großes blatt zur derzeitigen situation!

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
guten morgen meine lieben!

hatte gestern ein gutes gefühl und legte mir ein großes blatt, welches nun folgendes bild zeigt:

berg - buch - wolken - schlüssel - lilien - hund - mäuse - storch - sonne
turm - schlange - ruten - blumen - anker - vögel - haus brief - kreuz
dame - klee - reiter - herr - ring - herz - bär - sense - fische
schiff - kind - mond - fuchs - sarg - wege - baum - park - sterne

ich konzentrierte mich auf mich und auf meine derzeitige situation ... sprich die zwei männer, die da mit im spiel sind!

bin nun gespannt, was ihr dazu zu sagen habt!!! vorallem, weil ich dem ganzen den rücken zudrehe ...!!!!

na dann ran mit euch!!

danke!!!! ;-)

lg skarto
 
Werbung:
Hallo skarto,

interessant ist, dass zwischen dir und deinem Mann (nehme ich mal an) der Reiter, der zweite Mann, liegt. Mit ihm hast du das Ende des Weges erreicht. Euch verbinden nur noch Hindernisse, die nicht mehr zu beseitigen sind. (Wahrscheinlich eine rein sexuelle Beziehung.)

Mit deinem Mann wird eine kleine Glücksphase auf dich zukommen. Es gibt vieles unausgesprochenes zwischen euch. Redet wieder miteinander, das tut dir sehr gut und bringt wieder Sonnenschein in dein Leben.

Im Moment bist du zu sehr mit Abgrenzung beschäftigt. Dein zweiter Mann ist ein bisschen launisch und behält gerne das letzte Wort. Dein Mann beschäftigt sich damit, wie er dich überraschen kann und sucht nach neuen Wegen für eure Beziehung.

Liebe Grüße pluto
 
Hallo skarto,

interessant ist, dass zwischen dir und deinem Mann (nehme ich mal an) der Reiter, der zweite Mann, liegt. Mit ihm hast du das Ende des Weges erreicht. Euch verbinden nur noch Hindernisse, die nicht mehr zu beseitigen sind. (Wahrscheinlich eine rein sexuelle Beziehung.)

Hallo Pluto, das verstehe ich nicht so ganz. Kannst du mir das bitte näher erklären, wie du das deutest? Danke dir schon mal.:)


Mit deinem Mann wird eine kleine Glücksphase auf dich zukommen. Es gibt vieles unausgesprochenes zwischen euch. Redet wieder miteinander, das tut dir sehr gut und bringt wieder Sonnenschein in dein Leben.

Im Moment bist du zu sehr mit Abgrenzung beschäftigt. Dein zweiter Mann ist ein bisschen launisch und behält gerne das letzte Wort. Dein Mann beschäftigt sich damit, wie er dich überraschen kann und sucht nach neuen Wegen für eure Beziehung.

Liebe Grüße pluto

Liebe Skarto, magst du bitte auch die Zahlen angeben deiner Legung! Habe die noch nicht ganz im Kopf alle!:weihna1

Bei dir geht es auch sehr um Altlasten, die dir zu schaffen bereiten. Schau mal, neben der Dame das Kleeblatt. Sie steht mit dem Rücken zu ihrem Glück. Über dem Kleeblatt die Schlange und das Buch, da liegt der Schlüssel zu deinem Glück, der erstmal aus dem Weg geräumt werden muss. Siehst du auch daran das du den Schlüssel auf die Schlange kombinieren kannst.

Wenn du die Dame jetzt auf das Kleeblatt legst, erkennst du, das ebenfalls auch du der Schlüssel bist, unter dir liegt dann das Kind. Könnte deine Kindheit sein, die du nicht sehen möchtest, verdrängst sie - liegt unter deinen Füssen. Das Kind kannst du wieder mit dem Buch spiegeln. Hier liegt also schon irgendwo ein Zwiespalt drin, innerlich suchst du nach Klarheit für deine bisherige Lage, willst aber nicht genauer betrachten. Und wenn man dann noch tiefer geht, wirst du schicksalshaft immer wieder daran gehindert. Frage hier nun, warum?

Sonne/Kreuz kannst du spiegeln auf Berg/Turm, diese drücken/beherrschen dann die Dame von oben!! Spiegelt man jetzt noch den Storch und das Kind wieder auf das Buch und setzt man es alles ins Verhältnis, dann geht es hier um eine Kinderseele, die die Hand drauf hat. Der Storch beinhaltet dann noch die 2 inne, darunter dann die Schlange usw.

