Cailin`s Kartenbild

Werbung:
Ich kann sehen, dass Dein Partner und Du eine sehr treue und sichere Beziehung führt...............nur Streit mit den Kindern und Widersachern habt ihr definitiv. Hast Du ein Enkelkind?
Kein Enkelkind, kein Streit mit dem Kind. Nur mit seinem Bruder.
 
Hallo cailin,

Innenarbeit ist der Schlüssel. Ich sehe alten Kummer, den du mit dir trägst, welcher unterbewusst arbeitet und diese Dinge in dein Leben bringt. Das kannst du im Außen nicht lösen durch organisieren und tätig werden. Heilung innen bedeutet Veränderungen im Außen.

Ich sehe, dass du den Weg deiner Mutter gehst, das bedeutet, dir müßte auffallen, dass einiges in deinem Leben so ist oder ähnlich, wie es bei deiner Mutter war. Das darf aufgelöst werden, sodass du deinen eigenen Weg gehen kannst. Dabei kann Transformationsarbeit helfen.

Auch dein Herz blockiert Veränderungen. Vaterthema kommt in die Transformation. Ein altes Beziehungsthema kündigt sich an, darf geheilt werden.

Es gibt für dich einiges zu tun, damit sich die Situation im Außen verbessert. Es ist Zeit für dich, aus deiner „Einsamkeit“ herauszukommen, den Turm zu verlassen, in dem du dich befindest (innerlich).

Lenk den Fokus auf die Lösungen, auf die Heilung für dich selbst und schau, was dir entgegenkommt. Das dauert natürlich, Schritt für Schritt, aber es lohnt sich. Vielleicht findest du Internetseiten, welche dich ansprechen. Transformationstherapie oder Releasing ist meine Empfehlung. Herzreinigung, Aufräumen im Herzen wäre gut. Aber nicht mit dem Kopf entscheiden, sondern versuche zu fühlen, ob etwas das Richtige für dich ist. Lenkst du den Fokus auf die Lösung, werden sich dir Lösungen zeigen.

Du musst es wollen, denn es ist Arbeit an dir selbst und das erfordert Mut und starken Willen. Die Kraft dazu hättest du.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Also Vaterthema Ivonne - wenn der Bär und der Mond stehen?

Ich hatte mich bei der Deutung eher auf "den normalen Wahnsinn" konzentriert - und ich hatte das Gefühl, sie möchte nur wissen, wann die Hiobsbotschaften - die bösen Zufälle und halt das Chaos wieder aufhören - also Du meinst - sie hat selbst Probleme mit sich wegen ihrer Kindheit?

Also ich möchte so gerne wissen woran Du sowas ausmachst. Verrätst Du das bitte mal?

Der Ex der fällt in der Tat auf...............aber ich dachte der wäre immer noch stärker in ihren Gedanken - wusste nicht dass damit nur die alten etwaigen Wunden und Verhaltensmuster gefallen sind, die ihr jetzt im Weg stehn.
 
Mondkatze @ das ist die Tafel - ich war nur zu blöde die 4 unteren Karten in die Mitte zu bekommen ;-)

Schon klar, aber ich denke mal, es hat ja einen bestimmten Grund, weshal die PK ausgerechnet dort liegt und eben nicht im eigentlichen Bild, also bspw. in der Mitte oder so.
Da sich die TE dazu nicht geäußert hat, bleibt es bei der Spekulation. Als Anfängerin bin ich halt schon auf ausführliches Feedback angewiesen.
So macht es mir ehrlich gesagt keinen Spaß.
 
Geht mir genauso Mondkatze - ich hätte auch gedacht - da kommt mehr................etwas Hintergrundwissen braucht man wirklich oder spezielle Fragen...........so einfach aus dem hohlen Bauch heraus.................ne - also da geht höchstens meine Phantasie wieder mit mir durch - lacht*
 
Vielleicht möchte sie sich nicht so nackig machen hier im öffentlichen Thread. Verständlich, aber für mich dann schwierig. Da überlasse ich lieber anderen das Feld.
 
Sie hatte mich auch per PN angeschrieben auf meinem anderen Thread hinaus - was die meisten tun - schreiben mich eh privat lieber an. Nur - ich bin selbst noch so eine Anfängerin.............und es sind ja viele begeistert dabei und möchten es ebenso wie ich auch lernen und ich wollte das dann auch mal so machen, das alle was davon haben. Es hilft ja nichts wenn man es alleine macht - mehrere Deuter sehen sicherlich viel mehr - was unsereins nicht erkennt usw. Aber jeder wie er mag. Ich mache vieles gerne im Team..........bin nicht so der Einzelgänger ;-)
 
Werbung:
Danke, das hilft mir jetzt weiter.
Ich sehe, dass du den Weg deiner Mutter gehst, das bedeutet, dir müßte auffallen, dass einiges in deinem Leben so ist oder ähnlich, wie es bei deiner Mutter war. Das darf aufgelöst werden, sodass du deinen eigenen Weg gehen kannst.
Ich habe 40 Jahre lang für meine Mutter gearbeitet......
Aber nicht mit dem Kopf entscheiden, sondern versuche zu fühlen, ob etwas das Richtige für dich ist.
Das Problem hab ich öfter, daß Kopf und Gefühl was anderes sagen.
 
Zurück
Oben