Ich fahre am 3.3.07 zu Braco dem Heiler nach Tirol!

Werbung:
hi,

natürlich werde ich nach dem braco termin hier berichten !!!

und DANKE an alle,
die mir für meinen sohn alles gute wünschen !!!!!!!!!

das bedeutet mir sehr viel !

lg die lila :liebe1:
 
natürlich darfst du das fragen,
mein sohn ist nach einem unfall im sommer 2006 querschnittgelähmt.

lg die lila :liebe1:

Hallo @Lilaengel!

Bin gerade nach der Suche nach Braco hier im Forum über dich gestolpert. Meine Eltern und mein Mann waren am 03.02.2007 schon das erste Mal bei Braco in Tirol! Natürlich kannst du mit den Rollstuhl rein. Diejenigen stehen sogar in der ersten Reihe, ich weiß das so genau weil meine Mutter blind ist und sie durfte auch in der ersten Reihe auf einem Stuhl sitzen!

LG LadyEve
 
Achja nochwas: Mein Vater ist absolut kein Mensch der sich für solche Sache interessiert er tut es halt aus Liebe zu meiner Mutter da meine Mutter und auch ich fest davon überzeugt sind dass Braco sie heilen kann. Wenn es jemand kann dann nur er! Mein Vater erzählte mir nach der Begegnung mit Braco das so: Er hatte genauen Augenkontakt als Braco reinkam. Es durchfuhr in eine Energie von oben bis unten und mein Vater war verblüfft. Er ist nun selbst der Meinung dass Braco etwas hat dass man sich einfach nicht erklären kann!
Achja am 03.03.2007 ist ein Unkostenbeitrag von €3,-- zu bezahlen da der Raum extra angemietet werden musste. Man bekommt aber einen Gutschein für ein Getränk gratis. Braco kostet wie immer nichts!
Zu empfehlen ist auch das Buch und die DVD von Braco die es dort zu kaufen gibt.
PS.: War noch nie live bei Braco allerdings durchfährt mich jedesmal wenn ich mir die DVD anschaue und Braco ins Bild kommt ein kalter Schauer!
 
Hallo @Lilaengel!

Bin gerade nach der Suche nach Braco hier im Forum über dich gestolpert. Meine Eltern und mein Mann waren am 03.02.2007 schon das erste Mal bei Braco in Tirol! Natürlich kannst du mit den Rollstuhl rein. Diejenigen stehen sogar in der ersten Reihe, ich weiß das so genau weil meine Mutter blind ist und sie durfte auch in der ersten Reihe auf einem Stuhl sitzen!

LG LadyEve

hallo ladyEve,

ich habe den genauen ort (hall in tirol) leider viel zu spät erfahren, war in ständigem mailkontakt mit dem veranstalter, aber erst gestern info bekommen. darin stand, dass man wohl mit dem rollstuhl rein kann, im ersten mail schrieb man mir, nein darf man nicht.
es wäre also zu spät, meinen sohn mitzunehmen, zudem er das leider auch nicht wollen würde ...

für mich ist es diesmal nicht (mehr) stimmig, das viele mail wirr warr mit dem veranstalter hinterließ keinen so guten eindruck bei mir .. hmmm ...

lg die lilaengel
 
hallo ladyEve,

ich habe den genauen ort (hall in tirol) leider viel zu spät erfahren, war in ständigem mailkontakt mit dem veranstalter, aber erst gestern info bekommen. darin stand, dass man wohl mit dem rollstuhl rein kann, im ersten mail schrieb man mir, nein darf man nicht.
es wäre also zu spät, meinen sohn mitzunehmen, zudem er das leider auch nicht wollen würde ...

für mich ist es diesmal nicht (mehr) stimmig, das viele mail wirr warr mit dem veranstalter hinterließ keinen so guten eindruck bei mir .. hmmm ...

lg die lilaengel

Hallo!

Das tut mir so leid @lilaengel! :liebe1:
Das letzte mal haben die es auch so spät bekanntgegeben.
Aber schau doch mal auf Bracos Website bei den Gästebucheinträgen. Es gehen immer wieder Busfahrten von Wien weg zu Braco nach Kroatien. Vielleicht wäre dies eine Möglichkeit für euch?
Ich bin fest davon überzeugt dass Braco ihm helfen könnte wenn er es von sich aus selber will. Wundert mich dass sie dir anfangs geschrieben haben dass es mit Rollstuhlfahrern nicht geht denn am 03.02.2007 war das ganze im Kurhotel Bad Häring auch in Tirol und da war es absolut kein Problem!
Ich hoffe ihr habt bald die Möglichkeit Braco zu sehen das würde ich euch wirklich von Herzen gönnen und wünschen!

