2020 - Chancen und Möglichkeiten

Werbung:
@Tugendengel @flimm @Sonne @Veranti @yvonne @Tolkien @Sabine987 ....@all
thank-you.gif
 

Gerne kann ich auf Dein Mich-Herbeirufen ja mal meine ersten Deutungsüberlegungen kundtun, liebe @Red Eireen: :)

die Frage lautete ganz konkret: Wie geht es meiner Tochter?







Hallo liebe @Steinböckin!

Auch hier stellt sich meines Erachtens mal wieder die Frage nach der korrekten Personenkartenzuordnung für Deine fast 8-jährige Tochter.

In Deinen bisherigen Kartenblättern wurde Deine Tochter ja vielfach noch durch die Karte des Kindes (13) verkörpert, was ich in Deinem jetzigen neuesten Kartenfall durchaus auch für denkbar halte.

Allerdings wäre es ebensogut denkbar, dass Deine Tochter möglicherweise durch die Blumen-Pik-Dame (9) oder vielleicht sogar durch die Wege-Karo-Dame (22) verkörpert werden könnte, welche ich in anderen Legungen anderer Fragestellerinnen ebenfalls schon mehrfach als potentielle, durchaus auch noch minderjährige Töchter ausgemacht habe.

Dafür, dass Deine Tochter noch durch das Kind (13) versinnbildlicht werden könnte, spricht z. B. das unmittelbar an dieses Kind (13) angrenzende Herz (24), welches zugleich auch Dein Herz ist, da es Dein Kartenblatt ist und Du Deine Tochter sehr liebst, was eben durch Dein unmittelbar an das Kind (13) angrenzendes Herz (24) zum Ausdruck kommen könnte.

Hinzu kommt, dass unmittelbar an das Kind (13) die Karte des Klees (2) angrenzt, die darauf schließen lassen könnte, dass dieses Kind (13) von seinem Alter her noch jung an Jahren ist (Klee), was ich bei einem noch 7-jährigen Kind durchaus bejahen würde.

Auf der anderen Seite liegen allerdings die speziell eine Familienzugehörigkeit erkennen lassenden Karten des Hauses (4) und der Lilien (30) deutlich näher sowohl bei der Blumen-Pik-Dame (9) als auch bei der Wege-Karo-Dame (22) und nicht bei dem Kind (13).

Außerdem grenzen die Blumen-Pik-Dame (9) und die Wege-Karo-Dame (22) auch noch in größtmöglicher Kartennähe unmittelbar an Dich als die Dame (29) an, was darauf hindeuten könnte, dass Du diesen potentiellen zwei weiblichen Personenkarten sehr nahe stehen könntest, während die Karte des Kindes (13) zwar auch noch einigermaßen nahe im Kartenumkreis der Dame (29) liegt, allerdings doch schon weniger nah wie die Blumen-Pik-Dame (9) oder die Wege-Karo-Dame (22).

Auch der Ring (25), der auf eine enge Beziehung von Dir schließen lassen kann (Ring grenzt unmittelbar an die Dame an), weist eine größtmögliche Nähe nur zu der Blumen-Pik-Dame (9) und zu der Wege-Karo-Dame (22) auf, nicht hingegen zu der Karte des Kindes (13), zu welcher der an die Dame (29) angrenzende Ring sogar überhaupt keine kartentechnische Verbindung aufweist (kein Aneinanderangrenzen, kein Spiegeln, kein Korrespondieren, kein Rösseln, usw.).

Die zuletzt aufgelisteten Kartenumstände lassen mich deshalb wiederum eher daran zweifeln, dass Deine Tochter noch durch die Karte des Kindes (13) verkörpert werden dürfte, zumal es Deinem Gefühl nach derzeit auch gut zwischen Dir und Deiner Tochter laufen soll - also wieso liegt dann das Kind (13) nicht vergleichsweise deutlich näher zur Dame (29)?

Vielleicht kommen wir ja über eine personenkartentechnische Zuordnung des Bären (15) und des Herrn (28) ein wenig weiter.

In Deinen bisherigen Kartenblättern war es ja sehr häufig so, dass der Herr (28) und der Bär (15) sehr nahe beieinander gelegen haben, während in Deinem jetzigen Kartenblatt beide ja schon um einiges voneinander entfernt liegen, deshalb meine Frage:

Wie sieht denn gegenwärtig Dein Verhältnis zu Deinem Ehemann und Dein Verhältnis zu Deinem Lover aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank erstmal, liebe @Tugendengel für deine immer so interessanten und verständlichen Ausführungen die Personen betreffend.

Um deine Frage zu beantworten:
In Deinen bisherigen Kartenblättern war es ja sehr häufig so, dass der Herr (28) und der Bär (15) sehr nahe beieinander gelegen haben, während in Deinem jetzigen Kartenblatt beide ja schon um einiges voneinander entfernt liegen, deshalb meine Frage:

Wie sieht denn gegenwärtig Dein Verhältnis zu Deinem Ehemann und Dein Verhältnis zu Deinem Lover aus?
Mit dem Ehemann läuft es grad nicht so besonders, es gibt wieder viele Grundsatzdiskussionen, Macht- und Psychospielchen von seiner Seite, auf die ich nicht mehr einsteigen möchte. Wir versuchen, unsere Tochter das nicht spüren zu lassen, aber sie ist ein sensitives Kind und ich denke, sie bekommt da mehr mit, als wir glauben. Jedenfalls versuche ich gerade abzuwägen, wie es weiter gehen soll. Ich bin nicht der Typ für spontane Entscheidungen, aber meine Überlegungen werden konkreter und ich denke (und fühle) alle Alternativen samt deren Konsequenzen durch.
Dies hat zur Folge, dass ich den Kontakt mit dem Lover, der seinerseits auch gerade familiäre Aufregungen hat, auf ein Minimum reduziert habe. Ich habe mich fürs erste zurückgezogen und ihm das auch erklärt. Er kann mein Herz mit einem einzigen Satz in Wallung bringen und ich kann in dieser Lebensphase keine pubertär anmutenden Ablenkungen gebrauchen.
 






