Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

Daniela Katzenberger

  • Mag ich

    Stimmen: 19 34,5%
  • Mag ich nicht

    Stimmen: 8 14,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 16 29,1%
  • Kenn ich nicht

    Stimmen: 12 21,8%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Aj, die Musikindustrie hat so einiges verschlafen. Interessant ist das die Weblabels Spriesen und die nie so rumwinseln dass sie kein Geld haben - obwohl sie zum Grossen Teil Musik kostenlos anbieten.

Liegt wohl daran dass die einfach auch auf Qualität achten und Synergien nutzen, so dass sie trotzdem Geld verdienen können.

Übirgens cooler Avatar. *g*
Zum Thema Qualität.
 
Werbung:
Katzenberger?

Netter Name.

Ich maaaaaaaaaaaag Katzen.

Aber eine Frau Katzenberger kenne ich eigentlich nicht ......

....und deswegen holst du auch diesen thread hoch?

mich würde wirklich interessieren, was in dir vorgeht.
alk oder/und medis.....anders kann ich mir so ein verhalten nicht erklären.

als meine tochter noch klein war, hat sie sinnloses zeug von sich gegeben. nur um sich reden zu hören.....
 
....und deswegen holst du auch diesen thread hoch?

mich würde wirklich interessieren, was in dir vorgeht.
alk oder/und medis.....anders kann ich mir so ein verhalten nicht erklären.

als meine tochter noch klein war, hat sie sinnloses zeug von sich gegeben. nur um sich reden zu hören.....

Mit Unterstellungen sollte man vorsichtig sein...und...warum nicht einfach registrieren...es wurde ein alter Thread hochgeholt...aha...interessiert er mich?....nein...ok...dann geh ich zu anderen Dingen über...besides...es gibt...je nach geschmack...hier etliche sinnlose Threads...ein paar mehr oder weniger machen den Kohl auch nicht mehr fetter als er schon ist...


Sage
 
Mit Unterstellungen sollte man vorsichtig sein...und...warum nicht einfach registrieren...es wurde ein alter Thread hochgeholt...aha...interessiert er mich?....nein...ok...dann geh ich zu anderen Dingen über...besides...es gibt...je nach geschmack...hier etliche sinnlose Threads...ein paar mehr oder weniger machen den Kohl auch nicht mehr fetter als er schon ist...


Sage

Ehrlich gesagt finde ich dieses inflationäre Hochholen alter Threads mit Sinnloskommentaren hat schon einen Spamcharakter.
 
Ehrlich gesagt finde ich dieses inflationäre Hochholen alter Threads mit Sinnloskommentaren hat schon einen Spamcharakter.

Solange kein "Alte-Threads-Hochhol-Verbot" in die Forumsregeln aufgenommen wird...ist es legitim...beim Kachelmann-Thread hat´s Sinn gemacht...weil...soooo wichtig ist der Typ nun nicht...daß mann einen 2. Thread wegen ihm eröffnet...ansonsten..."unter uns" ist zu mindestens 90% Sinnlos-Thread angesagt....ist das alles spam?

...und...besides...geanu genommen sind wir hier OT...weil es eigentlich um diese Frau Katzenberger geht....


Sage
 
Also ich finde die Katzenberger echt klasse. Schaue die Sendung "Natürlich Blond" seit Anfang des Jahres. Ich mag ihre offene Art und dass sie einfach so ist, wie sie ist, und so redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Sie steht zu sich selbst, kann über sich selbst lachen und ihr ist recht wenig peinlich. Sie verstellt sich nicht, und das gefällt mir so an ihr. Das bewundere ich an Menschen, die zu sich und zu ihrer Art, zu ihren Stärken aber auch zu ihren Schwächen stehen. Das kann lange nicht jeder.
Also, sei schlau, stell dich dumm!

Besser, als umgekehrt, oder? :thumbup:

Gruß das Sternchen!
 
Werbung:
Zurück
Oben