CSI - Vegas, NY oder Miami

CSI - welche der drei Versionen bevorzugst Du?

  • CSI - das Original in Las Vegas

    Stimmen: 27 57,4%
  • Miami

    Stimmen: 17 36,2%
  • NY

    Stimmen: 5 10,6%
  • Gar keine, finde die Serie doof...

    Stimmen: 10 21,3%

  • Umfrageteilnehmer
    47
gnaz klar las vegas.
ich schau mir zwar auch manchmal miami und n.y. an, weil mir die art der serie gefällt. aber wenn ich horatio cane schon anschaue, bekomme ich alle zustände, weil er seinen kopf immer auf übercool so schräg hält.

gutemine
 
Werbung:
boah, ich hasse CSI! hab nur orf zhaus & zeitweise ham die 3 folgen csi hintereinander gespielt .. & dann ab besten noch Law&order drauf & criminal intend oder wie das heisst ...

15 morde an einem einzigen fernsehabend aufgeklärt :3puke:

dass muss ja auf die psyche gehn ....

monk is mir immer noch am liebsten ...
oder ne gute alte oldskool-columbo-folge .... :clown:
 
Ich schaue mir sehr gerne alle drei an, aber gestimmt habe ich für Miami, ist meiner Meinung nach das beste.


Lg
 
Ich mag die NY Serie nicht wirklich.
Bei Miami macht gerade die Figur des Horatio Cane das gewisse etwas aus. Dieses Obercoole udn dann auf der anderen Seite, die Verletzliche Seite zu sehen....
Gleichrangig ist für mich Vegas.

Wenn dann noch Criminal Intend kommt, aber nicht die beiden Neuen. Dann ist das ein superTag.
 
Werbung:
Zurück
Oben