Charmed

ShekeleYah

Mitglied
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
173
Ort
bei München
Hallo
Ich bin ein totaler Charmed Fan, ich denke nicht das das da drin wahre Magie ist, aber das ist einfach nur Fiction aber einfach spannend und so, also nicht das man denkt, das ich so eine Teeny Hexe bin die ihr Wissen von Charmed hat.

wie findet ihr die Serie??

gibts hier auch charmed Fans??

lg Kaya
 
Werbung:
ja ich, aber ich glaube es gibt hier schon threads dazu ;-)


aber naja ich finde die neuen folgen weredn nicht besser sondern schlechter!

die alten folgen waren eigentlich die besten!
 
um ehrlich zu sein, als die serie noch in den anfänger schuhen gesteckt hat, hat sie mir besser gefallen, da war auch noch diese prue da, aber jetzt wird sie schon extrem kitschig und der stoff geht ihnen aus, ich sehe sie mir nicht mehr an...........:)
 
wir laden uns immer die aktuellen folgen aus amerika runter - da läuft ja schon die 8. staffel. ich muss sagen, die neuen folgen san zwar auch net so schlecht und sie haben sich auch was einfallen lassen um frischen wind reinzubringen, aber sie hätten auch nach der 7. staffel aufhören können, das finale war nämlich echt gut, fand ich. jetzt wird's schön langsam ein bisserl langatmig...aber trotzdem schau ich es noch immer wahnsinnig gern, ist einfach eine leichte, lustige unterhaltung und ein guter weg, mein englischverständnis zu trainieren...
 
Hi,

ich mag diese Serie auch sehr gern...und ich sehe (wohl als einzige :confused: ) das in den Folgen viel Wissen versteckt ist...

Man kann viel lernen.....wenn man genau hinschaut :stickout2

Willow
 
Hallo alle zusammen
Schön das ich nicht der einzige Charmedfan dieses forums bin *grins* , finde die Serie einfach toll, ist nicht alles ernst zunehmen, aber ich guck lieber sowas was an Magie angelent ist, als zb Sex in The City oder so, kann das nicht ausstehen, wenn sur um Sex und beziehngen geht.

Lg Kaya
 
Hallo Ihr

Ich gucke auch gerne Charmed :). Und wie Willow schon gesagt hat, in der Serie steckt viel wissen und vor allem wahres. Natürlich haben die sehr viel Fantasy mit rein gebracht :), muss ja auch spannent sein (grins).

Aber zb. Irgendjemand war gefangen (weiß nicht mehr wer), ist dann eingeschlafen. Und wollte sich dann mit der hilfe der Astralreisen, bei den Hexen bemerkbar machen :). Oder die sache mit dem Pendeln, das stimmt ja auch. Man kann Menschen auspendeln. ;)




Alles Liebe
Venus :engel:
 
bin auch eurer Meinung, dass viel Wissen versteckt ist.
Die 3 Mädls bringen zwischen durch gute Sprüche. Seis dass jeder sein Leben selbst bestimmt, dass die Liebe immer siegt, dass der Glaube Berge versetzt oder ähliches. Auch ihr Spruch: Die Macht von Dreien kann keiner entzweien - wenn in Liebe zusammengehalten wird, wer sollte da eine Chance haben??
Natürlich muß man manchmal den Kopf schütteln, aber es ist ja zur Unterhaltung gedacht.
Licht und Liebe, stiebi
 
ich schaue die serie eigentlich auch super gerne, finde aber auch daß die letzte staffel nicht so besonders ist.
ich finde sie unterhaltsam und nehme die "magischen" dinge aus der serie nicht unbedingt ernst.

ich finde die serie unter anderem deswegen so super, weil ich san francisco wunderschön finde und da ja einiges
gezeigt wird. wir hatten da so einen schönen unvergesslichen urlaub.:kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben