Werde gezwungen ein Buch zu schreiben??

Medium22

Mitglied
Registriert
21. Juli 2007
Beiträge
61
Ort
Hessen
Hallo

ich habe das Gefühl, dass mich mein spirit guide seit ein paar Tagen verstärkt drängt, ein Buch zu schreiben. Habe die erste Nacht wo mir das dämmerte ab 4 Uhr morgens nicht mehr schlafen können weil sich das Buch in meinem Kopf von selbst schrieb. Irgendwann bin ich auf den Trichter gekommen, dass mein guide mir sogar aus meinem eigenen Buch vorliest im Schlaf!!! *totalverwirrt* Dann habe ich gefragt WIE KANN DAS SEIN es gibt dieses blöde buch doch noch nicht mal! Da sagte meine Kleine ganz coo: och ich habs mir besorgt von wo, wo es das schon gibt.
Ich hab gedacht sie will mich veräppeln, ich konnte das cover sehen, die überschrift, den Verlag, der es verlegen wird(!!)

jetzt bin ich irgendwie ratlos, habe aber schon wie befohlen angefangen das was ich da so vorgelesen bekomme aufzusprechen auf Band. Bin aber trotzdem immernoch neben der Kappe.

Es soll in dem Buch um persönliche Glaubenswelten gehen, soll heißen: wie man sich selbst einige wichtige fragen beantwortet (was ist meine aufgabe, warum passieren eigentlich naturkatastrophen etc) und wie man sich ein ganz individuelles Glaubensgerüst strickt, mit dem man dann durchs Leben gehen kann. Bis jetzt gibt es aber erst das Kapitel Katastrophen und das Kapitel Opfer und Täter physisch......

Hattet ihr auch schon mal das Gefühl, ihr platzt wenn ihr dieses oder jenes nicht macht??????
 
Werbung:
hallo,

ich glaube dir dass du verwirrt bist, doch ich kann dir nur gratulieren!
ist doch schön, wenn man solche erlebnisse hat

vielleicht kann ich das aber auch zu wenig nachvollziehen, weil ich das gleiche noch nicht erlebt hab, also nicht so intensiv

doch entscheidungen die für mich von enormer wichtigkeit waren, fühlten sich vielleicht ähnlich intensiv an...
zumindest kenn ich das gefühl etwas machen zu müssen, man hat fast gar keine andere wahl, weil man so sehr fühlt dass es wichtig ist...

ich wünsche dir auf jeden fall alles gute, und gib bescheid wenn dein buch fertig ist... ;)
wird sicher interessant!

liebe grüße
michi
 
Bei diesem "inneren" Zwang solltest du wirklich loslegen.

Hatte schon mal so was Ähnliches erlebt. Wenn ich von meinen früheren Leben träume, muss ich einfach die Landschaft oder eine Situation nachmalen, auch wenn ich nicht so begabt bin. Das ist ein dermaßen starker Druck in mir, der raus muss.

LG Mysticwoman
 
Dein "spirit guide" will bestimmt nur dein bestes.
Hast du denn etwas das dagegen spricht dieses Buch zu schreiben?
Vielleicht hast du ja einfach Angst davor, dass es nicht so wird wie du es dir vorgestellt hast. Aber dein Inneres Ich weiss genau was du willst.
Versuchs doch einfach mal.

lg Ayura
 
hello,

es gibt dinge die muss man einfach tun.
wenn ich sie nicht tue oder jemand sie mir verbietet,
werd ich zum tier... das kann dann unter umständen
für mich oder andere auch gefährlich werden ...

also lieber mich machen lassen wenn ich mach ...

lg vom liber
 
...
Tus einfach, wird schon einen Sinn haben, warum das so ist bei dir.
Wenn du jemanden zum späteren Korrekturlesen brauchst, dann sag halt bescheid;-)))

Ich find so was gut und spannend.

Also in diesem Sinne frohes Schaffen!
LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Wow, das klingt ja absolut genial! Ich würde auch auf der Stelle loslegen, und wenn es auch "nur" ein Buch wird, das dir bei deiner eigenen Selbstentwicklung weiterhilft. Du als Journalistin hast ja auch die besten Voraussetzungen auch ein tolles Buch hinzubringen! Ich halte dir die Daumen!!!
 
Zurück
Oben