Chance?

wir sollten da mal ne rangliste machen...wer den katastrophalsten radix hat, für den legt der rest zusammen und finanziert ihm den strick oder wahlweise den orden dafür dass er trotzdem durchhält inkl. ein paar mitleidsgutscheinen und nem freibrief rumzujammern so viel er mag :zauberer1
 
Werbung:
Hi, :)

Mir kommen gleich die Tränen! Quadrate können begeistern und Power bereitstellen. Außerdem haben sie den größten Lerneffekt. Eine Ausgewogenheit der Aspektfarben wäre wünschenswert. Seufz, aber wer hat schon das "perfekte Radix"...Lach, die Chance ( so heißt dieser Thread ) auf einen Thread für rote Aspekte, oder gar alle?

Arnold :banane:
 
Jonas schrieb:
Hallo liebe Foris.

Das find ich unfair. Ich möchte auch ein paar Quadrate haben. Mein Jupiter Sonne Trigon macht mich immer zu einen faulen Sack.

Viele Grüße

Jonas

Aber du kriegst doch trotzdem irgendwie immer alles gebacken, oder?
Eine aus meinem Abijahrgang hatte nur Sextile und Trigone im Horoskop und sogut wie nichts Negatives... und hatte nen Abischnitt von 1.0!!!!! :banane:

Naja, aber wie man immer wieder sehen kann, sind nur positive Aspekte auch nicht immer von Vorteil. Schwer zu glauben, aber wahr... :rolleyes:

lg Annie_star
 
Hallo Anni_Star.

Ich habe so gut wie nichts gemacht. Und eine 1.0 ist ein Traum. Allerdings habe ich auch die Ambition garnicht eine 1.0 zu holen.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Scorpion.

Ich danke dir. Ob ich nun so richtig auf dem Hosenboden sitze?
Aber das Abi ist ja jetzt sowieso vorbei. Aber vielleicht für die nächste Lektion?

Viele Grüße

Jonas
 
east of the sun schrieb:
Quadrate hin,Trigon her...mir schwirrt der Kopf...woher wißt ihr das nur alle? Bin ich wirklich so blöd? :ironie:

ich bin Wassermann Asz.Jungfrau, diese Mischung ist schon komisch,aber wenn ich diese Quadrate noch wüßte...

East zweifelnd of the sun :rolleyes:

Hast du eigentlich welche? :rolleyes:

lg Annie_star
 
Werbung:
Zurück
Oben