Schamanische Reise - Schutz vor schlechten Geistern?

Sunkawakan

Mitglied
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
37
Ort
Steiermark
Hallo!

Schütz ihr euch vor euren Reisen mit z.b. einem Amulett oder einem Stein der schlechte Geister oder Dinge von euch fern hält? Hab da verschiedenstes gelesen in Netz, dass es eben auch gefährlich sein kann wenn man nicht weiss, welche Begegnung gut oder schlecht ist und das es passieren kann dass man ein Stück seiner Seele dann dort lässt usw. Ich selbst trage ein Amulett. Ob es nun notwendig ist und ob es auch dagegen helfen würde? Ich weiss es nicht. Wie seht ihr das? Und ist euch da schon was passiert wo ihr gesagt habt, da war was, dass nicht gut für euch war bei einer Reise?

Freu mich über Antworten :)

GLG
Sunkawakan
 
Werbung:
hi,

das kommt darauf an, was ich vorhabe. insbesondere wenn ich nicht allein reise gehe ich sehr bedacht vor, räuchere, rassle, bilde den kreis, rufe die spirits an. es kommt schon vor, dass sich negative energien bemerkbar machen, insbesondere wenn du in der vorbereitung nicht wirklich gründlich warst.
 
Hallo,

bei meinen Reisen ist mein "Haupt"krafttier immer dabei. Wenn ich mal etwas zu weit vorpresche, dann zieht mich mein Krafttier zurück. (Ich wollte mal einer Horde Teufel hinterher.) Wenn ich mich dann an einer anderen Stelle nicht so vorantraue, werde ich auch schon mal vorwärts geschubst.

Also, da vertraue ich voll auf mein Krafttier.

Grüße

A.
 
Hallo Sunkawakan,

ebenfalls wie Amazonee kann ich Dir nur raten, immer Deinen Begleiter bei Dir zu haben und ihm zu vertrauen. Frag doch einfach nach, wenn Dir etwas seltsam vorkommt und sage, wenn Du Angst hast...

:)

Es grüßt: Frau Fiene
 
Mein Problem ist, ich hab mein Krafttier noch nicht wirklich gefunden. Ich hab erst ein paar Reisen gemacht und da war noch ziemlich alles wirr und ich hab noch nix klares gesehen. Ich bitte aber immer um lichtvolle Führung und Unterstützung und bitte mein Krafttier dass es sich mir zeigt. Ich sehe viele Tiere, manchmal Ortschaften oder Menschen. Alles blitzt nur kurz auf und ist wieder weg .... ich denke ich brauch noch Übung....

Ich hab zwar von einem Vogerl geträumt, es hat sich auf meine Hand gesetzt, war ganz zutraulich, Ich hab es im Traum gefragt ob es denn mein Krafttier ist und es hat JA auf meine Stirn gezeichnet.
Nun weiss ich nicht, ist es nun der Vogel oder hab ich es geträumt weil ich mir halt wünsche ich möchte mein Krafttier finden.... So wollte ich eben auch die Reise machen, damit ich dort sehen kann welches mein Krafttier ist und ob es eben der Vogel ist. Tja....
 
Hallo Sunkawakan,

ich kann Dich gut verstehen - für mich war am Anfang auch alles ganz wirr und chaotisch, teilweise ist es das manchmal sogar noch! :) Allerdings hatte ich das Glück, dass ich mein Krafttier recht bald gefunden habe, bzw, es hat mich gefunden.
Du schreibst, dass Du Dir nicht sicher bist, in dem Vogel Dein Krafttier gefunden zu haben, weil Du Angst hast, dass Du Dir das vielleicht alles nur einbildest weil Du es Dir so sehr wünschst - ja, ja, das kenne ich auch! :) Du glaubst gar nicht, wie oft ich mich an meinen Begleiter wende und ihn frage, ob ich nun gaga bin und mir das alles einbilde... Du siehst: es geht uns allen (fast) ähnlich... :)
Ich würde Dir raten: finde zuerst einmal Dein Krafttier, das ist wichtig! - setze Dich aber dabei auch auf keinen Fall unter Druck! Glaube mir: es wird Dich finden. Und: ich bin der Meinung, dass man sein Krafttier auf jeden Fall erkennt... Du wirst es spüren, wenn Du ihm begegnest... freue Dich drauf!!!

Es grüßt: Frau Fiene
 
Hallo Sunkawakan,

ich kann Dich gut verstehen - für mich war am Anfang auch alles ganz wirr und chaotisch, teilweise ist es das manchmal sogar noch! :) Allerdings hatte ich das Glück, dass ich mein Krafttier recht bald gefunden habe, bzw, es hat mich gefunden.
Du schreibst, dass Du Dir nicht sicher bist, in dem Vogel Dein Krafttier gefunden zu haben, weil Du Angst hast, dass Du Dir das vielleicht alles nur einbildest weil Du es Dir so sehr wünschst - ja, ja, das kenne ich auch! :) Du glaubst gar nicht, wie oft ich mich an meinen Begleiter wende und ihn frage, ob ich nun gaga bin und mir das alles einbilde... Du siehst: es geht uns allen (fast) ähnlich... :)
Ich würde Dir raten: finde zuerst einmal Dein Krafttier, das ist wichtig! - setze Dich aber dabei auch auf keinen Fall unter Druck! Glaube mir: es wird Dich finden. Und: ich bin der Meinung, dass man sein Krafttier auf jeden Fall erkennt... Du wirst es spüren, wenn Du ihm begegnest... freue Dich drauf!!!

Es grüßt: Frau Fiene

VIelen Dank Frau Fiene!

Es beruhigend dass es mir nicht alleine so geht :).....ok ich werde mich in Geduld üben, es auf mich zukommen lassen und mich nicht zu sehr darauf konzentrieren dass es sein MUSS. Vielleicht blockiert genau das dann alles.

viele grüsse
Sunkawakan
 
Werbung:
Zurück
Oben