Ich bräuchte mal euere Hilfe - wäre wichtig!!!!

Hallo an alle die so fleissig gedeutet haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :umarmen:

Auch im Namen der Person, für die das Kartenbild war soll ich euch alle ganz ganz recht herzlich " DANKE " sagen! Auch sie hat sich gefreut. :umarmen:

Nun ich gebe mal ganz kurz Feedback. Sorry, wenn es so lange gedauert hat, aber im Moment bin ich in Liebeskummer gefangen und muss selbst meine Wunden heilen. Aber dies kennt ihr ja alle zu gute.

Ganz liebe Grüsse
Yogi333:umarmen:

Feedback kommt seperat.
 
Werbung:
Feedback!

Es gibt keinen Mann an der Seite dieser Frau. Sie lebt allein. Ihr Vater ist schon lange tot. Sie hat nur einen Neffen, der im Alter von 47 Jahren ist.
Sie möchte umziehen, wegen ihrer Gesundheit auch damit sie andere Ärzte in Anspruch nehmen kann und wegen dem Klima (Sonne). Sie hat dort wo sie jetzt lebt nichts. Sie chattet viel im Internet und lernt quasi somit viele Menschen kennen, aber nur über Chat. Sie kann viele Sprachen. Dort wo sie wohnt hat sie eine Wohnung, die zur Hälfte vom Amt bezahlt wird. Sie bekommt Rente und einen anderen Teil vom Sozialamt. Sie hat eine gute Freundin in einem anderen Land, diese Freundin ist 20 Jahre jünger als sie.

Zu ihrer Gesundheit/Krankheit. Sie hat keine Probleme mit den Beinen, aber dafür mit der Wirbelsäule - aber da ist nur die Zirkulation blockiert. Sie hat vielmehr Probleme mit Leber/Nieren, Blase und Verdauungsbeschwerden.
Sie hat einen verklemmten Nerv am Nackenknochen. Dieser macht ihr viele Probleme. Sie hat große Schmerzen in der Sinusitis und den Augen.


Wenn ihr jetzt durch mein Feedback nochmals schauen könntet, wäre ich und die gute Frau euch sehr dankbar.
Auch ich werde heute abend meinen Eindruck zum Bild schreiben.

Ich danke euch vielmals - bitte schaut nochmal über das Bild.....vielen Dank

Dickes :umarmen:

von Yogi333
 
uhm, was ich sah hab ich an sich schon geschrieben, ziehmlich viel bureaukratie-
hick hack bei ihr. allerdings habe ich das nicht ganz aufgedroeselt (und ich kenne
auch nicht die hiesigen regeln und verordnungen); da liegt noch ne ganze menge
vor ihr, bis sie umziehen kann. doch ich denke, das wird auch stattfinden.
 
uhm, was ich sah hab ich an sich schon geschrieben, ziehmlich viel bureaukratie-
hick hack bei ihr. allerdings habe ich das nicht ganz aufgedroeselt (und ich kenne
auch nicht die hiesigen regeln und verordnungen); da liegt noch ne ganze menge
vor ihr, bis sie umziehen kann. doch ich denke, das wird auch stattfinden.


Danke liebe Luo - dies sehe ich auch so.

Vielen Dank an dich

Yogi333
 
Feedback!

Es gibt keinen Mann an der Seite dieser Frau. Sie lebt allein. Ihr Vater ist schon lange tot. Sie hat nur einen Neffen, der im Alter von 47 Jahren ist.
Sie möchte umziehen, wegen ihrer Gesundheit auch damit sie andere Ärzte in Anspruch nehmen kann und wegen dem Klima (Sonne). Sie hat dort wo sie jetzt lebt nichts. Sie chattet viel im Internet und lernt quasi somit viele Menschen kennen, aber nur über Chat. Sie kann viele Sprachen. Dort wo sie wohnt hat sie eine Wohnung, die zur Hälfte vom Amt bezahlt wird. Sie bekommt Rente und einen anderen Teil vom Sozialamt. Sie hat eine gute Freundin in einem anderen Land, diese Freundin ist 20 Jahre jünger als sie.

