Dämonien der Goetia

Schattenwächter;4513150 schrieb:
Oje...

Ich schließe mich hier von meiner Haltung dem Argumentationsgang von Sobek an und finde die Beschreibungen von Abbadon ganz anschaulich dazu. Eigentlich ist bis jetzt alles gesagt. Aber manche von uns wissen es ja besser.

Ach Wächterin...

danke für deinen Beitrag.
 
Werbung:
Kannst du mir die Textstelle nennen wo ich das gesagt habe? :D

Du kannst machen was immer du willst, aber wer Fragen stellt bekommt Antworten.
Sinn und Zweck deiner Arbeit erscheinen unklar, sind es die Emotionen, oder willst du mit destruktiven Kräften jonglieren, oder sie nur erfahren? Was sind für dich überhaupt Dämonen etc.?

Weißt du dass Begierde und Weisheit zusammen nicht möglich sind?

Wenn du dich jemanden zum Fraß vorwerfen willst praktiziere Chöd.



Kannst aber auch hierbleiben, dann erfolgt das Auffressen in erster Linie von Spirits die dich dann wieder zusammenbasteln.

Verstehe auch nicht warum du nicht mit Gottheiten arbeitest, bei Shiva hättest du Sex, Drugs und Rock`n Roll inklusive, klassisch bietet sich Mars an, oder Thor, mit Makala wird`s vielleicht nicht so einfach, der wird zicken, wird erst ab den oberen Stufen interessant vorher wirst du keinen Kontakt bekommen.

Das war jetzt mal aus dem Nähkästchen geplaudert.

Hi Orakelstern,

Im normalem ethischem Sinn hast du natürlich Recht.
Bardon sprach von einem elektrischen und einem magnetischem Fluid.
Von Ja = sich expansiv ausweitend
Von Nein = sich zurückziehen und zusammenziehen.

Wie heissen noch die beiden Steine Weiss / Schwarz aus dem Arabischen Raum welche für Individualorakel herangezogen werden? Irma und Urmala
oder so, Ja und Nein.

Das Pendel, oder kinesiologische Arbeiten - das Thema Ja und Nein ist uralt.
Abramelin sprach nachdem der Kontakt zum HGA hergestellt ist zeigt dieser den Umgang mit diesen Wesen. Und mit Gott sprach man durch Irma und Urmala schon vor 1000 Jahren.

Hier ist erstmals etwas, was ich nicht rein psychologisch mit Egregoren erklären kann. Was ich astral seit 15 Jahren mache bechreib ich jetzt besser nicht. Tatsächlich ist nach Ausblendung der Egregoren.

Gott da.
 
Werbung:
Hi Orakelstern,

Im normalem ethischem Sinn hast du natürlich Recht.
Bardon sprach von einem elektrischen und einem magnetischem Fluid.
Von Ja = sich expansiv ausweitend
Von Nein = sich zurückziehen und zusammenziehen.

Wie heissen noch die beiden Steine Weiss / Schwarz aus dem Arabischen Raum welche für Individualorakel herangezogen werden? Irma und Urmala
oder so, Ja und Nein.

Das Pendel, oder kinesiologische Arbeiten - das Thema Ja und Nein ist uralt.
Abramelin sprach nachdem der Kontakt zum HGA hergestellt ist zeigt dieser den Umgang mit diesen Wesen. Und mit Gott sprach man durch Irma und Urmala schon vor 1000 Jahren.

Hier ist erstmals etwas, was ich nicht rein psychologisch mit Egregoren erklären kann. Was ich astral seit 15 Jahren mache bechreib ich jetzt besser nicht. Tatsächlich ist nach Ausblendung der Egregoren.

Gott da.

Ich verstehe, bzw. habe ich es inzwischen gesehen, lieber Lupo.:)
Vergesse einfach was ich schrieb.
 
Zurück
Oben