Chakra Energie Karten

Maro

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
8
Ort
ungefähr Kassel
Hallo Ihr,

ich hab mal ne Frage, und zwar hat mir wer von Chakra-Energie-Karten erzählt, und da ich ein ziemlicher Karten-Fan bin (stehe irgendwie auf bunte Bilder *grins*, das ist das Kind in mir), wollte ich mal fragen, ob ich die auch in Verbindung mit Reiki anwenden kann und wie... ähm, ich hab Reiki I. Falls das wichtig ist.

Liebe Grüße,
Maro
 
Werbung:
ja, wenn das die karten vom lübeck sind..
ich arbeite damit..du kannst mit den mittlen des zweiten grades die affirmationen auf den karten direkt in die betreffenden chakren eingeben.
hat sich sehr gut bewährt..
alles liebe
thomas
 
Hallo !!!

Oh ja, diese Karten interessieren mich auch. Würde gerne Näheres darüber erfahren, wie das funzt.
Da gibts doch ein Buch dazu? Erklärt das alles gut?
Und kann ich die gut für mich alleine anwenden oder ist das eher gedacht für Menschen, die Reiki beruflich anwenden.
Denn bisher hab ich noch niemandem eine Reiki Behandlung gegeben,ausser mir selbst. Das wird auch wohl in naher Zukunft so bleiben. Lohnt sich die Anschaffung trotzdem?

:danke: Gruss astyra
 
lohnt sich auch für dich ein buch ist dabei, das alles sehr gut erklärt..
liebe grüße
thomas
 
Ich arbeite mit den Chakra- Energie Karten von Walter Lübeck.

Die Chakra-Energie-Karten sind ein exzellentes Werkzeug zur Diagnose, Lebensberatung,
zur Heilung und zur Entwicklung der Persönlichkeit.
Es handelt sich dabei um ein Karten-Orakel, welches auf dem Chakren-System des Menschen basiert.
Bestehend aus 154 Karten, für die verschiednen Bereichen der Energiezentren von Haupt und Nebenchakren sowie Aurafeldern.

Die Ebene der Ursachen von Erkrankungen oder anderen Herausforderungen des Lebens können
treffend ausfindig gemacht werden. Durch den Einsatz der empfohlenen Affirmationen und Hilfsmittel
wird ein sanfter Heilungsprozess ausgelöst.

Es läßt sich mit allen anderen naturheilkundlichen Therapiemethoden kombinieren, vor allem aber mit Bachblüten, Aroma- und Edelsteintherapie und Reiki, für die es ursprünglich entwickelt wurde.

Gleichzeitig ist jede der Karten ein radionisches Werkzeug,
mit dem ein Problem konkret behandelt werden kann. Mit Hilfe der Heilungs-Siegel der Großen Göttin
und ihrer Engel, das seine Botschaft direkt auf den Anwender überträgt.

Als Orakelsystem bilden die Chakra-Karten die wichtigsten Bereiche des Lebens symbolisch ab,
ähnlich wie z.B. das Tarot, aber differenzierter in Bezug auf die Energetische Grundlage.

Indem sie mit ihren Antworten stets auf liebevolle Weise auf jene Teile von uns hinweisen,
die gerade besonders unserer Aufmerksamkeit, Liebe, Fürsorge, Heilung bedürfen,
schulen die Karten unser Gespür für uns selbst und unseren Weg, was letztendlich zu
einer stetigen Verbesserung der Lebensqualität führt.

lg If..
 
Hallo Ihrs,

ich habe auch Chakra- Karten geschenkt bekommen und
würde gern mehr erfahren. Allerdings sind es Karten von
ähm.... Peter Michel & Annette Wagner. Die Karten heißen:
"Die Chakra Praxis Karten. - Das Übungs-Set zur täglichen
Arbeit mit den Chakras".

Kennt die jemand?

Gruss Sandy
 
Werbung:
Ich besitze die Karten auch seit kurzem. Brauch noch ein wenig Übung, bin aber hellauf begeistert davon. So ein paar Anregungen wären nicht schlecht ;)

Liebe Grüße

Rinborien
 
Zurück
Oben