Ein Horror-Arzt-Besuch

Ein bisschen ist Kompliziertes im Leben auch wie Mathematik, wie Aufgaben ausrechnen, 1 + 1 ist langweilig und längere Zahlenreihen ausrechnen eher wieder interessant.


Wenn du dir das Drama selbst machst weil du das einfach spannender findest, dann jammer doch nicht in der Länge und Breite wie fies alle Leute angeblich zu dir sind.
 
Werbung:
Wenn du dir das Drama selbst machst weil du das einfach spannender findest, dann jammer doch nicht in der Länge und Breite wie fies alle Leute angeblich zu dir sind.
Selbst gemacht, okay - weil ich mich vorher nie gewehrt habe, sogar eher noch unterschrieben hab, wegen was nichts weiter zu unternehmen, dann eskaliert alles irgendwann so, dass sich das Leben anderes Verhalten so erarbeitet, dass nichts mehr nett und freundlich oder gleichgültig geht, bis sich daran gewöhnt wird, weil man dann hochgekommen ist, innen.
 
Wenn ich @Schnepe lese, habe ich oft das Gefühl mich der unterlassenen Hilfeleistung schuldig zu machen.

Aber ich bin komplett ideenlos, was da getan werden könnte, sollte oder müsste. Meine Worte dringen nicht durch, die von anderen - von dem, was ich beobachte - auch nicht. Ich frage mich, ob im wirklichen Leben bei ihr wenigstens physisch alles ok ist, ob sie gut aufgehoben und - wenn sie das annehmen kann - in guten ärztlichen Händen ist.

Seltsam zu sein ist ja nun generell nicht schlimm. Es wäre nur dann schlimm, wenn die Gesamtsituation für sie oder andere Personen zu belastend oder nicht mehr sicher wäre - wobei: definiere "sicher" :rolleyes: Ich bin leider völlig ratlos.

Das hab ich auch schon geschrieben @the_pilgrim, dass es um Unterlassene Hilfeleistungen im Guten, wie im Schlechten geht. Also es wird weder positiv geholfen (Leben retten), noch negativ (wenn bestraft werden muss). Davon träume ich inzwischen, dass ich zwar die richtige Nummer wähle, nach einem Eindringen in meinen Bereich und weil niemand von denen reinkommt, werd ich komplett am Arm z.Bsp. so aufgeschnitten, dass andere was machen "müssten"(!), um Hilfe zu rufen, aber nichts durchgeht, das Telefon wählt nicht durch, so wurde real nichts angenommen usw. Nur, dass das jetzt noch mal in anderen Händen gerade ist alles, eine Sache - und meiner Meinung nach da auch gesehen wird gerade, dass was "Unglaubliches" passiert ist. Alles andere wird sich zeigen evtl.
 
Werbung:
also ehrlich ich muss nicht ständig rechnen ich lebe und bin damit glücklich.brauchst du das ständige melodram denn so?....seltsam das alles hier.o_O
Ich hab mich wegen und zu dieser Sache schon geschämt, für dieses Bundesland, von dem dieser Stress kommt, weil ich gebürtig von da komme und alles so unendlich "dumm" wirkt. Die Mentalität, eine Vorgehensweise, alles von da.
 
Zurück
Oben