Wie muss ich das deuten??

Danke dir.

so kommt es wenn nicht das ganze bild eingestellt ist. Die Dame liegt im eigenen Haus, ganz für sich allein. Fühlt sie sich einsam?

Pluto[/

Ja sie fühlt sich wohl einsam und ausgeschlossen weil ihr Mann mit seinen Eltern viel macht da er ein Frühpensionist ist.

Also es kann auch heißen das sie sich gerade ziemlich mit sich selber beschäftigt....
Und wenn ich mir das nun so anschaue...sieht es nicht so aus, als hätte der Herr ein sexuelles Verhältniss, dazu müsste er, die Schlange und die Lilien sich berühren. Wenn der Herr in der Lilie liegt kann es auch heissen das er Momentan die Harmonie braucht.

Aber das kb (teil kb) das Du nun reingestellt hast, da liegt die Dame ja im Haus der Lilie und nicht bei sich im Haus :confused:
Hast Du Dich nun vertan? Oder bin ich nun so durcheinander :confused: :tomate:
 
Werbung:
Lilie, Schlange und Herr kann auch bedeuten, dass seine Mutter ganz viel Unfrieden stiftet und damit die Harmonie eines friedllichen Familienlebens empfindlich stört.

Um konkreter zu werden ist das ganze Blatt recht sinnvoll. Es kommt auf noch viel mehr an.

Dame im Haus des Herrn und der Herr im Haus der Lilien, dann hat er seine Frau im Kopf und hätte gerne mehr Sex mit ihr (da er im Haus der Lilien liegt). Er wünscht sich auch mehr Frieden mit ihr.

Pluto

Hihi, da hast du schon recht mit dem Sex aber die Sache ist umgekehrt, sie möchte mehr Sex da sie 12 Jahre jünger ist als er.
 
Also es kann auch heißen das sie sich gerade ziemlich mit sich selber beschäftigt....
Und wenn ich mir das nun so anschaue...sieht es nicht so aus, als hätte der Herr ein sexuelles Verhältniss, dazu müsste er, die Schlange und die Lilien sich berühren. Wenn der Herr in der Lilie liegt kann es auch heissen das er Momentan die Harmonie braucht.

Aber das kb (teil kb) das Du nun reingestellt hast, da liegt die Dame ja im Haus der Lilie und nicht bei sich im Haus :confused:

Hast Du Dich nun vertan? Oder bin ich nun so durcheinander :confused: :tomate:

Die Dame liegt im Haus 29 und der Herr im Haus 30, ich glaube ich habe das am anfang auch so geschrieben ansonsten habe ich vorher was falsches geschrieben. lilit02
 
Liebe Alissa

Du hast mir sehr geholfen denn ich kann mich erinnern das ich Ring, Haus, Lilie, Schlange gehabt habe und zwar begann das im Haus 4 mit Ring und dann Haus im Haus 13, Lilie im Haus 22 und Schlange im Haus 31

00-00-00-25-00-00-00-00
00-00-00-00-04-00-00-00
00-00-00-00-00-30-00-00
00-00-00-00-28-29-07-00
00-00-00-00

Leider weiss ich die anderen Karten nicht mehr weil ich keine Notiz gemacht habe und viel zu wenig übung habe im Kartenlesen. Ich versuche es schon immer wieder bei Kolleginnen aber immer mit dem Hinweis das man es nicht für bare Münzen nehmen darf. Meiner Freundin hätte ich das Kartenlegen nicht angeboten aber sie hat die Karten liegen sehen und mich darum gebeten.

Ich bedanke mich bei euch allen ganz herzlich für eure Hilfe auf die ich noch sehr angewiesen bin.

Herzlichst lilit02


Die rot makierte stelle meine ich....
 
Also es kann auch heißen das sie sich gerade ziemlich mit sich selber beschäftigt....
Und wenn ich mir das nun so anschaue...sieht es nicht so aus, als hätte der Herr ein sexuelles Verhältniss, dazu müsste er, die Schlange und die Lilien sich berühren. Wenn der Herr in der Lilie liegt kann es auch heissen das er Momentan die Harmonie braucht.

Aber das kb (teil kb) das Du nun reingestellt hast, da liegt die Dame ja im Haus der Lilie und nicht bei sich im Haus :confused:
Hast Du Dich nun vertan? Oder bin ich nun so durcheinander :confused: :tomate:

:confused::confused::tomate::tomate:
Die Dame liegt doch in ihrem Haus und der Herr im Haus der Lilie???
 
Meine Lieben

Irgendwie kann ich nicht mehr einfach zitieren, es kommt immer die Meldung mein Text müsse mehr als 5 Zeilen haben auch wenn ich viel mehr geschrieben habe und desshalb mache ich jetzt halt alles mit "ändern"
Hoffe es istok so.

Herzlichst lilit02 :tomate::tomate:
 
Meine Lieben

Irgendwie kann ich nicht mehr einfach zitieren, es kommt immer die Meldung mein Text müsse mehr als 5 Zeilen haben auch wenn ich viel mehr geschrieben habe und desshalb mache ich jetzt halt alles mit "ändern"
Hoffe es istok so.

Herzlichst lilit02 :tomate::tomate:

Mir macht es nichts aus...solange man es lesen kann ist es ok.
Leider kann ich Dir nicht sagen woran es liegt....ich kenn mich damit nicht so aus.
Ich weiß nur, wenn Du zitierst...dann muss Du unter den Zitierten mind. 5 Zeichen haben (meine ich :tomate:)
 
Mh....:confused: Neee genau andersherum....28 (Herr) liegt in 29 (Dame) und die Dame liegt in 30 (Lilie) :rolleyes: :tomate: :confused:
:lachen: einer von uns ist nun völlig durch den Wind :umarmen:

Wind????????? nein wir haben viel Schnee bekommen aber trotzdem ist es so dass die Dame links vom Herr in ihrem Haus ist und der Herr rechts von ihr im Haus Lilie.
Alissa hat es auch nochmals erwähnt:schmoll:
Ich umarme dich trotzdem für deine Hilfe :umarmen: aber bitte mach mich nicht doch noch :confused:

lilit02
 
Werbung:
Also es kann auch heißen das sie sich gerade ziemlich mit sich selber beschäftigt....
Und wenn ich mir das nun so anschaue...sieht es nicht so aus, als hätte der Herr ein sexuelles Verhältniss, dazu müsste er, die Schlange und die Lilien sich berühren. Wenn der Herr in der Lilie liegt kann es auch heissen das er Momentan die Harmonie braucht.

Aber das kb (teil kb) das Du nun reingestellt hast, da liegt die Dame ja im Haus der Lilie und nicht bei sich im Haus :confused:
Hast Du Dich nun vertan? Oder bin ich nun so durcheinander :confused: :tomate:

Gedeutet habe ich es aber so... Dame in Dame und Herr in Lilie
Auch wenn es auf dem Bild andersherum steht....
Nur nochmal zur Info....

Denke Du hast einfach die zahlen 28 & 29 durcheinander gebracht
 
Zurück
Oben