Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

Daniela Katzenberger

  • Mag ich

    Stimmen: 19 34,5%
  • Mag ich nicht

    Stimmen: 8 14,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 16 29,1%
  • Kenn ich nicht

    Stimmen: 12 21,8%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Werbung:
es wird unheimlich viel kaschiert durch schminke, du kannst lippen größer, nasen kleiner erscheinen lassen, ein guter visagist arbeitet mit optischer täuschung :D
 

DK erfüllt nur eine Rolle, die in der jetzigen Gesellschaft dringend gebraucht wird.

Manche schauen sich sie an und denken: Wenn es die geschafft hat, dann schaffe ich es auch. DK gibt also Hoffnung.

Andere werden schadenfroh durch das Auftreten von DK belustigt.

Wieder andere schreiben in einem Thread über DK mit.

Ist also für Jeden was dabei.

Sogar für mich.

:D

crossfire
 
also ich finde die katzenberger verkauft sich sehr gut.sie stelltsich so dumm hin dass man oft bei der sendung hängen bleibt.sie macht das gut nicht schlecht.das erste mal habe ich sie bei pro7 gesehen und zwar bei taff test oder so und seitdem ist sie ständig in tv.durch die katzenberger kann man oft durchschauen sie ist nicht so glücklich wiesie tut also ich sag dass die beziehung zwischen ihr und ihrer familie besser sein könnte.naja man kann aber nicht alles haben ;))
 
Ich denke die Daniela hat nicht damit gerechnet, dass es so durchschlägt und sie so präsent sein würde.
Ist aber so, "DANK" der Leute die die Sendungen anschauen... und jetzt steckt sie in einem Sog drin aus dem sie nur schwer rauskommen wird...
Denn mit negativ Presse ist auch ihr Cafe gefährdet, das ja quasi nach dem TV ihre wirkliche Einnahmequelle für die Zukunft ist.

Glg W.:)
 
Ich denke die Daniela hat nicht damit gerechnet, dass es so durchschlägt und sie so präsent sein würde.
Ist aber so, "DANK" der Leute die die Sendungen anschauen... und jetzt steckt sie in einem Sog drin aus dem sie nur schwer rauskommen wird...
Denn mit negativ Presse ist auch ihr Cafe gefährdet, das ja quasi nach dem TV ihre wirkliche Einnahmequelle für die Zukunft ist.

Glg W.:)

:lachen:
du meinst das Marketingkonzept, dass sie nur in der Öffentlichkeit vertritt?
Ihr gehört das Cafe sicherlich nicht. :D
 
Werbung:
Woher weißt du dass sie ehrlich ist? Diese pseudo-Ehrlichkeit kann auch einfach nur eine Marketingstrategie sein. Ich denke immer "so dumm wie sie sich darstellt kann doch ein einzelner Mensch gar nicht sein".


Sie hat den Mut vor ganz Deutschland alles zu sagen was sie denkt und sie kann über sich selbst lachen... und sie ist bestimmt nicht dumm.

Sie ist Waage vom Sternzeichen und waagen ist es wichtig ehrlich zu sein denn sie sind wahrheitsliebend... und mein freund hat am selben tag wie sie Geburtstag, er ist auch ehrlich und charmant und wahrheitsliebend.

Mag sein das irgendwann zur Markenstrategie wurde aber viel musste sie sich nicht verstellen wenn sie von haus aus ehrlich ist...
 
Zurück
Oben