Kleid

L

Ladybug

Guest
Hallo..

hatte heute Nacht einen Traum.. viel Erinnerung hab ich leider nciht mehr daran.. war auch etwas verzwackt.. zumindest das, was ich noch weiss.. Bilder, Fetzen, die ich nicht in Worte fassen kann..
Hier aber nun Das, was mir absolut im Gedächtnis geblieben ist:

Ich befinde mich bei einer Person.. ich glaube es ist meine Mutter.. warum auch immer soll ich mich, oder möchte ich mich umziehen.. ich habe ein Treffen, welches mir wichtig ist..
Meine Mutter hilft mir in das Kleid.. es ist hauteng.. und in den Farben orange-rot und sonnengelb..
Es endet etwas oberhalb des Knies und hat glaube ich, lange Ärmel.. das Muster ist in sich.. wie gebatikt..

Ich bin mir usicher, ob ich es tragen kann.. doch meine Mutter ist absolut davon überzeugt..

Dann sehe ich mich.. wie ich eine urige Strasse entlanggehe.. so als ob ich auf mich selbst zulaufe.. ich finde das Kleid wunderschön, auch wenn es wirklich hauteng ist.. in diesem moment befinde ich mich wieder in mir.. bei mir.. und denke, dass ich mich auch selbstbewusster bewegen sollte.. damit es zum Kleid passt.. mit jedem Schritt merke ich, wie mein Selbstbewusstsein zu mir zurückkehrt..

Spüre nun die Blicke der anderen auf mir.. wie sie mich wahrnehmen..
Am Ende der Strasse bin ich wieder ganz Ich, wie ich es einmal war.

Dann bin ich aufgewacht..

Würde mich freuen, wenn Jemand diesen Traum entschlüsseln könnte..

Eure Sonja
 
Werbung:
Hi,

gelb, orange und auch rot sind an sich gute Farben, können aber auch auf Hinterlist und Rederei hindeuten.

Könnte es sein, dass du Gerede ausgesetzt bist?
Deine Mutter ist ein guter Berater.. sie möchte, dass du wieder aufrecht und mit selbstbewusstsein durchs Leben gehst. Deshalb möchte sie auch dass Du das Kleid anziehst.

Mit jedem Schritt richtest Du mehr auf und findest immer mehr zu Dir zurück.
LAss die Leute reden !! Richte Dich auf und geh deinen Weg
 
Werbung:
Lieben Dank ♥ für deine Deutung.

Interessant finde ich an diesem Traum, dass ich danach ein solches Kleid gesehen habe. Habs mir gekauft ;)

Freue mich darauf, wieder mein Selbstbewusstsein zurückzubekommen.

Sonja
 
Zurück
Oben