Chakra Drehrichtung ?

Also ich kann meine Chakren und deren Drehrichtung wahrnehmen. Die Drehrichtung ist bei allen Chakren gleich und zwar im Uhrzeigersinn.

Wenn ich ein Chakra öffnen will, lasse ich die energie dort gegen den uhrzeigersinn wirbeln, verstärkt z.B. durch den Einsatz der Hände.

Funktioniert bei jedem Chakra gleich gut was nicht der Fall sein dürfte wenn es verschiedene Drehrichtungen gäbe...

hallo,...

...du verwechselst die chakren mit dem schraubverschluss deines gurkenglases..., echt lustig...

wenn du das nächste mal zbsp. dein nacken-chakra aufschraubst, dann lass es doch einfach offen....,
tipp: schmeiss den deckel einfach weg...

:lachen:
 
Werbung:
Hi,

........................

und dann muss man einfach noch dazusagen, dass was in büchern steht mehr als gut falsch verstanden werden kann, und dass unsere wahrnehmung immer auch getrübt ist, denn wären wir erleuchtet und wüssten wir DIE wahrheit, ganz ehrlich, dann würden wir uns nicht in blogs aufhalten, glaub ich zumindest :D
Fazit: es spielt keine role wie es am ende nun ist, sondern nur, was wir daraus machen


Hi,

....:thumbup::thumbup::thumbup:.....
 
Zurück
Oben