LG Evelyn

PS.: Werde euch natürlich wenn ihr wollt nächste Woche von Braco berichten!
 
hallo Evelyn,

wie hat er dich angesprochen :)

liebe grüsse
prema


Hallo!

War leider nicht dort meine Eltern schon - allerdings muss ich euch mitteilen dass es diesmal leider ein wenig ein Reinfall war. Es waren wieder eine Menge Leute (700 Leute waren gegen 11:00 vormittag schon anwesend) und Braco war nicht lange im Raum. Meine Mutter hat er diesmal gar nicht angesprochen aber das mag auch nix heißen weil sie ja an keine Hilfe mehr glaubt und sich demnach auch für Braco nicht öffnet. Aber ich kann mir gut vorstellen dass Braco wieder bald nach Österreich kommt weil es ja anscheinend noch immer einen großen Ansturm auf ihn gibt!

LG LadyEve
 
Hallo!

War leider nicht dort meine Eltern schon - allerdings muss ich euch mitteilen dass es diesmal leider ein wenig ein Reinfall war. Es waren wieder eine Menge Leute (700 Leute waren gegen 11:00 vormittag schon anwesend) und Braco war nicht lange im Raum. Meine Mutter hat er diesmal gar nicht angesprochen aber das mag auch nix heißen weil sie ja an keine Hilfe mehr glaubt und sich demnach auch für Braco nicht öffnet. Aber ich kann mir gut vorstellen dass Braco wieder bald nach Österreich kommt weil es ja anscheinend noch immer einen großen Ansturm auf ihn gibt!

LG LadyEve


hallo

ich hab um 13uhr mal gefragt ob die nummern in etwa der anzahl der Besucher zusammen stimmt, sie sagte ja wir haben jetzt die Nummer 2223!!

M. E. war es kein Reinfall, denn bei 3 Euro inklusive einem Getränk, und nachher eine Blume, ist das ein Geschenk. War in Deutschland bei einem anderen Heiler, dort haben wir zu zweit 140 Euro bezahlt, und hat auch kein Wort gesprochen. Obwohl derjenige Heiler schon etwas spricht im gegensatz zu Braco, der ja bekannt ist, dass er nicht spricht :cool:

Er hat eine sehr ruhige und liebevolle Ausstrahlung!
Ich würd noch mal zu ihm fahren :)

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
Hallo!

Das tut mir so leid @lilaengel! :liebe1:
Das letzte mal haben die es auch so spät bekanntgegeben.
Aber schau doch mal auf Bracos Website bei den Gästebucheinträgen. Es gehen immer wieder Busfahrten von Wien weg zu Braco nach Kroatien. Vielleicht wäre dies eine Möglichkeit für euch?
Ich bin fest davon überzeugt dass Braco ihm helfen könnte wenn er es von sich aus selber will. Wundert mich dass sie dir anfangs geschrieben haben dass es mit Rollstuhlfahrern nicht geht denn am 03.02.2007 war das ganze im Kurhotel Bad Häring auch in Tirol und da war es absolut kein Problem!
Ich hoffe ihr habt bald die Möglichkeit Braco zu sehen das würde ich euch wirklich von Herzen gönnen und wünschen!

LG Evelyn

PS.: Werde euch natürlich wenn ihr wollt nächste Woche von Braco berichten!

liebe evelyn,

es ist so, wie du sagst, WENN ER ES SELBST SO WILL !!!
ich denke, genau das hat mich diesmal davon abgehalten zu fahren.
denn mein sohn sagt zwar, klar, mama, fahr, aber tief in seinem inneren WILL er das noch nicht.

er lässt sich im moment ausschließlich von mir behandeln, das tut ihm auch sehr gut, und dank einer total lieben userin vom forum, die ihn 2x behandeln war, sind wir auch ein gutes stück weitergekommen.
dann hat mein kind allerdings nicht weitermachen wollen, zumindest für den moment. und bei einem erwachsenen menschen (er ist fast 21) entscheidet er ganz alleine !!!

sorry übrigens, wenn es sich ein bissel komisch liest, dass der name meines sohnes hier nicht mehr erwähnt wird; aber ER will es so !!!!!!!
und auch das respektiere ich natürlich !!!!

von herzen
die lilaengel :liebe1:
 
Zurück
Oben