Charmed

Charmed ist meine Lieblingsserie, ich hab eine DVD von Charmed zu Hause und ein Buch zu mehr bin ich bis jetzt leider nicht gekommen, aber die Serie schau ich mir so gerne an. Sie ist einfach super.
Die 8. Staffel konnte ich mir leider nicht so richtig anschauen.
 
Werbung:
Früher war Charmed meine absolute Lieblingsserie, aber mittlerweile gibt es einige die ich besser finde. Charmed mochte ich sowieso nur solange Shannen Doherty und Julian McMahon dabei waren. Danach fand ich die Folgen immer wie schlechter.
 
Charmed hat mir leider nie gefallen. keine ahnugn warum aber die drei mädels waren mir immer etwas übertrieben und die geschichten langweilig. aber jedem das seine;)
 
Ich hab die Serie früher auch sehr gerne geschaut. Aber ich seh das wie die meisten hier, das die Serie früher in der alten Besetzung am besten war. Nach dem Tod von Prue verlor die Serie irgendwie immer mehr an Reitz für mich. Als Cole dann auch noch weg war, war es für mich ganz beendet.
 
hm

also ich find charmed ganz toll... zumindest wenn man den Ton abstellt und sich nur auf Rose McGowan konzentriert... obwohl man das natürlich auch um einiges besser bei "Planet Terror" und "Death Prof" haben kann

:D :D :D :D :D :D
 
Hallo
Ich bin ein totaler Charmed Fan, ich denke nicht das das da drin wahre Magie ist, aber das ist einfach nur Fiction aber einfach spannend und so, also nicht das man denkt, das ich so eine Teeny Hexe bin die ihr Wissen von Charmed hat.

wie findet ihr die Serie??

gibts hier auch charmed Fans??

lg Kaya

SUPER!! Eine Serie aus meiner Teenie-Zeit, schaue ich sogar heute noch gerne... :kiss4: :banane:
 
hm

also ich find charmed ganz toll... zumindest wenn man den Ton abstellt und sich nur auf Rose McGowan konzentriert... obwohl man das natürlich auch um einiges besser bei "Planet Terror" und "Death Prof" haben kann

:D :D :D :D :D :D

Rose McGowan ist toll. Sieht gut aus, hat was drauf... Die beiden Filme würde ich, wenn überhaupt, nur wegen ihr schauen :D
 
Werbung:
Ich habe Charmed auch gerne geguckt, ich war ganz traurig als die letzte Staffel schon auch fertig war! Ich finde sie hätten das weiter machen können, aber sie habne gar keine offene Ende gelassen, und wenn eine neue Staffel kommen würde, würde das bestimmt mit die Kinder von denen....und das wäre nicht mehr so cool! Ich fand Alyssa Milano und Cupidon echt toll!
 
Zurück
Oben