Charmed & co

DigitalMaster

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2004
Beiträge
15
Hoi!

Wollt mal wissen, ob man mal wirklich so wie Charmed & Co "hexen" kann. Also so feuerbälle usw. sind für mich bisschen übertrieben, oder?
 
Werbung:
Klar geht das - ich hab mal aus jux und dollerei eine ganze Karnevallsgesellschaft mit Blitzen aus meinem blanken Hintern erlegt!! gg*

Nee, ernsthaft - Magie, Hexerei, oder wie ich's bezeichne, grenzphysik - wirkt auf mentaler Ebene und spiegelt sich in Träumen, Befinden und Wahrnehmungen.
Blitze oder Feuerbälle?

Fehlanzeige....
 
Hihi,

die drei Schwestern können schon tolle Dinge. Wir können sie auch - nachts.

Phoebe kann in die Zukunft sehen - das ist bedingt möglich
Piper kann Telekinese - angeblich auch möglich

Aber der Rest ist doch stark übertrieben, ein schönes Märchen für den Mittwochabend.

*die Serie guckt und es zugibt* ;)

Lunah
 
hi,..ich denke auch das das nur der fantasie entsprungen ist...schade eigentlich, aber wenn ,man so darüber nachdenkt, is das ganz gut so, wie es ist

:)
grüßle cornelia
 
Ich glaub nicht, daß so vieles nur der Phantasie entspringt. Es wird nur medientauglich gemacht, so ein wenig Feuer da und ein wenig tamtam dort. Die Wahrheit geht viel weiter und ist viel unspektakulärer. Und doch kann man noch viel mehr Dinge machen, als wir es uns heute vorstellen können. Ich denke wir begrenzen uns mit unserem analytischen Verstand nur selbst.

Warum fällt mir da gerade der Werbespruch von Toyota ein??? *grübel* Aber: nichts ist unmöglich ... :escape:

Alles liebe
Romy
 
Hallo Ihr´s

aaaalso ich seh das ganze ja wieder gaaanz anders.
Zum einen sehe ich in diesen Serien und vor allem in Charmed, eine Lehre.
Man kann sooo viel aus dieser Sendung lernen.

Die Dämonen sind für mich die inneren Dämonen, die es zu bekämpfen gilt.
Und ich denke schon das alle Fähigkeiten, real oder aber mental machbar sind. Nur halt nicht ganz so (übertrieben) wie in der Sendung.
Denn Energiebälle die man nur mit dem 3. Auge sehen kann in der Sendung
darzustellen ist wohl nen bissi schwierig.

Aber das ist nur meine Meinung dazu. Ich sehe diese Sendung wie ein Buch über Magie und Hexerei, nur halt visuell und dazu noch interresant...

Liebs Grüßli
Willow
 
Hallo Lunah,

Buffy kenn ich jetzt leider nur die alten Folgen.
Die, die jetzt laufen schau ich nicht, weils mir zu spät ist.

Und irgendwann mal hat sich in den alten Folgen etwas verändert.
Keine Ahnung was. Ich bin jetzt nicht so der Fan, der alles über seine
Lieblingssendung nachliest.
Ich hab immer vermutet, das die Sendung, mal beendet werden sollte.
Und irgendwie hat dann ein anderer Autor doch noch neue Story´s geschrieben.
Die ersten Folgen gefielen mir jedenfalls besser.
Und in denen hab ich auch sowas wie eine Lehre gesehen.

Aber das muss jetzt nicht heissen, das das für alle und jeden so sein muss.

Liebe Grüße
Willow

PS: Die himmlische Joan finde ich übrigens auch sehr interessant..
 
Werbung:
Zurück
Oben