Charmed & co

Hallo
Also vorerst ich gucke auch Charmed.

Ich denke das es diese Fähigkeiten doch gibt udn das die halt auf geistiger energieebene passieren nicht so materiell wie in der serie, aber wie soll man das denn so auf geistiger Ebene darstelen, veilleicht jemand der sich x jahre mit dem Thema beschäftigt hat, kann das aber ich glauabe nicht das sich die Producer mit magie auskennen.

Ich glaube, auch das es einfach auch ein gewisses Mass an Übung braucht, bis man sowas kann zb wie asralreisen da haben ja viele auch zuerst schwerigkeiten udn es braucht meisten lange, bis man es erlernt Aunahmen bestätigen natürlich die Regel *gg*

Ansonsten denke ich, das es eher ein innerer Prozess ist, das sie einfach zeigen, wie kann man im Altag, in unserer Zeit mit Magie umgehen, ich denke es gibt x Fantasybücher, wo Magie in der anderen Welt statfinden, aber die Producer haben eben versucht eine Serie zu machen für Leute die darin intressiert sind, wie lebe ich den altag als Hexe, schliesslich sind die Zeiten längst vorbei wie man davon leben kann, aulso ums kurzufassen ich denke das es einfach um die altagswelt von Hexen geht deren Kampf mit Dämonen erstens gegen ihre eigenen ist, aber auch gegen energien die schädlich sind, das müssn nicht grad Geister sin, gibts ja so genug.

Lieben Gruss
Kaya
 
Werbung:
ich muss ganz ehrlich gestehn, ich habe von buffy und angel keine ahnung, ich habe diese serie nie gesehn.

doch bis vor einigen jahren hab ich mir immer gerne charmed angesehn, aber ich muss ganz ehrlich sein, als prue noch dabei war hat mir die serie besser gefallen, ich kann mit paige nicht besonders viel anfangen, sie ist nicht so mein fall und daher hat der reiz für mich ein wenig nachgelassen. :zauberer1
 
Hallo!

Solche Serien sind für die Konsumgesellschaft da.

Wunderbar. Schaut sie euch an und bleibt weiter in euren Phantasien hängen.

Me hat zwei Katzen zuhause, welche jedesmal flüchten wenn ich einen fahren lass, denn dann kommen Blitze in Form einer Kugel aus meinem Arsch und streifen meinen dicken Kater. Die kleine Katze is gott seis gedankt schnell genug unterm Bett verschwunden.

Ihr seit so wies aussieht pubertierende Kinder im Alter von 10 - 15 Jahre.
Sogar meine Nichte die 16 ist, hat mehr Verständnis und Erfahrung was dies anbelangt. Weshalb mischt ihr dieses Thema immer und immer wieder auf.

Lasst euch von einem Vampir beissen. Steigt mit nem Dämon ins Bett.
Doch macht das still und heimlich. Alle Fragen was dies Anbelangt. *huch* ich bin ja so wie Piper/Phibi/ usw. is nur zur Unterhaltung gedacht. Daraus lernt man nichts.

Welchen Film ich euch ans Herz legen kann ist der letzte der Mohikaner.
Zur Unterhaltung.

*torkel*


Waldgnom
 
Kaya Eilannah schrieb:
Hallo
Also vorerst ich gucke auch Charmed.

Ich denke das es diese Fähigkeiten doch gibt udn das die halt auf geistiger energieebene passieren nicht so materiell wie in der serie, aber wie soll man das denn so auf geistiger Ebene darstelen, veilleicht jemand der sich x jahre mit dem Thema beschäftigt hat, kann das aber ich glauabe nicht das sich die Producer mit magie auskennen.

Ich glaube, auch das es einfach auch ein gewisses Mass an Übung braucht, bis man sowas kann zb wie asralreisen da haben ja viele auch zuerst schwerigkeiten udn es braucht meisten lange, bis man es erlernt Aunahmen bestätigen natürlich die Regel *gg*

Ansonsten denke ich, das es eher ein innerer Prozess ist, das sie einfach zeigen, wie kann man im Altag, in unserer Zeit mit Magie umgehen, ich denke es gibt x Fantasybücher, wo Magie in der anderen Welt statfinden, aber die Producer haben eben versucht eine Serie zu machen für Leute die darin intressiert sind, wie lebe ich den altag als Hexe, schliesslich sind die Zeiten längst vorbei wie man davon leben kann, aulso ums kurzufassen ich denke das es einfach um die altagswelt von Hexen geht deren Kampf mit Dämonen erstens gegen ihre eigenen ist, aber auch gegen energien die schädlich sind, das müssn nicht grad Geister sin, gibts ja so genug.

