großes blatt zur derzeitigen situation!

...ungewöhlich, daß jemand nach den Nummern fragt - sonst wollen die meisten das als "Wort" oder sogar "Bild" haben...
...also hier die "Nummern":

Hallo Tomyi,

danke dir noch mal! Da ich meine Karten nicht dabei habe und ich Neuling bin, weiß ich noch nicht genau, welche Karte, welches Haus ist, sprich die 36 Häuser und ich empfinde dieses als nicht gerade unwichtig! Kleines Beispiel, der Berg liegt im Hause des Reiters der Fragestellerin und für mich deutet sich jetzt daraus, dass sie auf ihrem Weg mit Behinderungen zu kämpfen hat.....usw. Ein Bild ist natürlich immer noch besser,weil dort alles drauf zu erkennen ist.

Dir auch liebe Grüße

deine Gaia
 
Werbung:
Hallo!
Ich habe gerade einen ganz tiefen Wunsch etwas zu der "Ahnengeschichte" zu sagen: Mir behagt etwas nicht. Zum einen frage ich mich, ob man mit möglichen Erklärungen, warum eine Situation ist, wie sie ist, den Menschen nicht unnötig etwas aufbürdet? Hat man damit nicht wahrscheinlich sogar ein Problem mehr als eines weniger? (frei dem Motto: "Wenn ich dieses neue Problem nicht löse, kann ich nie richtig glücklich sein", was schlimmstenfalls sehr viel Druck, Ängste usw. nach sich zieht) Was bringt es zu sagen "da oder da sitzt der Knackpunkt, hier hat die Großtante die Finger im Spiel, da der Bruder, der sich einst das Leben genommen hat" und das sollte gelöst werden, dann wird es auch mit der Liebe, dem Beruf, dem Kinderwunsch klappen?
Da drückt mir jemand einen gordischen Knoten in die Hand (ich weiß, mit guter Absicht, das möchte ich gar nicht in Abrede stellen), den ich besser lösen sollte, damit......
Warum werden nicht Lösungen gesucht, anstatt zusätzliche Probleme zu generieren? Muss ich immer nach Ursachen suchen und sie finden, um etwas zu erklären und daraus eine Lösung herauszuklamüsern? Ist gerade die Beschäftigung mit Familiengeschichten nicht die, die lösungsorientiert sein sollte?
Liebe Grüße
L.

p.s.: Entschuldige Skarto, dass ich deinen Thread zweckentfremde.
 
berg - buch - wolken - schlüssel - lilien - hund - mäuse - storch - sonne
turm - schlange - ruten - blumen - anker - vögel - haus brief - kreuz
dame - klee - reiter - herr - ring - herz - bär - sense - fische
schiff - kind - mond - fuchs - sarg - wege - baum - park - sterne

HUHU Skarto :banane:

Also das 1. was mir aufgefallen ist, ist eine große Denkblockade, bzw du denkst eindeutig zuviel meine Gute!
Dein Energiefluss ist geschlossen. Probiers mal mit Meditation, damit du mal loslässt!!! Das wäre mal das Wichtigste!!
Gute Gespräche mit der Mutter, da flattert eine Nachricht ins Haus. Und noch eine Dame über die du nicht so positiv denkst!
Du siehst hinaus. Eigentlich wärst du für vieles Offen, aber dein Kopf tut nicht recht mir. Das viele denken blockiert dich.

