Clutch nur zur Abendgarderobe?

trollhase

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Juli 2014
Beiträge
5.425
Hallo,

Ich habe immer nur gelesen, dass man clutches nur zur Abendgarderobe tragen darf.
Praktiziert ihr das auch so, oder würdet ihr sie auch tagsüber zu z.b. einem passenden Kleid tragen?
Ich hab mir jetzt mal ne komplett weiße clutch mit aufgestickten, weissen Blumen gekauft, die so finde ich, eh nur zur Tagesg
arderobe passt.

Wie seht ihr das?
 
Werbung:
Für die ahnungslosen: ist ne kleine Tasche, die entweder in der Hand getragen wird oder unter dem Arm getragen wird.

Hier ist so ein Exemplar :

Weisse-Clutch-mit-Spitze.jpg
 
kommt drauf an was du machst, zu welcher Gelegenheit du sie oder eine andere Tasche mitnimmst, nicht?
diese Form ist ja nicht für alle Zwecke praktisch. man trägt sie vorwiegend abends zum ausgehen, weil man
da ja sonst nix tut, nix einkauft, nicht groß was zu verstauen hat etc.. man sitzt oder steht dekorativ herum
und hat was zum festhalten und zum herzeigen. wenn sie tags auch zu deinen Aktivitäten paßt, na prima.

ich nehme tags immer eine größere Henkeltasche, allein schon für die Wasserflasche usw und damit ich
die Hände frei haben kann wenn´s grad erforderlich ist. da würde eine Clutch mich wohl nerven.

ist deine neue Clutch aus Stoff? weiß ist ja nicht grad robust .. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben