Schamanische Reise - Schutz vor schlechten Geistern?

Werbung:
Wer hat denn die Regeln dir eingedroschen? Und inwiefern bist du sicher? Meinst du jetzt generell beim Reisen?

ciao, :blume: Delphinium

na mehr oder weniger ich mir selbst, als ich auf diesem
Weg gelandet bin, weil ich gefühlt hab, dass es das ist
was ICH wirklich brauchte.
Harte Lektion kann ich da nur sagen.

Sicher bin ich, weil ich spüre, dass es wenns
brenzlig wird, ich nicht allein bin.
War vielleicht schon immer so, nur jetzt ist es mir
völlig bewusst. :)
 
Werbung:
Grüß Euch,
der beste Schutz sind immer die begleitenden Spirits, eine Reise die ich beginne ist immer mit der einsteigenden Räucherung verbunden, der Bitte um Beistand und Hilfe meiner Begleiter.

Doch wer Dunkles sucht, wird auch immer Dunkles finden, meißt zeigen sich die Dämonen unserer tiefsten, eigenen Seelenkerker und wir erfahren das wir noch nicht alles aufgearbeitet haben was unser Eigenes ist.

Die Frage nach dem Schutz:
Mich schützt meine Erfahrung, meine Spirits und das was ich seit Begin des Weges mit und an mir trage.

Lieben Gruß
Nebelwanderer
 
Zurück
Oben