Cover für mein Buch ...

Werbung:
hi frater,

und vielleicht das dunkel unten ein bissel wegnehmen ...

lg die lila
 

Anhänge

  • philip.JPG
    philip.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 24
Hallo lilaengel :liebe1:


mir gefällt das am besten( über meinem Beitrag) und ich finde das passt auch gut zum Titel.

Oben die Wolken....aber man sieht das Licht....und wenn die Wolken weggezogen sind.....ist nur noch Licht zu sehen....:morgen:

Ist meine Meinung :liebe1:
 
hi frater,

und vielleicht das dunkel unten ein bissel wegnehmen ...

lg die lila

Hmm, ja probier doch einfach ein bißchen damit rum. Hast Du Photoshop oder ähnliches? Obwohl ich das Dunkle nicht unbedingt wegnehmen würde. Im Buchtitel hast Du ja auch beide Aspekte. Vielleicht das durchstrahlende Licht, noch strahlender/heller machen und den Baum (?) an der Seite wegnehmen.


LG,

der Frater :)
 
Hallo! :)

Man sollte sich das Buchformat vor Augen führen - so das bei den Breitbild-Fotos so einiges davon wegfällt wenn es in einem Hochformat eines Buches kommt... Oder wird das Bild so wie sie sind komplett dargestellt und es entsteht für Titel/Überschrift oben/Unten ein art leeres Feld?

Die Himmels-Fotos sind alle sehr schön gelungen - bin beeindruckt :)

Grüße
SIngar
 
Ich kenn deine Geschichte nicht aber alltägliche Angst ins Licht Situationen wären aus dem dunklen Keller hinauf in den beleuchteten Teil ins haus... so etwas in der Richtung. Ich weiss nicht wie dramatisch das bei dir ist, aber verwend ne Metapher
 
Ich würde den Mohn nehmen.

Das Motiv gefällt mir am besten, und ich denke, ich würde das Buch, wenn es den schönen Mohn oben hat, in der Buchhandlung auch eher in die Hand nehmen, als wenn es die Wolkenmotive oben hat...
Ist für mich ansprechender...
 
Werbung:
Würde das letzte nehmen.

Die Mohnbilder passen nicht so gut, finde ich. Sie zeigen keinen Weg ins Licht, da ist alles fast schon "zu schön" und m.E. ein bisschen lieb und unglaubwürdig.
Das erste Wolkenbild erscheint mir passiver, als wäre ich auf Hilfe "von oben" angewiesen und hätte noch keinen Durchblick. Viel zu dicke Wolkendecke, noch endlos. Das letzte Wolkenbild dagegen sagt, es lichtet sich "gewaltig", und obwohl noch etwas Schweres da ist, ist schon Platz, Atem, Bewegung, neue Sicht. Strahlt am meisten Kraft aus.

:)
 
Zurück
Oben