Ich fahre am 3.3.07 zu Braco dem Heiler nach Tirol!

ich denke,wenn dinge nicht zustande kommen,dann sollen sie einfach nicht sein,dann ist die zeit noch nicht reif´,auserdem denke ich das mutterliiebe viel mehr bewirkt als sämtliche hieler der welt udn wenn die mama auch noch heilerin ist,dann ist das glücklcihe end gewiss :)
 
Werbung:
Hallo!

Möchte mal eines sagen. Ich finde und das tun auch viele meiner Freunde und Bekannten wenn jemand solche Fähigkeiten besitzt wie Braco oder auch andere Fähigkeiten wie Seelen ins Licht führen etc.... dann dürfen solche Menschen sich keinen großen Profit daraus machen. Bei Wender (schreibt man das so?) ist es so die haben keinen Preis sondern sagen einfach: geben sie was es ihnen wert ist und was sie möchten. Braco verlangt für seinen Blick nichts und das finde ich einfach super. Die €3,-- was verlangt wurden am Samstag waren nicht für ihn sondern für den Veranstalter der etwas verlangte. Aber natürlich muss Braco auch leben und deshalb werden Bücher und DVDS dort verkauft. Das leuchtet mir auch ein weil schließlich muss sich auch er verschiedene Dinge kaufen und von was leben. Leider gottes gibt es viele solche "Heiler" die eine Menge verlangen und ich muss sagen dabei kann es sich nur um Humbug handeln! Meine Reikitherapheutin (ich mag sie sehr und sie hat mir schon sehr oft geholfen) würde zB. für eine Lichtführung (Seele ins Licht schicken) € 300,-- verlangen! - Das finde ich ziemlich arg vorallem weil sie sich mit den ganzen nicht so auskennt weil hauptsächlich macht sie ja Reiki das andere nur nebenbei! Bei solchen Sachen sollte man aufpassen!

@lilaengel: Finde es so toll wie du die Gefühle deines Sohnes berücksichtigst und darauf eingehst und wie schon geschrieben: Die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind kann vieles heilen und bewegen! Wünsche euch beiden noch sehr viel Kraft und Liebe ihr werdet es mit Sicherheit schaffen! :liebe1:
 
Hallo!

Möchte mal eines sagen. Ich finde und das tun auch viele meiner Freunde und Bekannten wenn jemand solche Fähigkeiten besitzt wie Braco oder auch andere Fähigkeiten wie Seelen ins Licht führen etc.... dann dürfen solche Menschen sich keinen großen Profit daraus machen. Bei Wender (schreibt man das so?) ist es so die haben keinen Preis sondern sagen einfach: geben sie was es ihnen wert ist und was sie möchten. Braco verlangt für seinen Blick nichts und das finde ich einfach super. Die €3,-- was verlangt wurden am Samstag waren nicht für ihn sondern für den Veranstalter der etwas verlangte. Aber natürlich muss Braco auch leben und deshalb werden Bücher und DVDS dort verkauft. Das leuchtet mir auch ein weil schließlich muss sich auch er verschiedene Dinge kaufen und von was leben. Leider gottes gibt es viele solche "Heiler" die eine Menge verlangen und ich muss sagen dabei kann es sich nur um Humbug handeln! Meine Reikitherapheutin (ich mag sie sehr und sie hat mir schon sehr oft geholfen) würde zB. für eine Lichtführung (Seele ins Licht schicken) € 300,-- verlangen! - Das finde ich ziemlich arg vorallem weil sie sich mit den ganzen nicht so auskennt weil hauptsächlich macht sie ja Reiki das andere nur nebenbei! Bei solchen Sachen sollte man aufpassen!

@lilaengel: Finde es so toll wie du die Gefühle deines Sohnes berücksichtigst und darauf eingehst und wie schon geschrieben: Die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind kann vieles heilen und bewegen! Wünsche euch beiden noch sehr viel Kraft und Liebe ihr werdet es mit Sicherheit schaffen! :liebe1:

liebe LadyEve,

also, ich habe auch die gabe, seelen ins licht zu führen ...
allerdings verlange ich dafür gar nichts !!!
hatte das erste letze woche; der freund meiner tochter "brachte" mir energetisch sechs (!!) seelen mit ....
ist zwar "arbeit", diese seelen ins licht zu führen, mitunter zeitaufwändig, denn 2 davon wollten partout nicht gehen, aber es ist ein geschenk gottes, dies tun zu dürfen .....

für reiki bzw die andere energiearbeit, die ich anbiete und kann, verlange ich schon etwas.

danke für deine lieben worte betreffend meinen sohn und mich !!!!!!

von herzen
die lilaengel :liebe1:
 
Hallo ihr Lieben :)

ich war auch am 3.3.07 in hall bei braco. habe ihn das erste mal gesehen. es war sehr schön. ich empfand liebe durch und durch und seitdem habe ich ein unbeschreiblich leichtes und freies gefühl. es ist unbeschreiblich!!!
Ich habe mir auch dvds gekauft und sie mir angesehen...da kommt dieses gefühl das ich im raum bei braco empfunden habe wieder...

würde nur gerne wissen, ob es auch eine dvd gibt auf der nur braco und sein blick zu sehen ist??
und weiß jemand, welche musik das ist, die im hintergrund immer läuft, wenn braco im raum ist? ich finde diese musik einfach angenehm und beruhigend und fühle mich dadurch an das gefühl erinnert...

alles liebe!!
 
Werbung:
Hallo lilaengel,

kannst Du mir mal erklären was das ist "seelen ins Licht führen"? neugierigbin
Wie kann man den Seelen mitbringen?:confused:

Hört sich ja gespenstisch an.
 
Zurück
Oben