Unsere kleine Farm

Hallo,

ich denke, was uns alle so fasziniert ist dieser bedingungslose Zusammenhalt und die bedingungslose Liebe. Die ist sehr rar geworden im realen Leben :)
 
Werbung:
Hallo,
Ihr wisst ja, dass "Unsere kleine Farm" eine "wahre" Geschichte ist. Laura Ingalls hat als kleines Mädchen Tagebuch geführt. Später wurden die Geschichten natürlich TV gerecht aufgeputzt und verfilmt.

Also die Grundgeschichte ist schon wahr. Auch dass Mary blind wurde, und Laura später nach San Francisco ging, Journalistin wurde und wieder nach Midwest ging.
 
ich mag die serie, hab mir staffel 1-2 und 3 gekauft.
kaufe mir alle, nach und nach! :)

im fernsehen habe ich sie damals nicht gesehen, ich hatte keine fernseher in meiner kindheit. später hab ich ab und zu eine serie geschaut. aber nie alles. das mach ich jetzt! :banane:
 
fand die folgen damals auch schön.... jetzt laufen sie ja wieder.... aber zu einer uhrzeit wo ich leider arbeiten muss! nämlich morgens! wer macht immer sowas? xD:)
 
Werbung:
Zurück
Oben