Dämonen

HorAchti

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2011
Beiträge
2.199
Hey,

ich hätt da mal ne Frage an euch. Woran erkennt man einen Menschen der Anteile in sich trägt die nicht zu ihm gehören oder woran erkennt man einen Menschen der von einem Dämon besessen ist.
Ich hab schon gegoogelt aber die Antworten die ich darauf finde erinnern mich
zu sehr an den Film aus den 70ern oder 80ern. :D
Können Dämonen wirklich in einen schlüpfen oder sind das alles nur Märchen.
Ich hab mir gestern the Rite angeschaut, deshalb interessiert mich das!
Der Film ist übrigens sehr empfehlenswert!
 
Werbung:
Hey,

ich hätt da mal ne Frage an euch. Woran erkennt man einen Menschen der Anteile in sich trägt die nicht zu ihm gehören oder woran erkennt man einen Menschen der von einem Dämon besessen ist.
Ich hab schon gegoogelt aber die Antworten die ich darauf finde erinnern mich
zu sehr an den Film aus den 70ern oder 80ern. :D
Können Dämonen wirklich in einen schlüpfen oder sind das alles nur Märchen.
Ich hab mir gestern the Rite angeschaut, deshalb interessiert mich das!
Der Film ist übrigens sehr empfehlenswert!

Ja natürlich gibt es Menschen , die von Dämonen besessen sind .
Meist schleichen sie sie ganz langsam rein in den Menschen und verbreiten dann immer mehr Angst und Schrecken .
Von Dämonen besessene Menschen sind unfähig eigenmächtig zu handeln , weil die Dämonen Macht über sie eingenommen haben , sind sie somit Fremdbestimmt .
Hmmmm ... ja , du erkennst sie an ihrer Angst und am ständigen Zweifeln .
Meine Dämonen suchen mich auch ab und zu noch auf , hab aber gelernt sie zu besänftigen mit kleinen Geschenken . :D
 
Ja natürlich gibt es Menschen , die von Dämonen besessen sind .
Meist schleichen sie sie ganz langsam rein in den Menschen und verbreiten dann immer mehr Angst und Schrecken .
Von Dämonen besessene Menschen sind unfähig eigenmächtig zu handeln , weil die Dämonen Macht über sie eingenommen haben , sind sie somit Fremdbestimmt .
Hmmmm ... ja , du erkennst sie an ihrer Angst und am ständigen Zweifeln .
Meine Dämonen suchen mich auch ab und zu noch auf , hab aber gelernt sie zu besänftigen mit kleinen Geschenken . :D

Du redest jetzt von den alltäglichen Dämonen die jeder kennt oder? Wenn du schreibst man erkennt sie an der Angst und am ständigen Zweifel, der wahrscheinlich nicht auf den Dämon sondern den Mensch zurückzuführen ist.
Aber so Wesensveränderungen oder Fremtsprachenbeherrschung gibts nicht oder?
 
Du redest jetzt von den alltäglichen Dämonen die jeder kennt oder? Wenn du schreibst man erkennt sie an der Angst und am ständigen Zweifel, der wahrscheinlich nicht auf den Dämon sondern den Mensch zurückzuführen ist.
Aber so Wesensveränderungen oder Fremtsprachenbeherrschung gibts nicht oder?

Ja die meinte ich und ja , für den , der besessen ist gibt es sie sehr wohl ... sie sind für ihn real und können grossen Schaden anrichten .

Bin darin aber kein Experte und schlage dir deshalb vor auf diese hier zu warten , es werden sich sicher einige damit besser auskennen als ich . :umarmen: :D
 
Ja die meinte ich und ja , für den , der besessen ist gibt es sie sehr wohl ... sie sind für ihn real und können grossen Schaden anrichten .

Bin darin aber kein Experte und schlage dir deshalb vor auf diese hier zu warten , es werden sich sicher einige damit besser auskennen als ich . :umarmen: :D

Dank dir:kiss4:

Ich glaube durchaus auch daran und auch an die Probleme die sie mitbringen.
Ich denke auch das sie generell real sind für jeden, nicht nur für gläubige!
 
Sachen gibt es, die gibt es gar nicht und wenn sie es gibt, so glaubt man es nicht.

Das Wahrnehmen von Dämonen hat unter anderem auch mit der Hellsichtigkeit und anderen spirituellen *Gaben* zu tun ob man sie im aussen sehen kann.
 
Sachen gibt es, die gibt es gar nicht und wenn sie es gibt, so glaubt man es nicht.

Das Wahrnehmen von Dämonen hat unter anderem auch mit der Hellsichtigkeit und anderen spirituellen *Gaben* zu tun ob man sie im aussen sehen kann.

Aber nicht zu glauben oder nicht Hellsichtig zu sein schütz einen doch nicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben