Chakra Drehrichtung ?

Hallo ihr rotarier ;-)

Die von Energeia, Felia und EveLiHa geschilderten Drehrichtungen sind auch die, die ich kenne. Ich kenne auch Abweichungen z.B. bei manchen Homosexuellen drehen sie wie bei Frauen. Ich hab auch schon erlebt, dass alle Chakren in die gleiche Richtung drehen, betrachte dies allerdings als extremen Ausnahmefall.

Die weiblichen und männlichen Drehrichtungen sind im Normalfall entgegengesetzt.

Dabei ist auch interessant, dass, wenn sich ein Paar Bauch an Bauch umarmt, die korrespondierenden Chakren in die gleiche Richtung drehen, was zu einer schönen Steigerung der Harmonie/Energie führen kann. (Soll nun kein Plädoyeeee für die Missionarsstellung sein, aber....) ;-))))

Hat schon alles seinen Sinn

Grüße
 
Werbung:
Ich hab auch schon erlebt, dass alle Chakren in die gleiche Richtung drehen, betrachte dies allerdings als extremen Ausnahmefall.


Hallo Akwaba, Hallo fliegender Hase,

auch meine Chakren drehen alle nach rechts herum.

Was ist das nun mit dem Ausnahmefall ??

Fühle mich eindeutig von Männern angezogen.... :) , nur um das mal zu erwähnen wegen einiger anderer Postingsteile.

Frohes Rotieren

*FELIA*
 
mmmh nur so ne idee vieleicht kann di energie besser fließen wenn sie sich rechts rum drehen :weihna1 :weihna1



also bei mir drehen sich alle rechtsrumm:)


:party02:
 
Felia schrieb:
Fühle mich eindeutig von Männern angezogen.... :) , nur um das mal zu erwähnen wegen einiger anderer Postingsteile.

Frohes Rotieren
Na denn halt Dich mal gut im Zentrum fest, sonst haut's Dich noch gegen nen Typen bei der ganzen Rotierei!

Liebe Grüße, RegNiDoen (schon ganz schummerig inne Biane)
 
mmmh nur so ne idee vieleicht kann di energie besser fließen wenn sie sich rechts rum drehen



also bei mir drehen sich alle rechtsrumm:)


Hallo Fliegender Hase,

werde mal demnächst einen spirituellem Meister zu dem Thema befragen.....
Mal sehen, ob er mir sagt, wie seine Chakren rotieren. Ich weiß nur, dass er ziemlich abgenervt ist, wenn jemand kommt und von ihm wissen will welche Farbe seine Aura hat, die Aura vom fragenden in dem Fall... Mal was Neues wenn ich mit meiner Frage komme. :)

Was ist bei dir rechtsherum ?? Außenstehend oder innendrin gesehen ?


Sogar die Chakren machen heutzutage was sie wollen....

Frohes Rotieren....

Felia*****
 
Hallo,

und jetzt noch eine andere Theorie:

Nach Choa Kok Sui drehen sich die Chakren sowohl rechts- als auch links herum. Dass bei dabei eine Drehrichtung wahrgenommen wird soll von der Drehgeschwindigkeit der Chakren abhängig sein (wie bei Rädern).

Liebe Grüße

Amazonee
 
Namasté

Wenn die Chakren Energie aufnehmen drehen diese sich im Uhrzeigersinn und wenn sie Energie abgeben gegen den Uhrzeigersinn.
 
Namasté

Nun Master Choa hat dieses Wissen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Und er hat recht ;) so habe ich es auch gesehen.-

Amazonee schrieb:
Hallo,

und jetzt noch eine andere Theorie:

Nach Choa Kok Sui drehen sich die Chakren sowohl rechts- als auch links herum. Dass bei dabei eine Drehrichtung wahrgenommen wird soll von der Drehgeschwindigkeit der Chakren abhängig sein (wie bei Rädern).

Liebe Grüße

Amazonee
 
Emanuel Tunai schrieb:
Namasté

Nun Master Choa hat dieses Wissen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Und er hat recht ;) so habe ich es auch gesehen.-

Hi Emanuel Tunai,

Du nimmst also das Drehen der Räder in beide Richtunge wahr?

Kannst du deine Wahrnehmung näher beschreiben?

Grüsse, tetra
 
Werbung:
Namasté

Die Chakren sehen in 2 D aus wie ein Rad oder eine Blume. Betrachtet man sie von der Seite sehen sie aus wie ein ein Kegel mit der Spitze zum Körper zeigend.

Wenn der Körper nun Energie abgibt oder abschleudert dreht sich das ganze gegen den Uhrzeigersinn und wenn es energie annimmt oder saugt dreht es sich im uhrzeigersinn. Wie die Waschmaschiene ;) looooool
 
Zurück
Oben