Zu ihrer Gesundheit/Krankheit. Sie hat keine Probleme mit den Beinen, aber dafür mit der Wirbelsäule - aber da ist nur die Zirkulation blockiert. Sie hat vielmehr Probleme mit Leber/Nieren, Blase und Verdauungsbeschwerden.
Sie hat einen verklemmten Nerv am Nackenknochen. Dieser macht ihr viele Probleme. Sie hat große Schmerzen in der Sinusitis und den Augen.


Wenn ihr jetzt durch mein Feedback nochmals schauen könntet, wäre ich und die gute Frau euch sehr dankbar.
Auch ich werde heute abend meinen Eindruck zum Bild schreiben.

Ich danke euch vielmals - bitte schaut nochmal über das Bild.....vielen Dank

Dickes :umarmen:

von Yogi333


Nachsatz:
Über den Neffen: Sie hat noch 2 Schwestern, die aber älter sind! Der Neffe ist 2 Jahre juenger als die Fragestellerin und die Nichten (4 und 10 Jahre juenger) !


Lg Yogi333
 
Werbung:
Hallo meine Lieben :umarmen:

Ich möchte auch meine Deutung zum Bild hier im Forum abgeben.

Die Eckkarten sagen mir das sie schon lange auf eine Nachricht wartest. Es geht hier um ein Schreiben was mit ihrer Krankheit zu tun hat. 25/8 Häuser darauf liegt 3+27.
Könnte die Rente betreffen.
Was mir noch sehr schön im Blatt liegt ist die Arbeit mit der Astrologie aber vielmehr von den Gesundheitsaspekten gesehen 8+13+16+26.
In ihren Gedanken hat sie die Verankerung auch ein Festhalten an einen Umzug. Es ist ein Herzenswunsch von ihr umzuziehen. Sie hat ihre Arbeit im Kopf, die Arbeit die sie mit Leidenschaft macht und dir ihr Größe gibt, denn sie ist gut in ihrem Tun - Astrologie.
Aber ganz so zufrieden scheint sie nicht zu sein, dies sagen mir 14+31. Der Schein trügt, denn sie fühlt sich nicht so gut, aber trotz alledem macht ihr die Astrologie viel Spaß. Sie arbeitet auch wegen der häuslichen Veränderung. Sie bräuchte ein geregeltes Einkommen, dann würden ihre Ängste auch weniger werden. Eine häusliche Veränderung sprich Umzug wäre für die ideal und auch gesundheitlich optimal, dann ginge es ihr besser.
Wenn sie sich nicht gut fühlt - gesundheitlich geht ihre Energie auf Sparflamme und hindert sie an ihren Unternehmungen und es kommen viele Zweifel auf. Sie möchte einen Neuanfang in ihrem Leben weiss aber nicht wie sie es vollbringen soll. Es fehlen ihr die Möglichkeiten und das hindert sie an vielem. Sie müsste auch mehr auf ihr Bauchgefühl hören und weniger auf andere Menschen, das würde sie weiter bringen.
Den Mann, den sie anschaut ist ein Mann aus der Vergangenheit, der bereits in einer Verbindung ist. Aber diese Beziehung sehe ich nicht so gut, denn auch hier trügt der Schein. Ist mehr Schein als Sein. Ihr Wunsch nach einem Neuanfang für ihr Leben ist blockiert durch eine alte Liebe. Sie müsste loslassen um neu anzufangen. Sie hält noch an alten Sachen fest und dies ist eine Belastung für ihre Seele und ihren Körper. Sie müsste sich frei machen von allem und ihre Ziele angehen.

Nun dies ist mein Eindruck vom Bild

Lg Yogi333
 
Zurück
Oben