Der eine Mann hält dich "jung", der ist spontan, sportlich, er hat viel Energie, aber er denkt oft wirres zeug, oder auch oft nicht so klar. Irgentwie denkt er oft zu negativ! Kann sich in seinen Gefühlen nicht ausdrücken, hat Komonikationprobleme.KOmisch, naja lass das mal so stehen!"
Und der Andere (HP)
Der Andere ist sehr kreativ, positiv eingestellt, auchin seinem denken, ich glaube der kann sehr charmnat sein und ist auch ein kleines Füchsen, ein kleiner Lausbub, wie man so schön sagt. Bei dem steht viel Interesse an einer Beziehung, an Liebe. Der will eine Beziehung mit Herz, eben mit allen drumm und dran! Ich würde auch sagen, dass er eine Arbeitskollegen hat, mit dem er über seine Gefühle auch spricht.
Neue Gefühle die du noch nicht kennst, werden in dir wach. Du lügst dich teilweise selbst in deinen GEfühlen an.
Ein Ex steht in den Karten der einmal was zu dir gesagt hat,was dir weh getan hat! Ein Ex spielt noch irgentwie eine Rolle in dir!
Alles was du vom Herzen her tust wird dir in deinem Leben gelingen. Spiritualität ist ein großes Schicksal von dir! Auch das du damit Geld verdienst!
Dein Inneres Kind will noch Gefühle hervorbringen! HÖr auf deine Gefühle, sie sagen dir alles. Lüg dich nicht selbst an! Heilung und ein positve Veränderung steht auf schön da! 2 sehr gute Freunde mit Herz auf die du dich verlassen kannst!
Und dein Große Liebe kommt ganz bestimmt, hab Geduld!
Und ein Mädchen und ein Junge stehen in den Karten, die deine Kinder sind oder werden!!
Du wirst mit deiner großen Liebe noch zusammenziehen! So sollst dich aber in der neuen Beziehung nicht gehen lassen!! Tut dir immer selbst etwas Gutes!!
So meine Liebe!
Wünsche dir alles liebe, du hast recht schöne Karten.
Mach deinen Kopf frei und lebe!
Angie:liebe1:
 
Lieber Tomyi,

Kannst Du mir bitte in "DEUTSCH FÜR DOOFE" erklären wie Du die Bilder hier herein bekommst? Ich denke mal über eine Verschiebeseite, oder?
Aber WIE? Ich raffe das nicht.Habe es x-ml versucht :nudelwalk

Schmeiß gleich mein Laptop ausm Fenster!Krieg ich Agressionen wenn ich was will und das klappt hundert mal nicht! :cry3:

Lieben Dank Dir!

Sandi
 
hallo meine lieben!

allen ein großes dankeschön für die bemühungen!!!

@angela

tja, du hast schon recht, dass ich nicht soviel denken soll, aber wie? ich hoffe seit 21 monaten auf meinen HM, der meiner meinung nach meine große liebe ist und schwupp taucht da urplötzlich ein anderer auf - quatscht mich an und zeigt mir, dass es da noch andere gibt ... vorallem, weil er interesse in mir geweckt hat! ich kenn ihn noch nicht wirklich, aber ich möchte ihn gerne näher kennenlernen ... jedoch schwirrt mir auch immer mein HM im hinterkopf herum! käse! *g*
mein HM kann ja auch immer auftauchen, sofern er das tut ... das steht da ja in den sternen ... und der "neue" tut mir sehr gut, lenkt mich ab und lässt mich loslassen, was eben meinem HM betrifft!
ich denke eben immer, was ist, wenn ich es so mache und dann passiert das oder was wäre wenn dies und das ... es ist für mich sehr schwierig - weil ich mich wohl in den neuen verguckt habe, aber meinen HM trotzdem sehr liebe!
ich bin da einfach blockiert ... weil ich mir oft denke, was ist, wenn sich mit dem neuen was ergibt und plötzlich klopft mein HM an der tür!?

mir geht da wirklich viel durch den kopf ... vl hab ich auch wirklich angst vor neuen gefühlen??? ich weiß es nicht ... ich denk zuviel ... :)

was meditation betrifft - ich mache tai chi, dass hilft mir im energiefluss sehr!!!

ich drücke euch alles ganz fest ... ihr seit so lieb und helft mir echt sehr weiter!!!

danke!!!!

lg skarto
 
Hallo!
Muss ich immer nach Ursachen suchen und sie finden, um etwas zu erklären und daraus eine Lösung herauszuklamüsern? Ist gerade die Beschäftigung mit Familiengeschichten nicht die, die lösungsorientiert sein sollte?

Hallo Lady Portia,

in dem oberen Absatz steckt eigentlich schon deine Antwort drin.

Hmm....viele Fragen über die ich jetzt seitenweise schreiben könnte und ich kann hier natürlich auch nur von mir sprechen und ebenfalls würde ich nicht behaupten jemand anderes hat Unrecht.

Du hast ein Problem, nehmen wir mal irgendeine Krankheit, du gehst zum Arzt, der verschreibt die Medikamente, die diese Schmerzen lindern. Aber bekämpfen diese auch gleichzeitig dir Ursache, bzw. erkennen sie den Auslöser? Wird er durch diese aufgehoben oder ausgeglichen? Wie oft stellt man fest, das etwas immer wieder kommt, Bsp. Allergiker, obwohl man alles dafür tut, um dieses leid abzuschalten?

