Cover für mein Buch ...

Hallo Lilaengel :)

hab hier was für Dich wenn es dir Gefällt kannst du es benutzen würde mich freuen. Hab es selbst gemacht letztes Jahr und im Orginal hat es ca.1,35 MB

Liebe Grüßlies Ullili
 
Werbung:
meine lieben,

danke für die vielen feedbacks !!!

bin leider erst heute dazugekommen, die beiträge alle zu lesen;
musste mich aber gestern entscheiden.

ich bin dann doch meinem ersten impuls gefolgt,
und habe das mohnbild genommen.
das entspricht meiner seele, auch wenn es - wie einer von euch schrieb,
zu lieb und damit unglaubwürdig scheint.

mein leben hat sich zum guten gewandt,
ich stehe im licht, und mohn - tja dazu habe ich eine affinität; also zu der blume ... :banane:

es wird nun so aussehen, dass der mohn fast die untere hälfte des covers bedeckt; die obere geht in blau (himmel) weiter,
eventuell wird auch noch der titel des buches geändert,
es heißt ev. dann nur noch "celine" ....

ich musste das nehmen, was meinem JETZT zustand entspricht,
das mohnbild strahlt schönheit, helligkeit, licht, viele facetten (da fünf unterschiedliche blumen) und bewegung aus.
wohl aber auch das feine, ja fast "zerbrechliche".
mohn, der sich dem wind beugt, aber nicht bricht.

DANKE an alle !!!!

lg die lilaengel
 
hi lilaengel,

gibst du mal bescheid, wenn dein buch geboren ist? würde mich interessieren.

lg . krabat.
 
Werbung:
Zurück
Oben