Chance?

Namo:
Alle großartigen Schriften enthalten dieses Paradoxon und es läßt erkennen, daß es jenseits der sozialen Bindungen nicht wirklich die Einsamkeit gibt, als die sie erscheint. Aber es ist ein mühsamer Weg, den man selbst gehen muss. Niemand kommt und bringt Zufriedenheit und Liebe. Das Paradoxon - vielfach beschrieben - ist, je mehr man aus sich selbst an Liebe an andere gibt, umso mehr bekommt man selbst davon zurück. Erwartet man Liebe, dann wird einem auch noch die letzte Liebe genommen. Es gibt einige hervorragende Schriften. Sie sind sehr leicht zu finden, wenn man sie sucht.

Namo, das hast du so wunderbar ausgedrückt
und dafür liebe ich dich...
und wenn ich über Liebe spreche, so bedeutet das
dass ich einen langen Weg hinter mir habe
durch die Wüste... und dort gehe ich oft
gerne freiwillig hin... die Wüste lebt
um dann das gelobte Land zu finden... die Liebe:
in sich selbst

Karuna :kiss3: :daisy:
 
Werbung:
Arnold schrieb:
Hallo Namo, :)

Echt Danke für deinen schönen Beitrag!

Arnold


und ich danke dir für deine Beratung
betreffend meines Plutotransits über
die Sonne/ Merkur
du hast mir die Angst genommen, Arnold
auch ich habe manchmal noch Angst...

und ich weiss... nur Liebe heilt diese Angst
das ist eine tiefe Wahrheit, die ich durch
eigene Erfahrung fand... und kein Geschwafel

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3: :daisy:
 
Karuna schrieb:
Namo, das hast du so wunderbar ausgedrückt
und dafür liebe ich dich...
und wenn ich über Liebe spreche, so bedeutet das
dass ich einen langen Weg hinter mir habe
durch die Wüste... und dort gehe ich oft
gerne freiwillig hin... die Wüste lebt
um dann das gelobte Land zu finden... die Liebe:
in sich selbst
:blume: Danke Karuna.

:guru:

AL

Namo
 
Ich würd da ja jetzt echt gern irgendwas dazu sagen, aber dazu müsste ich das erst alles durchlesen*gg*


aber hast du ICQ Scorpion? dann unrerhalten wir uns mal ein bisschen wenn du magst?

meine nummer wäre: 115155614

MfG

Edgi

(Neumarkt i.d. Oberpfalz, 8.September 1982, 20:29)
 
ICH hab ne Mars-Mond-Oppsition!
ICH hab ne Aszendent-Merkur-Opposition!
Und überhaupt!

Wenns hier einer am Schwersten hat, dann ICH ICH ICH ICH!!!!

Soviel zum Konstelationen-Poker ;-)
 
Ich hab übrigens ein Merkur Pluto Quadrat,
und ein Jupiter AC Quadrat,
und ein Mond Neptun Quadrat!

Ist alles auch nicht ohne... :escape:

Annie_star
 
Werbung:
Hallo liebe Foris.

Das find ich unfair. Ich möchte auch ein paar Quadrate haben. Mein Jupiter Sonne Trigon macht mich immer zu einen faulen Sack.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben