Was ist das für ein Zeichen

Maus777

Neues Mitglied
Registriert
12. September 2008
Beiträge
2
Hi

Seit drei Wochen habe ich so eine komische Begenbenheit.
Ich bin von natur aus kein schussliger Mensch oder so und mir ist das auch noch nie groß passiert, aber es macht mich schon etwas stuzig, dass es jetzt so oft hintereinander war und mit immer kürzeren Abständen.

Es geht um Gläser (nur Gläser, keine Tassen oder so) mit Wasser oder anderen Getränken gefüllt, die einfach umkippen. Am Anfang hatte ich diese noch berührt und dachte, mensch jetzt bist du aber schusslig, aber gestern viel es einfach um, ich sahs nebendran und habe es werder berüht noch gestoßen, das machte mir schon Angst und ich überlege nun die ganze Zeit, was das für ein Zeichen sein könnte.

Mein Freund und ich haben uns ein Wasserbett gegönnt (bestellt) das in ein paar Wochen geliefert wird, meine Mutter meinte, ob es damit vielleicht zusammenhängt? Hatte hierzu auch heute Nacht einen Traum. Und zwar waren die da, bauten alles im Zimmer auf als wir schliefen, es war vier Uhr nachts (als ich im Traum auf die Uhr sah).

Meint Ihr das hat damit was zu tun oder bedeutet es was anderes oder vielleicht bild ich mir das nur ein? Merkwürdig ist das aber schon oder?

Gruß Maus:danke:
 
Werbung:
Hallo!
Es könnte vieles Bedeuten,vielleicht eine Art der Warnung ?Man sagt aber auch,wenn so etwas Passiert,dass Taufe und somit Schwangerschaft ins Haus Steht.
Lg
Eisfee62:flower2:
 
Werbung:
Hauptsache es bedeutet überhaupt was. Aber schwanger zu werden, wäre nicht grad das, was toll wäre, ich meine so in 3 Jahren vielleicht aber voher habe ich das nicht vor. Trotzdem danke.

Gibt es noch andere Ansätze?
 
Zurück
Oben