Chakra Drehrichtung ?

Emanuel Tunai schrieb:
Namasté

Die Chakren sehen in 2 D aus wie ein Rad oder eine Blume. Betrachtet man sie von der Seite sehen sie aus wie ein ein Kegel mit der Spitze zum Körper zeigend.

Wenn der Körper nun Energie abgibt oder abschleudert dreht sich das ganze gegen den Uhrzeigersinn und wenn es energie annimmt oder saugt dreht es sich im uhrzeigersinn. Wie die Waschmaschiene ;) looooool
nee, wie ein Trabbi!

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Werbung:
Nun Master Choa hat dieses Wissen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.


Hallo,

wer ist er ? Ist das etwa der Schöpfer des Reiki ??

F. R.

FELIA**
 
Wenn die Chakren Energie aufnehmen drehen diese sich im Uhrzeigersinn und wenn sie Energie abgeben gegen den Uhrzeigersinn.

Hallo @ all,

:) was ist eigentlich, sobald man seine CHakren durch Gesten schließt ?:foto:

Bewegt sich ein Chakra dann noch ?:)

mfg

Edelweiß :) :)
 
Namasté

Ja es bewegt sich noch sonst würde der Körper keine Energie kriegen aber sie sind geschützt und man sagt sie seien verschlossen.


Edelweiß schrieb:
Wenn die Chakren Energie aufnehmen drehen diese sich im Uhrzeigersinn und wenn sie Energie abgeben gegen den Uhrzeigersinn.

Hallo @ all,

:) was ist eigentlich, sobald man seine CHakren durch Gesten schließt ?:foto:

Bewegt sich ein Chakra dann noch ?:)

mfg

Edelweiß :) :)
 
falca schrieb:
Nun Master Choa hat dieses Wissen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.


Hallo,

wer ist er ? Ist das etwa der Schöpfer des Reiki ??

F. R.

FELIA**

Namasté

Wer Master Choa ist das kann ich dir leicht sagen. Master Choa ist der Begründer der Prana-Heilung oder Wiederentdecker.
 
Emanuel Tunai schrieb:
Namasté

Die Chakren sehen in 2 D aus wie ein Rad oder eine Blume. Betrachtet man sie von der Seite sehen sie aus wie ein ein Kegel mit der Spitze zum Körper zeigend.

Wenn der Körper nun Energie abgibt oder abschleudert dreht sich das ganze gegen den Uhrzeigersinn und wenn es energie annimmt oder saugt dreht es sich im uhrzeigersinn. Wie die Waschmaschiene ;) looooool


Hy !

So sehen sie nicht aus aber die Beschreibung kommt in die Richtung hin ! Glaubst du das, das normal ist diese Form und bei jeden so ist oder was denckst du darüber ? Ich schreibe später wieder mit !


IL
 
Hallo Ihr lieben Chakraexperten,

ich hätte mal gerne gewusst, wer von euch Chakren wirklich sehen kann ?

"Nun Master Choa hat dieses Wissen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Und er hat recht so habe ich es auch gesehen.-"
Emanuell, hast Du das wirklich gesehen ? oder irgendwie anders wahrgenommen ?

Ich möchte keinem zu nahe treten, aber ich möchte meine Wahrnehmung wiederholen, dass aufeinanderfolgende Chakren in entgegengesetzter Richtung drehen - immer. Und nicht mal so und dann anders; oder hab ich eine Wahrnehmungsstörung ? Jedenfalls bei "gesunden""harmonisch stimmigen" Wesen ist das so aus meiner Sicht.

Ich bin echt erstaunt, dass hier gleich zwei Menschen sagen, dass alle ihre Chakren rechts rum drehen. Wie habt Ihr das denn festgestellt oder wer hat es festgestellt ? Noch dazu, einmal eine Frau und dann ein Mann, gleiche Richtung.

Vielleicht ist das auch alles nicht so wichtig ???

Grüße
A
 
ich finde auch die Vorstellung von einer Drehrichtung nicht für mich zutreffend. Früher haben sie sich gedreht, ja. Mittlerweile strahlen sie eher in alle Richtungen gleichmäßig Energie ab, sind eher kugelförmig. Und eigentlich sowieso unerheblich, weil sie nur eine gedankliche Stütze für die Wahrnehmung ist. Es reicht wohl zu entdecken, wie man ist, oder? Ob das jetzt von einem Meister XY für richtig oder für falsch gehalten wird, ist doch völlig unerheblich, es reicht sich wahrzunehmen.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Werbung:
Hi Freunde...

ich wollte noch schnell eine kleine Analogie bezüglich der Tatsache, dass sämtliche Chakren in eine Richtung drehen, zum Nachdenken geben.

Stellt euch vor, dass an einem senkrechten Pfosten 7 (nehmen wir mal nur die Hauptchakren) Schwingscheiben mit hohem Drehmoment übereinander befestigt sind. Jetzt lassen wir sie drehen, alle in eine Richtung.

Der Pfosten kommt mit Sicherheit aus dem Gleichgewicht.

Würden sie abwechselnd links und rechts drehen, würden sich die Momente aufheben.

Grüsse
A
 
Zurück
Oben