Lieben Gruss
Kaya

Naaaaaa endlich mal einer der das auch so sieht wie ich.....:banane:
In der Serie kann man, wenn man genau hinschaut, viel lernen, wie ich finde.
Zumal man die 3 Personen auch nicht immer getrennt sehen sollte...

Willow
 
Waldgnom schrieb:
Hallo!

Solche Serien sind für die Konsumgesellschaft da.

Wunderbar. Schaut sie euch an und bleibt weiter in euren Phantasien hängen.

Me hat zwei Katzen zuhause, welche jedesmal flüchten wenn ich einen fahren lass, denn dann kommen Blitze in Form einer Kugel aus meinem Arsch und streifen meinen dicken Kater. Die kleine Katze is gott seis gedankt schnell genug unterm Bett verschwunden.

Ihr seit so wies aussieht pubertierende Kinder im Alter von 10 - 15 Jahre.
Sogar meine Nichte die 16 ist, hat mehr Verständnis und Erfahrung was dies anbelangt. Weshalb mischt ihr dieses Thema immer und immer wieder auf.

Lasst euch von einem Vampir beissen. Steigt mit nem Dämon ins Bett.
Doch macht das still und heimlich. Alle Fragen was dies Anbelangt. *huch* ich bin ja so wie Piper/Phibi/ usw. is nur zur Unterhaltung gedacht. Daraus lernt man nichts.

_ Nnanana, was sind denn das für Phantasien? *g*
Scherz beiseite, ich denk da ähnlich, denn die Magie mit den feurebällen, da bezweifle ich doch,das jemand das sehen kann, der sich nicht gerade auf der selben Ebene befindet, in der ich die teile abfeure. Wenn ich mir vorstell, dass die auch im Diesseits (ich nenns mal so salopp) wären, wär bei mir schon das Haus abgefackelt. *sfg*

Welchen Film ich euch ans Herz legen kann ist der letzte der Mohikaner.
Zur Unterhaltung.

-Kenn da auch noch ein paar, wie z.B. "Highlander", auch schön, besonders in dem Teil des Films, in dem sean connery auftaucht...


*torkel*

LG, Leprachaunees
 
Nunja,........ ich gehe jetzt mal den Weg den andere nicht beschreiten sondern von vornherein sagen es geht nicht.
ICH BEHAUPTE JEZT MAL DAS MAN FEUERBÄLLE WERFEN UND BLITZE SCHLEUDERN KÖNNTE.
Und das ganz einfach deshalb weil ich schon einige Phänomene gesehen hab die verstärkt soetwas ergeben würden.
 
Lord Lloyd schrieb:
ICH BEHAUPTE JEZT MAL DAS MAN FEUERBÄLLE WERFEN UND BLITZE SCHLEUDERN KÖNNTE.

Dieser meinung bin ich auch . obwohl ich noch nicht so viel gesehen habe.

Aber ich glaube! Ich glaube das alles was unserer Fantasie entspringt möglich sein könnte.
 
Wertes Freulain Lillith,
lillith1004 schrieb:
Ich glaube das alles was unserer Fantasie entspringt möglich sein könnte.
Ja ich glaube auch es könnte möglich sein das eine lila Kuh fliegen kann!
Das weil sie in Wirklichkeit ein verirrter Alien ist,
welcher sich auf diesem garstigen Planeten die Langeweile zu vertreiben sucht.
Zudem verdient man als Modell garnicht so schlecht. :D

hlg Waldorf
 
Waldorf schrieb:
Wertes Freulain Lillith,

Ja ich glaube auch es könnte möglich sein das eine lila Kuh fliegen kann!
Das weil sie in Wirklichkeit ein verirrter Alien ist,
welcher sich auf diesem garstigen Planeten die Langeweile zu vertreiben sucht.
Zudem verdient man als Modell garnicht so schlecht. :D

hlg Waldorf

Dachte eigentlich ich bekomme ernst gemeinte Antworten:nono:
 
Werbung:
Zurück
Oben