Problemlösung kann meines Erachtens nur mit Ursachenforschung erlöst werden. Eventuell reicht auch oftmals nur das Anschauen der Ursache, sie zu erkennen und sie nicht einfach zu verdrängen. Je mehr man Angst vor etwas hat, umso eher tritt es in Erscheinung!

Alles, was uns umgibt in unserem Umfeld prägt uns, also auch unsere Familie. Es ist eine Art Manipulation, die uns ja auch Tag täglich in der Gesellschaft begegnet. Wir nehmen alte Strukturen/Muster mit auf unserem Weg, weil wir es teilweise nicht anders erlebt haben, dass ist die Erfahrung jedes Einzelnen und dadurch kommt ja auch die Erkenntnis und wenn du überwiegend nur mit Ängsten aus deiner Familie zu tun hattest, so ist es irgendwie für mich logisch, dass man selbst dann auch die Ängste annimmt.

Die Ahnenforschung und das Bild der Karten lassen erkennen, was damals schief gegangen ist. Und wenn du jetzt hinzu betrachtest, dass wir alle miteinander seelenverwandt sind und die Reinkarnationsgechichte berücksichtigst und die eventuellen Seelenverträge, die somit bestehen, ergibt es auch ein Bild, ein Sinn, den man zuvor vermutlich nicht erkennen konnte. Diese typischen WARUM Fragen, sind ein sehr gutes Zeichen, das man auf der Suche nach etwas ist und meist können diese Personen, noch nicht einmal sagen, wonach sie eigentlich genau suchen.

Ist ein sehr langes Thema und auch ich bin nicht von heute auf morgen zu diesem Thema gelangt, sondern wurde mehr oder weniger intuitiv hier her geführt.

Nur mal so nebenbei, wie kann das Wissen um etwas, ein Problem darstellen?

Ist es nicht eher umgekehrt?

Hoffe, konnte ein bisschen auf deine Fragen eingehen.

Sei lieb gegrüßt.:liebe1:

Gaia
 
Hallo Skarto,

der eine Mann hat evtl. noch eine andere, deutlich jüngere Frau im Kopf, es könnte sich auch um sein Kind handeln. Und mit diesem Mann sehe ich eine Basis, und eine Zukunft. Dieser Mann steht auch auf einem nicht ganz so ehrlichen Boden. Irgendwie geht es ihm im Betrieb nicht so gut. Dort laufen Lügen und Intrigen gegen ihn, was ihn dann agieren lässt, anstatt dass er sich nach seinem Gefühl orientiert.

Du fühlst dich von beiden ausgeschlossen aus der Entscheidung und kannst nur warten, was passieren wird.

Den anderen Mann würdest du bevorzugen. An ihn denkst du und du hast ihn ins Visier genommen. Mit ihm könntest du dir vorstellen eine Familie zu gründen. Entweder hat er ein gutes Einkommen, oder er ist suchtkrank, weil er seine Gefühle nicht zeigen kann.

In der nächsten Zeit wirst du als ersten den neuen Mann treffen und tags darauf, ganz plötzlich auch wieder den verflossenen. Dann weißt du, wer sich für dich entschieden hat.

Liebe Grüße pluto
 
Liebe Skarto,

genau das ist das, was ist wen????

Visualisiere einen Engel, der hat eine leeres Päckchen in der Hand. Da steckst du alle rein! Deine HP, den Neuen, alles was dich bedrückt usw.
Bitte die Engel Gott usw. an das was du glaubst, dass sie dir alles abnehmen, dass sie dir positive Gedanken schicken, dass sie dir helfen im Kopf frei zu werden! Bitte darum!

ALLES LIEBE ANGIE
 
Werbung:
ich lass es einfach mal auf mich zukommen! mehr kann ich eh nicht tun ... :)

ich genieße die aufmerksamkeit des neuen und flirte einfach mal nach lust und laune ... was sich ergibt werde ich dann eh sehen und was meinen HM betrifft werde ich ja auch noch sehen, ob er denn in die startlöcher kommt oder nicht!

danke!!!!

lg skarto
 
Zurück
Oben