großes blatt zur derzeitigen situation!

hallo meine lieben!

ich danke nochmals allen, die sich hier mitbeteiligt haben!!!!

ich möchte nun dieses kartenbild so belassen wie es ist!

ich gehe meinen weg ... wer von den beiden mit mir mitgehen will und sich bemüht, dem reiche ich meine hand!
ich für mich weiß, dass ich den neuen mal gerne näher kennenlernen möchte, was sich daraus ergibt, wird die zeit bringen! wenn sich mein HM melden sollte, dann werde ich mein gefühl sprechen lassen ... ich weiß nämlich, dass ich mich auf mein bauchgefühl verlassen kann! eines weiß ich, ich werde in dieser gelegenheit sicher nichts überstürzen und mir die zeit nehmen, die ich brauche! ... es steckt einfach zuviel dahinter ... und wie auch immer es kommen mag, ich wünsche mir, dass ich keinen von beiden verliere!

meine freundin stand zwischen zwei männern ... und ich hab immer gesagt, "ach wär ich froh, wenn ich zwischen zwei stehen würde" ... so, jetzt hab ich den salat! :weihna1

ich gehe meinen weg und werde mich für keinen mann dieser welt mehr verbiegen! wer dem gerecht wird und mir zeigen kann, dass er es wert ist und sich um mich bemüht, mit dem wird es eine zukunft geben!

danke allen!

lg skarto
 
Werbung:
Huchh.................Hallo Zusammen!

Ich hab mir schon gedacht ich bin alleine mir meinem Problem!
Ich hab auch gerade sehr verzwickte Sachen in der Liebe.

Warum muss immer alles so kompliziert sein.
 
Werbung:
Huchh.................Hallo Zusammen!

Ich hab mir schon gedacht ich bin alleine mir meinem Problem!
Ich hab auch gerade sehr verzwickte Sachen in der Liebe.

Warum muss immer alles so kompliziert sein.

hallo sternkind!

tja, das fragen wir uns wohl oft ... aber du wirst sehen, irgendwann werden wir den sinn dahinter verstehen und ev. auch froh darüber sein, dass es so war bzw. gekommen ist! es hat ja bekanntlich alles seinen sinn und der erste sinn dahinter ist, dass wir lernen!

wichtig ist, dass man sich selbst treu bleibt und auf sich schaut!!!! geh deinen weg und habe deine ziele vor augen! lass dich führen und verbieg dich nicht! :)

alles liebe
skarto
 
Zurück
Oben