Charmed

Werbung:
Ich habe Charmed auch gerne geguckt, ich war ganz traurig als die letzte Staffel schon auch fertig war! Ich finde sie hätten das weiter machen können, aber sie habne gar keine offene Ende gelassen, und wenn eine neue Staffel kommen würde, würde das bestimmt mit die Kinder von denen....und das wäre nicht mehr so cool! Ich fand Alyssa Milano und Cupidon echt toll!

Ach Unsinn! Falls es eine weitere Staffel gäbe, würde denen schon was einfallen damit die Hexleins in ihr altes Leben zurückgezwungen werden. :D Die habens drauf, die Produzenten, haben auch diverse andere gute Serien gemacht.
 
also ich hab die ersten jahre überhaupt kein interesse gehabt. dann war ich mal krank und der fall war erledigt. hab eine folge gesehen, die zweite, die dritte ......ja und dann war ich im bann der herxen gefangen.
bin dann zum absoluten fan mutiert

allgemeiner kommentar:
1) die prue war für mich immer schon überheblich und arrogant. fand page einen guten ersatz und weinte prue keiner träne nach
2) phoebe ist mein absoluter liebling. schaut super aus, spielt ihre rolle glaubhaft.
3) piper ist total ok.
4) leo ebenso
5) cole ist natürlich äußerst attraktiv und sehr cool drauf. war eine super besetzung für einen liebenden bösewicht.
6) jason dean - mc sexy hat schon in dieser serie die frauen vor den bildschirm gezerrt.

ich finde nicht, dass es zum schluss hin schlechter geworden ist

gutemine
 
Ich oute mich mal auch als alter Charmed-Fan, war ganz erfreut,als vor ca. einem Jahr bei Kabel Eins im deutschen Fernsehen noch einmal alle Folgen zusehen sein sollten, aber dann haben sie mittendrin aufgehört. :confused:
 
Ich und auch mein Mann sind auch Charmed-Fans. Da wir uns die 8. Staffel nicht ansehen konnten( warum weiß ich nimmer) kaufte ich die DVD´s . Die haben wir grade zu Ende geschaut. Schade, daß es nun keine Folgen mehr gibt. Uns hat´s sehr gut gefallen, da es auch oft spannend war. Natürlich war die eine oder andere Folge langweilig, aber im Großen und ganzen war´s gut.
Anfangs gefiel mir Paige überhaupt nicht, aber mit der Zeit fand ich sie auch gut.
 
Ich und auch mein Mann sind auch Charmed-Fans. Da wir uns die 8. Staffel nicht ansehen konnten( warum weiß ich nimmer) kaufte ich die DVD´s . Die haben wir grade zu Ende geschaut. Schade, daß es nun keine Folgen mehr gibt. Uns hat´s sehr gut gefallen, da es auch oft spannend war. Natürlich war die eine oder andere Folge langweilig, aber im Großen und ganzen war´s gut.
Anfangs gefiel mir Paige überhaupt nicht, aber mit der Zeit fand ich sie auch gut.

Ich mochte Paige auch nicht weil sie die NEUE war...aber danach war sie mir sympatisch.
 
Also ich mag Charmed auch sehr. Ich denke aber es wurde an der richtigen Stelle aufgehört. Das ist doch besser als wenn die serie dann so ausgelutscht ist das sie keinem mehr gefällt. So kann ich mir die DVDs auch öfters anschauen und es wird mir nicht langweilig. Es gibt zu viele Serien die zu lange liefen wie Baywatch zu Beispiel das war am ende so blöd, kann ich mich noch erinnern, da hätten sie eher aufhören müssen. Und da gibt es noch solche.

Also Charmed ist so Kult geblieben.
 
Werbung:
Oh Charmed,....

Ich habe diese Serie geliebt und vergöttert, sie war auch irgendwie der Auslöser das ich damit begonnen habe mich etwas dem Übernatürlichen zu nähern. Auch wenn ich nicht wirklich geglaubt habe das man Feuerbälle/Energiebälle und ähnliches durch die Gegend schleudern kann. Und die Dämonen, würden sie vor mir auftauchen und so aussehen,... tja ich würde tot umfallen da bräuchte es auch keinen Feuerball mehr. :D
Aber Alles in Allem, war diese Serie echt der Hammer, spanndend bis zum Schloss obwohl ich ehrlich gesagt Prue schon etwas nachgeweint habe und somit Paige auch nicht mochte zumindest zu beginn nicht.

Auf ORF1 laufen ja die Folgen jetzt wieder, ab und an schaue ich es auch, aber wie schon vorher jemand gesagt, je länger eine Serie läuft um so ausgelutschter wird sie, jetzt beginnen die Folgen die mir einfach nicht mehr so wirklich gefallen obwohl ich ja Piper´s zweiten Sohn Chris mir wirklich gerne ansehe ( rein optisch gesehen)
 
Zurück
Oben