Dies hat zur Folge, dass ich den Kontakt mit dem Lover, der seinerseits auch gerade familiäre Aufregungen hat, auf ein Minimum reduziert habe. Ich habe mich fürs erste zurückgezogen und ihm das auch erklärt. Er kann mein Herz mit einem einzigen Satz in Wallung bringen und ich kann in dieser Lebensphase keine pubertär anmutenden Ablenkungen gebrauchen.

Yeah, dieser Satz von Dir bringt aus meiner Deutungssicht schon einmal um einiges mehr Klarheit in die personenkartentechnischen Zuordnungen in Deinem Kartenblatt. :banane:

Hiernach erblicke ich Deinen Ehemann jetzt in dem Herrn (28), Deinen Lover in dem Bären (15) und Deine Tochter mit für mich immer größer werdender Wahrscheinlichkeit in der Blumen-Pik-Dame (9).

Zur Erklärung im Einzelnen:

dass ich den Kontakt mit dem Lover, (...) , auf ein Minimum reduziert habe.

Yep, dies zeigt sich z. B. daran, dass der Bär (15) sehr weit von der Dame (29) entfernt liegt und daran, dass die Senkrechte des Bären (15) und die linksseitige Waagerechte der Dame (29) exakt in der Karte des Turmes (19) zusammenlaufen und sich überschneiden, was sich als ein Hinweis darauf interpretieren läßt, dass zwischen Euch gegenwärtig und für Dich auch in nächster Zukunft weiterhin noch ein Rückzug (Turm) stattgefunden hat / stattfinden wird, der zunächst weiterhin kein Vorwärtskommen zwischen Euch ermöglicht (Turm im 17. Haus der Störche).

Gleichwohl - auch dies ist nach wie vor eine nicht zu übersehende Tatsache - gilt Deine Liebe (Herz) auch weiterhin eben Deinem Lover (Bär), an den - wie auch schon in Deinen vergangenen Kartenblättern - immer noch völlig ungebrochen Dein Herz (24) unmittelbar angrenzt und hängt :love::love::love: - was ich Dir ja auch immer wieder gesagt habe ... :D

Und auch jetzt schreibst Du - wie überaus passend im Kartenblatt ersichtlich:
Er kann mein Herz mit einem einzigen Satz in Wallung bringen

Zu Deinem derzeitigen emotionalen Schutz liegt deshalb auch Dein Herz (24) beim Bären (15) so weit von Dir als Dame (29) entfernt - eine wirklich auffallend stimmige Kartenlage. :)

Jetzt zu Deinem Ehemann:
es gibt aber immer wieder Reibereien zwischen Vater und Tochter, weil er in letzter Zeit sehr streng ist und fast schon verbissen konsequent. Ich würde meinen Erziehungsstil am ehesten als verständnisvoll und situations-elastisch bezeichnen. Da gibt es auch in der Ehe heftige Diskussionen darüber.

Sieh mal einer an:

Der Herr (28), für mich jetzt Dein Ehemann, Du (Dame) und die Blumen-Pik-Dame (9) liegen alle drei in größtmöglicher Nähe unmittelbar nebeneinander, gefolgt von den Ruten (11), die oben und unten von den den beiden Familienkarten der Lilien (30) und des Hauses (4) "eingebettet" sind.

Diese Kombinationen, und zwar Lilien-Ruten und Haus-Ruten, die jeweils unmittelbar an die Blumen-Pik-Dame (9) angrenzen und darüber hinaus auch noch in einem Kartenzusammenhang stehen mit Dir (Dame rösselt auf die Lilien und auf das Haus) und mit dem Herrn (28) (waagerechte Linie bestehend aus Herr, Dame, Blumen, Ruten), lassen sich z. B. übersetzen als die von Dir geschilderten häuslich-familiären (Haus / Lilien) Diskussionen (Ruten) und Streitigkeiten (Ruten) im Zusammenhang eben mit Eurer Tochter (Blumen-Pik-Dame).

Lover, der seinerseits auch gerade familiäre Aufregungen hat

Aha! Das ist ja megainteressant und könnte auch das recht nahe neben dem Bären (15), also neben Deinem Lover, und neben Deinem Herzen (24) für ihn liegende Kind (13) erklären ...

Welcher Natur sind denn diese "familiären Aufregungen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleichwohl - auch dies ist nach wie vor eine nicht zu übersehende Tatsache - gilt Deine Liebe (Herz) auch weiterhin eben Deinem Lover (Bär), an den - wie auch schon in Deinen vergangenen Kartenblättern - immer noch völlig ungebrochen Dein Herz (24) unmittelbar angrenzt und hängt :love::love::love: - was ich Dir ja auch immer wieder gesagt habe ... :D
Das stimmt natürlich :D
Es ist wie es ist...

Aha! Das ist ja megainteressant und könnte auch das recht nahe neben dem Bären (15), also Deinem Lover, und neben Deinem Herzen (24) für ihn liegende Kind (13) erklären ...

Welcher Natur sind denn diese "familiären Aufregungen"?
Da gibt es mehrere Dinge, und weil wir eben im Moment nicht so eng im Kontakt sind, kenne ich keine Details.
Es betrifft aber einerseits einen Streit mit seinem Bruder, wo es um Erbschaft usw. geht.
Und bei seiner Tochter ist gesundheitlich was nicht ganz in Ordnung. Sie ist aber auf dem Weg der Besserung.
 
Werbung:
Zurück
Oben