Mehr lieber später. Wäre eigentlich ein Fall für Dieter aus meinen Augen. Er steckt besser in der Materie und ich bin erst am Anfang und es kommt hier schon wieder mein Zweifel durch, ob meine Intuition so verfolgbar ist.

Ist kein einfaches Blatt aus meiner Sicht und einige Hindernisse, der Bär wird dir helfen......, weil automatisch auch du ihm hilfst.

Dir liebe Grüße

deine Gaia
 
hallo liebe gaia,

misch jetzt einfach mal mit ... schick deine zweifel ins licht und hör auf deine intuition - finde deine deutungen echt spitze!!!!

lg luce8
 
:liebe1:

Wie lieb von dir!!!:clown: Danke!!!

Ich warte noch auf die Nummern, damit ich die Häuser berücksichtigen kann.

Und dann schau ich mir das heute Abend näher an, weil auf Arbeit bissl die Zeit fehlt.....

Hoffe, Dieter meldet sich auch noch zu Wort!:weihna1

Sei lieb gegrüßt von mir!

deine Gaia
 
(...)
Ich warte noch auf die Nummern, damit ich die Häuser berücksichtigen kann.
(...)
...ungewöhlich, daß jemand nach den Nummern fragt - sonst wollen die meisten das als "Wort" oder sogar "Bild" haben...
...also hier die "Nummern":

21-26-06-33-30-18-23-17-31
19-07-11-09-35-12-04-27-36
29-02-01-28-25-24-15-10-34
03-13-32-14-08-22-05-20-16

Liebe Grüsse
Tomyi :zauberer1
 
hallihallo!

also, erstmal danke für alle, die da reinschaun! ;-)

@pluto

also mein HM ist nicht mein mann und wir sind auch nicht zusammen - stehen zur zeit auch nicht in kontakt!
der andere ist "neu" den habe ich erst vor kurzem kennengelernt und er interessiert mich!

@gaia

meinst du mit den zahlen, die reihenfolge wie ich ausgelegt habe??

was ich noch sagen möchte ... ich hab keine altlasten aus der kindheit und soetwas beschäftigt mich nicht!
mich beschäftigt zur zeit die männer-situation ... also was wird mit meinem HM passieren und was wird sich mit dem neuen ergeben!?
die altlasten könnten in dem fall höchstens die sein, die mit meinem HM zusammenhängen!? was ihm seine ex angetan hat etc. ...

ich hoffe damit weitergeholfen zu haben!

freu mich auf weiteres!

lg skarto
 
:liebe1: ...gern geschehen!
...und hier nochmal Skarto's "Bild" der Legung:

http://img243.*************/img243/4610/lenormandskartocv7.jpg


 
Werbung:
@gaia

meinst du mit den zahlen, die reihenfolge wie ich ausgelegt habe??

Ja, genau! Danke auch an Tomyi!:)

was ich noch sagen möchte ... ich hab keine altlasten aus der kindheit und soetwas beschäftigt mich nicht!

Liebe Skarto, ich meinte damit auch hier bei dir eindeutig zu erkennen die Geschichte/Vergangenheit deiner Ahnen. Es geht hier um Familienmuster/Prägung......

Heute Abend mehr dazu. Wir hatten dieses Thema neulich bei asharis Blatt, vielleicht hast du es gelesen, dort ist eine kleine Diskussion mit sehr schönen Erklärungen seitens des Dieters entstanden, wo man einfach logische Erklärungen wiederfindet, die die jetzige Situation, warum sie so ist, wie sie ist, beantwortet! Das sind unbewusste Dinge, die dort ablaufen und für mich auch verständlich, dass dich soetwas momentan nicht beschäftigt. Alles eine Spiegelung/Reflexion.....


mich beschäftigt zur zeit die männer-situation ... also was wird mit meinem HM passieren und was wird sich mit dem neuen ergeben!?
die altlasten könnten in dem fall höchstens die sein, die mit meinem HM zusammenhängen!? was ihm seine ex angetan hat etc. ...

ich hoffe damit weitergeholfen zu haben!

freu mich auf weiteres!

Wird kommen, auch zu dem zweiten Absatz, bitte um Geduld!:)

lg skarto

Dir auch liebe Grüße

deine Gaia:liebe1:
 
Zurück
Oben