Charmed

Hey Leute...
ist es nicht total cool, dass die Serie endlich wieder im TV zu sehen ist???
Klar die Zeit ist nicht für alle optimal wegen arbeiten und so aber naja trotzdem find ich es echt schön :)
 
Werbung:
Also was Charmed und CSI Las Vegas betrifft (Ich gestehe: süchtig)

Sobald ich bei der letzten angekommen bin, fang ich bei der ersten wieder an und ich schau mir beide Reihen so im Wechsel an... Charmed ist eigentlich das Beste was es so in esoterischem Sinne gibt, Buffy kann ich vergessen, dass ist ne Einzelkämpferin, doch bei Charmed, da machen alle mit auch wenns schwer feld... :zauberer1
 
auch ich war früher ein wahrer Charmed Fan.

doch leider stimmt es, dass die Serie in den ersten paar Staffeln besser war, als zum Schluss...

Es war einfach nicht mehr spanend!!
 
Na ja geliebt hab ich sie nicht, aber gerne gekuckt. Vor zwei Jahren haben sich mein Mann und ich die special edition geleistet, seitdem wird regelmäßig was davon gekuckt wenn im Fernsehen nur Mist läuft.
Auch alle Buffyfolgen haben wir auf DVD und wir genießen sehr sowohl bei Charmed als auch bei Buffy, alte Bekannte wieder zu sehen, die teilweise ähnliche Probleme haben wie wir im echten Leben. Ich meine jetzt nicht vom magischen her, sondern vom menschlichem.
 
Werbung:
Charmed war als Kind meine Lieblingsserie, ich hab mir mit meinen Freunden immer neue Plotlines ausgedacht und dann haben wir es nachgespielt. Ich hatte immer die Orbing/Telekinese Kräfte und natürlich habe ich mir damals nichts sehnlicher gewünscht als auch Zauberkräfte zu haben, es war einfach das COOLSTE. Naja heute bin ich da nüchterner.
Die letzte Staffel war aber sauschlecht.
 
Zurück
Oben