Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

Daniela Katzenberger

  • Mag ich

    Stimmen: 19 34,5%
  • Mag ich nicht

    Stimmen: 8 14,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 16 29,1%
  • Kenn ich nicht

    Stimmen: 12 21,8%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Ich find die süß irgendwie. Mir ist sie sympathisch. Ich kann über sie lachen, aber net bes.
und ich hab die mal ungeschminkt gesehen und kann sagen, sie ist eigentlich echt hübsch. Also mit Augenbrauen wäre noch besser, aber dezent geschminkt sieht sie gut aus.
Und sowas darf auch mal Thema sein. Wir leben ja in dieser Welt. Und muß man da alles so bierernst nehmen? Vor allem, wenn sie es selbst nicht mal tut?
 
Werbung:
Jetzt kenne ich immerhin einen Teil ihrer Zielgruppe.
Ansonsten frage ich mich ja immer ziemlich oft WER eigentlich den Mist konsumiert, aber wer suchet der findet. :)
 
Jetzt kenne ich immerhin einen Teil ihrer Zielgruppe.
Ansonsten frage ich mich ja immer ziemlich oft WER eigentlich den Mist konsumiert, aber wer suchet der findet. :)

du eins hat uns das Privatfernsehen genügend beigebracht: nichts ist zu blöd oder zu anspruchslos um nicht ein Erfolg zu werden

und wie sieht die Zukunft des Fernsehens aus?

 
Also, wer entscheidet was Mist ist? Ich habe keine Lust, mir den ganzen Tag nur wichtige Sachen durch den Kopf gehen zu lassen. Habe ich im Studium und im Job genug. Nach nem harten Tag will ich ab und zu was geistigen Leerlauf. Da kommt mir das Fernsehen recht. Soaps o.ä. kann ich mir nicht anttun, aber eine Blondine mit Mörderhupen über Anal-Bleaching reden zu hören, kommt mir da gerade recht. Probleme gelöst hab ich schon den ganzen Tag.
Nennt mich verblödet. Manchmal bin ich es gern.
 
Also, wer entscheidet was Mist ist? Ich habe keine Lust, mir den ganzen Tag nur wichtige Sachen durch den Kopf gehen zu lassen. Habe ich im Studium und im Job genug. Nach nem harten Tag will ich ab und zu was geistigen Leerlauf. Da kommt mir das Fernsehen recht. Soaps o.ä. kann ich mir nicht anttun, aber eine Blondine mit Mörderhupen über Anal-Bleaching reden zu hören, kommt mir da gerade recht. Probleme gelöst hab ich schon den ganzen Tag.
Nennt mich verblödet. Manchmal bin ich es gern.

Ganz ehrlich, ich muss dich nicht mal persönlich kennen, aber ich würde mir mit Sicherheit lieber nen Abend mit dir reinziehen als mit dem Threadtitel. Aight?
Nur auf die Silikontitten starrren langweilt auf Dauer, auch wenn der Mund immer plabbert. Ich brauchs echt nicht, selbst wenn ichs nachvollziehen kann.
Aber nachdem ich gemerkt habe, dass man beim Gucken auch nicht runterkommt, wars irgendwie damit auch vorbei. *g*
 
du eins hat uns das Privatfernsehen genügend beigebracht: nichts ist zu blöd oder zu anspruchslos um nicht ein Erfolg zu werden

und wie sieht die Zukunft des Fernsehens aus?


MTV hat gezeigt wo es hingeht und ein Prof. meinte 2008 zu uns, die Fernsehsender wissen eigentlich noch gar nicht wie scheiße es Ihnen gerade geht. Das ist mir im Kopf geblieben. :D
 
aj... und das beste was passieren konnte ist das diese Schande zu der MTV geworden ist aus dem Kabel verschwunden :thumbup:

Eigentlich arg traurig was aus diesem Sender geworden ist, der einmal so prägend für die Musikkultur gewesen war :rolleyes:

Das stimmt, aber die haben sich alle übernommen und eigentlich wie du Musikindustrie auch nicht die Zeichen der Zeit erkannt.
Der Andreas Türk hat das gepackt und ich finde es interessant, weil das Internet ganz viele Möglichkeiten der Vermarktung bietet.
Nimm doch zum Beispiel mal so Youtubefreaks unter Vertrag. Manche können einen echt köstlich unterhalten.^^
 
sie ist jetzt nicht mein fall, aber grotten häßlich würd ich sie nun auch nicht bezeichnen....
NUR hehe seitdem mich jemmand auf ihre tatowirten augenbrauen aufer stirn hingewiesen hat
sieht sie für mich sehr komisch aus weil ich da nu immer hinschaun muss.... :lachen: und das sieht echt komisch aus solala

wäre ja noch nich mal auf die idee gekommen das weiber sowas machen ...was ein schwachsinn :lachen: und was is den wen die mal irgentwo festhängt und kein rasierer bekommt sie dan 4 augenbrauen :D
 
Werbung:
Das stimmt, aber die haben sich alle übernommen und eigentlich wie du Musikindustrie auch nicht die Zeichen der Zeit erkannt.
Der Andreas Türk hat das gepackt und ich finde es interessant, weil das Internet ganz viele Möglichkeiten der Vermarktung bietet.
Nimm doch zum Beispiel mal so Youtubefreaks unter Vertrag. Manche können einen echt köstlich unterhalten.^^

Aj, die Musikindustrie hat so einiges verschlafen. Interessant ist das die Weblabels Spriesen und die nie so rumwinseln dass sie kein Geld haben - obwohl sie zum Grossen Teil Musik kostenlos anbieten.

Liegt wohl daran dass die einfach auch auf Qualität achten und Synergien nutzen, so dass sie trotzdem Geld verdienen können.
 
Zurück
Oben