verliebt in Kollegen... was macht ihr?

Ihr überlassen, ob sie es ihm sagen möchte.

Raten kannst Du ihr nur, daß sie evtl die Initiative ergreift und ihn vllt einfach mal nach Feierabend einlädt.
 
Werbung:
ach das ist schön! ich finde solche Geschichten immer super schön, fast wie im Film =)

übrigens er hat es seiner aussage nach immer gewusst, dass ich mehr für ihn empfinde..... bei ihm war es auch so, nur war halt bis zu dem besagten tag nie der richtige zeitpunkt.

das finde ich interessant und schade zugleich... schade weil es fast ein bisschen verpasste Zeit ist die ihr nicht miteinander verbringen konntet...

was hat es den ausgelöst das es doch plötzlich einen richtigen Zeitpunkt gab? hat er dir gegenüber zu verstehen gegeben das er um deine Gefühle weiss?

dann ist ja für meine Freundin vielleicht doch noch nicht alles verloren...
 
ok, ich dachte schon das du in love bist :D

also erzähl ich mal kurz die geschichte. ja, war ich, ich dachte zwar ich wäre darüber hin weg aber sein outing hat all meine gefühle wieder hoch gebracht. wir sind mitlerweile seit 3 jahren ein paar.... hat ja auch lange genug gedauert bis wir zu einander gefunden haben :)

übrigens er hat es seiner aussage nach immer gewusst, dass ich mehr für ihn empfinde..... bei ihm war es auch so, nur war halt bis zu dem besagten tag nie der richtige zeitpunkt.

Das liest sich sehr schön.. und kommt mir wahnsinnig bekannt vor :D

Smineya
 
wenn ihr das selbstbewußtsein fehlt, wird sie sich nicht trauen, selbstbewußtsein erarbeiten(das ist arbeit) dann wird sie es wagen....

oder aber sie wagt es nicht, kein risiko nen korb zu bekommen, und weiterträumen.......

wer seine träume leben will, es zumindest versucht sie zu leben, braucht ne portion mut......
 
stjärna;4074759 schrieb:
ach das ist schön! ich finde solche Geschichten immer super schön, fast wie im Film =)



das finde ich interessant und schade zugleich... schade weil es fast ein bisschen verpasste Zeit ist die ihr nicht miteinander verbringen konntet...

was hat es den ausgelöst das es doch plötzlich einen richtigen Zeitpunkt gab? hat er dir gegenüber zu verstehen gegeben das er um deine Gefühle weiss?

dann ist ja für meine Freundin vielleicht doch noch nicht alles verloren...

naja, das bisschen verpasste zeit, waren jahre :lachen:

unsere geschichte ist ziemlich komplex und würde hier wohl den rahmen sprengen. ich versuch es mal abzukürzen....... erste große liebe (die ich niemals vergaß), dann wirklich gute freundschaft, irgendwann aus den augen verloren und dann wieder gefunden.


was dann schliesslich den richtigen zeitpunkt ausgelöst hat, ist eine gute frage. ich denke mal, dass wir das erstemal wirklich alleine waren obwohl an dem tag noch rein gar nichts zwischen uns gelaufen ist. also wir hielten abstand obwohl wohl doch ein knistern in der luft lag. ich erfuhr es erst auf dem elektronischen weg, dass es bei ihm gefunkt hat. :)

das er um meine gefühle wusste, hat er mir erst gesagt als wir dann zusammen waren.

ich muss aberr dazu sagen, dass ich niemals wirklich um ihn gekämpft habe. ich ließ einfach den schicksal seinen lauf.
 
stjärna;4073149 schrieb:
Sie denkt das er eh nicht mehr Gefühle als Freundschaft für sie empfindet und sieht nicht ein wieso sie dann diese gut funktionierende Freundschaft durch ihre gefühls Bekundung kaputt machen sollte.

Sie quält sich aber immer wie mehr damit da sie einfach nicht von ihm loskommt...
wie paßt das? eine gut funktionierende freundschaft in der sich einer quält? für mich ist die grenze einer freundschaft verwischt....kann es überhaupt so wie bisher aufrecht erhalten werden wenn einer der beiden mehr gefühle entwickelt?

so oder so...es wird sich verändern. deshalb lieber raus mit der sprache dann weiß der andere wenigstens wie er aggieren kann.

mir passierte das auch schon bzw erst merkte ich das sich das verhalten desjenigen mir gegenüber änderte nur das es nicht greifbar war. später war mir klar warum.

die freundschaft distanzierte sich erst einmal....als jeder seine gefühle geklärt hatte und damit umgehen konnte ging die freundschaft von selbst weiter. vorher reduzierte ich allerdings den privaten kontakt weil ich mich nicht wohlfühlte und auch nicht frei reden konnte....hätte immer rücksicht auf die gefühle des anderen nehmen müssen, funktioniert nicht. der andere versucht unzwar sich zu kontrollieren, dennoch spürt man sein unbehagen. grad dann wenn man nicht frei und offen reden kann oder will aus rücksicht
 
Yvonnscherl wie ging es dir denn dabei? hast du nicht auch gelitten? warst du in dieser Zeit trotzdem offen für andere Beziehungen? wenn du von erster grosser Liebe sprichst, wart ihr denn vorher schon mal zusammen?
 
stjärna;4073930 schrieb:
Sie lässt sich ihm gegenüber auch überhaupt nichts anmerken ausser das er zwischendurch mal ne kleine Aufmerksamkeit von ihr bekommt, sonnst versucht sie sehr nur "auf Freundschaft" zu machen...

da liegt meiner ansicht nach der hase im pfeffer: sie macht "auf freundschaft" und grämt sich, weil "nur" freundschaft retourkommt.
sie sollte ihn einfach mal nach allen regeln weiblicher kunst umdingsen.
 
Werbung:
Zurück
Oben