Clutch nur zur Abendgarderobe?

Hallo,

Ich habe immer nur gelesen, dass man clutches nur zur Abendgarderobe tragen darf.
Praktiziert ihr das auch so, oder würdet ihr sie auch tagsüber zu z.b. einem passenden Kleid tragen?
Ich hab mir jetzt mal ne komplett weiße clutch mit aufgestickten, weissen Blumen gekauft, die so finde ich, eh nur zur Tagesg
arderobe passt.

Wie seht ihr das?
kommt darauf an.
Wenn du z.B. mittags schön essen gehen willst, dann ist es o.k..
 
Werbung:
Oh yeah, es geht nix über ne supertolle Clutch. So bestickt, und mit Noppen zum festhalten.
Oder die neuen aus China, mit selbstausrollendem roten Teppich und Fanfarengetöse... Einfach herrlich. Ich hab meine Clutch echt IMMER dabei. Ständig. Und was da alles reinpasst.. Wahnsinn.
Echt jetz, also die Geldkarte UND ne Packung Taschentücher!!

Ich frag mich wie ich so lange Zeit ohne die leben konnte...

Axo, meine persönliche Clutch is von Tasmanian Tiger und hat eingenähte Halteschlaufen mit Molle System.
In schick taktisch modernem Multicam Tarnmuster.
 
Oh yeah, es geht nix über ne supertolle Clutch. So bestickt, und mit Noppen zum festhalten.
Oder die neuen aus China, mit selbstausrollendem roten Teppich und Fanfarengetöse... Einfach herrlich. Ich hab meine Clutch echt IMMER dabei. Ständig. Und was da alles reinpasst.. Wahnsinn.
Echt jetz, also die Geldkarte UND ne Packung Taschentücher!!

Ich frag mich wie ich so lange Zeit ohne die leben konnte...

Axo, meine persönliche Clutch is von Tasmanian Tiger und hat eingenähte Halteschlaufen mit Molle System.
In schick taktisch modernem Multicam Tarnmuster.

:D
 
Liebe litha, du kannst tragen wann und wo und wielange du willst. Warum solltest du tagsüber keine clutch tragen?
Für mich wäre es nichts, nichtmal abends zum Ausgehen weil ich viel mehr brauche als da reingeht und ich gern die Hände freihabe. Ausserdem weiß man auf dem öffentlichen Klo nicht wohin damit.;)
 
Hallo,

Ich habe immer nur gelesen, dass man clutches nur zur Abendgarderobe tragen darf.
Praktiziert ihr das auch so, oder würdet ihr sie auch tagsüber zu z.b. einem passenden Kleid tragen?
Ich hab mir jetzt mal ne komplett weiße clutch mit aufgestickten, weissen Blumen gekauft, die so finde ich, eh nur zur Tagesg
arderobe passt.

Wie seht ihr das?

natürlich kannst du die tasche auch tagsüber tragen.
die tasche erscheint schick, wenn du mit freundinnen zu essen gehst, kaffeé oder einfach so in die stadt bummeln,

es müsste halt alles irgendwie zusammen passen... wie man angezogen ist, die tasche passt bestimmt nicht zu eine jogginghose,
sonst bin ich tagsüber auch gern äh... ich liebe halt schöne sachen :p
 
Klar kannst du die auch tagsüber tragen, kommt halt drauf an, was du an hast.

Meins ist sie ehrlich gesagt nicht, aber ich könnt mir vorstellen, dass sie z.B. zu einer kurzen Jeansjacke ganz nett passen könnte.
Wenn du nicht mehr brauchst, als Geld, Schlüssel und Lippenstift dann reicht die auch platzmäßig.
Ich hab so ein Ding in schwarz und nehm die ausschließlich, wenn ich in die Oper geh. Da kommen die Karten rein, ein Lippenstift rein und das war´s. Ansonsten brauch ich eine große Tasche, ich weiß morgens noch nicht, was da tagsüber evtl. alles rein muss ...

:)
Zippe
 
Ne clutch ist immer praktisch zum Klatschen, falls dir jemand zu nahe kommt @litha ! Oder man zeigt lässig, dass man einen an der Klatsche hat, hop oder top, du bestimmst es;-)
 
Es gibt keine Regeln (dafür). Ob es nun zur Lackhose oder zum Dirndl ist: Trag sie zu allem, womit du dich wohl fühlst.
 
Werbung:
ich halte mich generell nicht an Regeln ich trage was und wann ich will es soll nur passen . aber clutch mag ich sowieso nicht einfach unpraktisch - ich bevorzuge schrille Umhängetaschen
 
Zurück
Oben