Werde gezwungen ein Buch zu schreiben??

jou, dieses Buch ist nur für einen selber, niemand anderes hört es. Ich denke immer, dieses Buch ist dasjenige Buch, von dem es heißt, daß jeder Mensch eines zu schreiben habe. Viel Vergnügen also beim Schreiben, meines kam innerhalb von ein paar Tagen herausgesprudelt. Das Buch selber ist nutzlos, es ging eher darum es zu schreiben in meinem Falle.

:liebe1:

P.s.: wieso sagst Du eigentlich das mit dem Gezungen-Werden? Wer zwingt Dich denn, Du hörst Text, schreibe ihn auf, fertig. Was machste denn da für nen Wirbel drum, das gibt es allüberall auf der Welt in jedem einzelnen Menschen, gell?! Es sind nur Worte, die Dir im Geist selber erscheinen. Also sind es wohl Deine Worte. Ich würde Dir raten nicht den Fehler zu machen Dich nicht selber mit diesen Worten zu identifizieren und sie jemand anderem in die Schuhe zu schieben. Es sind Deine ureigenen Worte, so wie jedes Wort in Deinem Geist Dein ureigenes Wort ist.

:liebe1:
 
Werbung:
Hallo!

Danke für all eure Antworten, ich muss sagen, ich seh jetzt wirklich alles lockerer ;) Also das mit dem Buch ist zwar schon sehr komisch (naja ich erzähl halt lauter sachen von denen ich nichts verstehe und wo meine belesene mutter nachher sagt: jaja das hat medium xy auch gesagt!) aber man gewöhnt sich an alles^^

Mittlerweile sind schon einige Seiten fertig, die auch meine beste Freundin ziemlich von den Socken gehauen haben. Es geht (bis jetzt, keine ahnung was noch kommt!) um spirit guides, um "Opfer und Täter", um Naturkatastrophen und um Wünsche und GEbete sowie Flüche. Schon sehr interessant, wenn man das dann nochmal hört!

Aber in letzter Zeit passieren auch merkwürdige Dinge die mir etwas angst machen: als ich wirklich intensiv geschreiben habe, ist mir sehr viel "schlechtes" passiert. Habe Sachen umgeworfen, Alpträume gehabt und mir war tagelang entsetzlich heiß bei 10 grad draußen. Bin sonst ne relativ gelassene Frostbeule, das hat mich schon gewundert. Träumen tu ich auch quasi NIE.
Bin dann in einen shop gestolpert für esoterikbedarf und habe mir erstmal räucherwerk besorgt (dammar harz) um die bösen auszuräuchern,die mich (nach theorie meiner mutter) am channeln hindern wollen. Könnte da was dran sein????

Tut mir leid dass ich so viel frage aber es überschlägt sich einfach irgendwie ich hätte nie gedacht dass ich als channel-neuling so schnell so viel wissen MUSS(?).. habe jetzt auch einige Schutzsteine gekauft und mir genau durchgelesen wie man so eine Lichtblase um sich herum aufbaut.....

vielen Dank jedenfalls für eure Unterstützung!!

Einige Fragen schwirren mir allerdings "beruflich" noch sehr schwer im Schädel rum.. ich weiß gar nicht ob ich das Buch unter meinem echten NAmen veröffentlichen würde.. als Journalistin ist es eben nochmal anders... vielleicht will dann keiner mehr mit mir arbeiten weil ich ja ""verrückt"" bin????

Fragen über Fragen *schnüff*
 
jou, dieses Buch ist nur für einen selber, niemand anderes hört es. Ich denke immer, dieses Buch ist dasjenige Buch, von dem es heißt, daß jeder Mensch eines zu schreiben habe. Viel Vergnügen also beim Schreiben, meines kam innerhalb von ein paar Tagen herausgesprudelt. Das Buch selber ist nutzlos, es ging eher darum es zu schreiben in meinem Falle.

:liebe1:

P.s.: wieso sagst Du eigentlich das mit dem Gezungen-Werden? Wer zwingt Dich denn, Du hörst Text, schreibe ihn auf, fertig. Was machste denn da für nen Wirbel drum, das gibt es allüberall auf der Welt in jedem einzelnen Menschen, gell?! Es sind nur Worte, die Dir im Geist selber erscheinen. Also sind es wohl Deine Worte. Ich würde Dir raten nicht den Fehler zu machen Dich nicht selber mit diesen Worten zu identifizieren und sie jemand anderem in die Schuhe zu schieben. Es sind Deine ureigenen Worte, so wie jedes Wort in Deinem Geist Dein ureigenes Wort ist.

:liebe1:

das ist wirklich interessant was du da sagst.. zu dem gezwungen werden: ich glaube ich brauchte diesen "arschtritt", habe mich nie aufgenommen vor dieser unfreiwillig durchwachten Nacht.. das geht also irgendwie okay..

