Dämonen

Das mit den Schwinungen und dem Vorraussehen kenn ich nur zu gut..

Ich kann Situationen auch aus der Vogelperspektive betrachten und dann viel erkennen was andre nicht sehen. Aber Seher würd ich mich nicht nennen!

das habe ich nur einmal geschafft.... hat aber nur ein bruchteil einer sekunde gedauert, dann bin ich aufgewacht (während ner op - und hab alles rot gesehen, durch das blut, das ins auge gelaufen war ;)
 
Werbung:
Wer sagt das, ... ?
Das sind Wesen und die tun einem ja nichts wenn man sie hochholt.

ähm.... nö!

ne freundin von mir hats mal versucht, mit mäßigem erfolg....
sie wollte einen geist herbei rufen, um mit dessen hilfe in die zukunft sehen zu können (als wizzardbord hatte sie nen spiegel verwendet :ironie: )
naja, dabei wurde es allerdings ein dämon, den sie herbei rief....

am ende lieferte sie den spiegel mitsamt auflage beim pfaffen ab, der sich darum kümmerte...
 
ähm.... nö!

ne freundin von mir hats mal versucht, mit mäßigem erfolg....
sie wollte einen geist herbei rufen, um mit dessen hilfe in die zukunft sehen zu können (als wizzardbord hatte sie nen spiegel verwendet :ironie: )
naja, dabei wurde es allerdings ein dämon, den sie herbei rief....

am ende lieferte sie den spiegel mitsamt auflage beim pfaffen ab, der sich darum kümmerte...

Lool, ... .
Das kommt davon wen man die Kontrolle über sich selbst verliert, man kann auch gleich alle hochholen und dann wirklich was *zaubern*.
 
Lool, ... .
Das kommt davon wen man die Kontrolle über sich selbst verliert, man kann auch gleich alle hochholen und dann wirklich was *zaubern*.

stimmt...
wenn man keine ahnung von den elementen hat, dann sollte man die finger davon lassen...
...wenn man bedenkt, dass sie nichtmal den unterschied zwischen den pentergrammen (spitze nach oben/unten) kennt, dann sollte man sich das zweimal überlegen
 
Hört sich so an als würdest du dich gut damit auskennen!

Wenn ich Magie mit Dämonen betreibe, dann hole ich nicht einen sondern alle wo ich kann und das funktioniert am besten inkl. der rastlosen Seelen wo sich irgendwo rumtreiben in der Nähe.:D
Wenn Magie, dann richtig, ... .
 
Werbung:
stimmt...
wenn man keine ahnung von den elementen hat, dann sollte man die finger davon lassen...
...wenn man bedenkt, dass sie nichtmal den unterschied zwischen den pentergrammen (spitze nach oben/unten) kennt, dann sollte man sich das zweimal überlegen

Die Arbeit mit Wesen ist halt nicht jedermanns Sache und ein Magier beherrscht beide Seiten. Zumindest ich sehe es so und denke diesbezüglich neutral. Engel und Dämonen sind Wesen (Kräfte) wo man kennen sollte, bzw. magisch gesehen interessiert das Ziel und nicht immer der Weg.
 
Zurück
Oben