Wie muss ich das deuten??

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
Hallo meine Lieben

Ich habe für meine Freundin auf ihre Bitte und in ihrer Anwesenheit das grosse Blatt gelegt (Blaue Eule) mit der Frage wie es in ihrer Beziehung aussehe.
Kann mir jemand von euch vielleicht die Frage beantworten wie ich das deuten muss wenn in einem grossen Blatt Herr und Dame sich den Rücken zudrehen. Die beiden waren links unten in Haus 29 und 30. In der Nähe waren die Lilien und auch die Schlange.
Ich habe es so gedeudet dass sich die beiden zwar noch nahe sind aber sich abwenden voneinander. Die Schwiegermutter ist ein Problem für die Dame weil sie ihren Sohn sehr vereinnahmt (wohnen im gleichen Haus aber separat) und von daher habe ich die Schlange als Schwiegermutter gedeutet.

Ich weiss nicht ob jemand was anfangen kann damit, ob man mit so wenig Angaben was dazu sagen kann.

Herzliche Grüsse lilit02
 
Werbung:
Hallo liebe lilit
Ich habe es nur kurz überflogen, aber wenn die Lielie, die Schlange und der Herr sich berühren (beianander liegen), kann es auch auf darauf hinweisen, das der Herr mit einer anderen ein Sexuelles verhähltniss hat/hatte.
Je nach dem wie es liegt, aber auch das er daran denkt, oder interesse an einer anderen hat, oder eine andere Frau sexuelles Interesse an ihn. Hängt ganz von der Legung ab.

Ich hoffe ich habe Dich nun nicht zu sehr verwirrt?!
 
Danke liebe Sternenstaub

du hast mich nicht verwirrt und den gleichen Gedanken hatte ich auch aber ich kann es mir nicht vorstellen. Es sind gute Freunde von uns die zwar weit weg wohnen aber wie gesagt ich kann es mir echt nicht vorstellen dass er jetzt was hat mit einer anderen. Es war mal eine Geschichte als er segeln war mit Kollegen, es kam heraus das die Männer ins Rotlichtmillieu gingen. Die Freundin hat dann ganz konsequent gesagt wenn er nochmals mit diesen Männern segeln gehe dann ziehe sie aus und siehe da, er ging nicht wieder weil ihm seine Frau doch wichtig ist.
Dummerweise weiss ich nicht mehr wie die Karten so lagen. Es hat mich einfach beschäftigt weil sie sich den Rücken zudrehen im Blatt.
Man sagt doch wenn zb. der Herr unter der Dame liegt dass sie ihn mit Füssen tretet und desshalb hätte ich gerne gewusst was es bedeutet wenn sie sich den Rücken zuwenden.

Nochmals lieben Dank dir :umarmen:

lilit02
 
Hallo lilith,

schau, wo das Herz liegt. Kann man die Schlange mit dem Herzen in Verbindung bringen und den Herrn auch noch dazu, dann könnte eine andere Frau eine Rolle spielen.

Kann man die Schlange mit Haus, Eulen, Lilie in Verbindung bringen, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit die Mutter.

Wenn Dame und Herr Rücken an Rücken liegen, dann bedeutet das, dass beide sich sehr nahe stehen, es passt kein Blatt dazwischen, aber es macht jeder für sich sein eigenes Ding. Sie haben zuviel um die Ohren um sich der Zweisamkeit zuzuwenden. Die Dame wendet sich der Karte vor ihr zu und der Herr auch dem, was vor seiner Nase liegt.

Diese Kartenlage bedeutet nicht, dass die beiden sich nicht mehr lieben (das müsste aus anderen Karten ersichtlich werden) - es bedeutet nur, dass sie momentan mit anderen Dingen beschäftigt sind und nicht 24 Stunden am Tag händchenhaltend auf dem Sofa sitzen.

LG Alissa
 
Lilie, Schlange und Herr kann auch bedeuten, dass seine Mutter ganz viel Unfrieden stiftet und damit die Harmonie eines friedllichen Familienlebens empfindlich stört.

Um konkreter zu werden ist das ganze Blatt recht sinnvoll. Es kommt auf noch viel mehr an.

Dame im Haus des Herrn und der Herr im Haus der Lilien, dann hat er seine Frau im Kopf und hätte gerne mehr Sex mit ihr (da er im Haus der Lilien liegt). Er wünscht sich auch mehr Frieden mit ihr.

Pluto
 
Hallo pluto,

lilith hat leider das ganze Bild nicht mehr:(

Die Dame im eigenen Haus könnte auch bedeuten, dass sie nur sich selbst sieht und mit sich beschäftigt ist... sich selbst (zu) wichtig nimmt.

LG Alissa
 
Liebe Alissa

Du hast mir sehr geholfen denn ich kann mich erinnern das ich Ring, Haus, Lilie, Schlange gehabt habe und zwar begann das im Haus 4 mit Ring und dann Haus im Haus 13, Lilie im Haus 22 und Schlange im Haus 31

00-00-00-25-00-00-00-00
00-00-00-00-04-00-00-00
00-00-00-00-00-30-00-00
00-00-00-00-28-29-07-00
00-00-00-00

Leider weiss ich die anderen Karten nicht mehr weil ich keine Notiz gemacht habe und viel zu wenig übung habe im Kartenlesen. Ich versuche es schon immer wieder bei Kolleginnen aber immer mit dem Hinweis das man es nicht für bare Münzen nehmen darf. Meiner Freundin hätte ich das Kartenlegen nicht angeboten aber sie hat die Karten liegen sehen und mich darum gebeten.

Ich bedanke mich bei euch allen ganz herzlich für eure Hilfe auf die ich noch sehr angewiesen bin.

Herzlichst lilit02
 
Werbung:
Zurück
Oben