Zum eigentlichen autor der worte: ne menge überleg ich mir selbst aber die motivation und das Thema werden mir irgendwie vorgegeben 0o ich habek eine ahnung, ob nun ich das sage oder mein guide, mal schauen was ich auf den buchumschlag schreiben werde*höhö* Jemand anderem in die schuhe schieben würde ich nicht in dem sinne machen, auch wenn ich mir über einige aussagen noch nie vorher gedanken gemacht hatte.. es fließt einfach....und irgendwann hört's wieder auf -.-
 
hmm, ich liebe das, ja. Ich bin neidisch, daß Du jetzt dieses Buch aus Dir selber heraus schreiben darfst... ein bißchen Leidensdruck ist ja vielleicht auch immer bei, weiß nicht, ich hatte das damals schon. Aber wirklich: das Schreiben dieses Buches hat mir sehr Druck genommen, ehrlich. Es ist ja ganz wichtig, daß man einen eigenen "Ausdruck" findet. Sehr befreiend. Faszinierend finde ich gerade das weiße Blatt, die freie Fläche. Da kann man ja potentiell alles draufschreiben: das ist für mich Freiheit. Und auch noch anfängliche, gestaltende Freiheit, denn das Wort ist ja, sagt man rund um die Welt, am Anfang aller Dinge. Ich wünsche Dir, daß Du auch wie ich erlebst, daß das so tatsächlich stimmt. hihi, der Schreiber des Gottes Pharao hieß zum Beispiel Toth. Das erinnert mich immer daran, daß sich beim Schreiben etwas entgültiges Lösen kann in einem selber.

mhmmm, Schreiben ist so ein schönes Thema... schade daß ich nicht zum Literaten geboren bin. Man findet die eigene Begabung beim Schreiben- jou, das ist es vielleicht.
 
Aber in letzter Zeit passieren auch merkwürdige Dinge die mir etwas angst machen: als ich wirklich intensiv geschreiben habe, ist mir sehr viel "schlechtes" passiert. Habe Sachen umgeworfen, Alpträume gehabt und mir war tagelang entsetzlich heiß bei 10 grad draußen. Bin sonst ne relativ gelassene Frostbeule, das hat mich schon gewundert. Träumen tu ich auch quasi NIE.
Bin dann in einen shop gestolpert für esoterikbedarf und habe mir erstmal räucherwerk besorgt (dammar harz) um die bösen auszuräuchern,die mich (nach theorie meiner mutter) am channeln hindern wollen. Könnte da was dran sein????
das meine ich damit, daß Schreiben der Anfang aller Dinge ist. Du erlebst es schon...

... hm, ich bin neidisch, daß Du diesen Zusammenhang entdecken darfst. Es ist wie wenn man beginnt, das Universum zu lieben für das, was es Einem bringt. Und es läßt sich, wenn man eine Weile schreibt, in der Tat alles auf das eigene Wort zurückführen. Man muß nur länger dranbleiben, dann erlebt man, das man erlebt, was man schreibt. Klingt ungewohnt, aber ist durchaus logisch, wenn man bedenkt, wie neuronale Verknüpfungen entstehen, wie aufgestaute Energien sich auch Organen beim Schreiben lösen und wie sich dann insgesamt die Vernetzung hier in gottes Matrix verändert. Einfach weil man lernt sich mitzuteilen. Und weil man eine Praxis hat, eine eigene, einzigartige, unverwechselbare: das eigene Wort aus dem Selbst, das dann sogar zum heiligen Ich wird. Und der Weg führt über den Schreiber. Und er ist einzigartig, göttlich, anfänglich, das Ur im lebenden Körper. Alles was man kreiert, entsteht zuerst im Wort. Selbst bild fußt auf Wort, wer ein bißchen was von Programmierung versteht, weiß das.
 
Schreiben ist vielleicht auch so schön wegen der vielen entstehenden Bilder im Geist, die von den Worten genau betrachtet werden und dann sucht sich ein Wort heraus und setzt sich durch die Finger.
 
Bin dann in einen shop gestolpert für esoterikbedarf und habe mir erstmal räucherwerk besorgt (dammar harz) um die bösen auszuräuchern,die mich (nach theorie meiner mutter) am channeln hindern wollen. Könnte da was dran sein????

Liebes Medium!

Ich könnte mir schon vorstellen, dass so manche Kräfte nicht einverstanden sein, wenn ein Buch "von oben" gechannelt wird. Schütze dich einfach mit einem goldenen Lichtschein (lasse ein Licht von innen nach außen bis in die Aura strahlen - so nach dem Vorbild der vielen Marienbilder, die man in manchen Kirchen sieht. Sieh dich als strahlende Lichtgestalt, dann haben dunkle Mächte keine Chance.) Außerdem würde ich alle Engel und Engelshelfer bitten, dich bei deiner Arbeit zu unterstützen und dir die negativen Kräfte vom Hals zu halten. (Sie sind dafür da, allerdings musst du sie darum bitten - soweit bin ich zumindest "informiert"!)

Wünsche dir jedenfalls alles Liebe für deine Arbeit - vielleicht wird ja doch noch ein "Kultbuch" daraus, dass dann für viele spirituelle Menschen interessant ist! (Bin neugierig - halte mich bitte auf dem Laufenden!)
 
Werbung:
Zurück
Oben