Cailin`s Kartenbild

Kann es sein, dass Euer Haussegen - schief hängt derzeit - Dein Partner evtl. blockiert ist wegen dieser Veränderungen?
 
Werbung:
Irgendwie fällt Dein Expartner mir ins Auge - könnte es sein, dass Du immer noch ein bisschen an ihn hängst - weil Du lange mit ihm zusammen warst? Die beiden scheinen nicht so ein gutes Verhältnis zu haben..................... Und die Verbindung zu Deinen Kindern und ihm scheint auch nicht so zu funktioneren? - und das schon lange Zeit ?
 
In seiner Zukunft stehen aber erfreuliche Nachrichten..................die ihm dauerhafe Freude verschaffen - bzw. Langfristige..............gehe davon aus, dass es dabei um Arbeit sogar geht. Nur derzeit ist es belastend - aber es scheint wieder was Neues irgendwie zu kommen - was Besserung verspricht


Dennoch: Irgendwie hast Du eine starke Verbindung zu BEIDEN Männern oder?
 
Kann es sein, dass Ihr eine Reise machen wolltet und die ist dann ins Wasser gefallen? Am besten Du äusserst Dich mal ein wenig - ich schreibe sonst einen Phantasie-Roman - lacht*

Ich kann sehen, dass Dein Partner und Du eine sehr treue und sichere Beziehung führt...............nur Streit mit den Kindern und Widersachern habt ihr definitiv. Hast Du ein Enkelkind?
 
mach doch mal langsam, wir haben allle zeit der welt. ich geb noch rückmeldung, muß erst den hund entsaften und die ponies mit heu ausstopfen.
 
Nur ein paar Sachen fallen mir auf. Gab es einen Kontaktabbruch oder heftigen Streit mit deinem Kind?
Es gab einen Kontaktabbruch mit der Familie meines Partners.
Mit dem Lebensgefährten stimmt´s auch nicht. Er scheint zwar irgendwie fest an dich gekettet, aber es liegen da auch Distanz und Geheimnisse.
sehe ich auch so.......
 
ach ich mache doch mal weiter...............was ich auf jeden Fall bei Dir sehe - für die nächsten 6-8 Woche ist , dass Du scheinbar Harmonie finden wirst - wenn Du unter Menschen - also in der Öffentlichkeit bist - vielleicht draussen in der Natur............
Kann gut sein. Es sind zwei Treffen geplant, die bestimmt schön werden.
 
Werbung:
Irgendwie fällt Dein Expartner mir ins Auge - könnte es sein, dass Du immer noch ein bisschen an ihn hängst - weil Du lange mit ihm zusammen warst? Die beiden scheinen nicht so ein gutes Verhältnis zu haben..................... Und die Verbindung zu Deinen Kindern und ihm scheint auch nicht so zu funktioneren? - und das schon lange Zeit ?
Keine Kontakte mehr seit ewigen Zeiten.
 
Zurück
Oben