Ich bräuchte mal euere Hilfe - wäre wichtig!!!!

yogi333

Aktives Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
2.553
Einen lieben Gruss in die Runde. :umarmen:
Ich bin gebeten worden, ein Kartenbild zu legen für eine Freundin meiner Freundin. Die gewisse Dame, um die es in diesem Kartenbild geht ist über 50 Jahre alt und wohnt in Polen. Sie lebt allein!
Ihre Fragen waren - gehe ich ins Ausland (Spanien oder woanderst hin) werde ich umziehen können und wie sieht es mit meiner Gesundheit aus - wann wird es besser werden?

Ich bitte euch von Herzen um Unterstützung - ist wichtig!
Ich danke euch schon mal im voraus dafür :umarmen:





 
Werbung:
Wenn du mich fragst, solange es nur ein Wunsch bleibt, wird kein Umzug statt finden. So liegt es auch im Blatt:

Haus in den Sternen, Sarg im Haus und im Sarg das Schiff.

Und dann fallen auch noch die Sterne in den Wolken, da ist also kaum Klarheit bzgl. dieses Wunsches vorhanden.

Hier geht es auch um die Psyche bei ihr. Mond im Hund und der Hund über den Wolken, die sich in den Ruten befinden. Die Dame, die wiederum in dem Mond liegt.

Der Neuanfang mit Kind im Baum und Buch im Kind ist noch ungewiss.

Hat die gute einen Sohn, oder einen anderen Verwandten, männlicher Natur?

Irgendwie besteht da ein Zusammenhang und um den scheint es zu gehen.

LG
Gaia:)
 
liebe yogi, mal sehen...

der wunsch nach umzug in waermere gefilde liegt klar dirn, sie ist sich nur
noch nicht schluessig. will erst alles unter dach und fach bringen, und das
dauert eben. auch scheint sie mit der stategie, auf den sie es versucht, auf
''taube'' (behoerden-) ohren zu stossen. die formalitaeten und termine mit
den sachbearbeitern sind alles andere als einfach/ angenehm (und fuer ihr
empfinden auch etwas ''sinnlos''). sie fuehlt sich da vielleicht ein bisschen
''verarscht'', oder zumindest nicht ernst genommen, und kommt da mit
ihren aktivitaeten nicht weiter, obwohl sich durchaus anstrengt; einiges an
kraft und energie reinsteckt. ich schaetze sie auch nicht als so scheu und
zurueckhaltend ein. doch das finale'' ok'' laesst auf sich warten. ich sehe,
dass sie ganz genau fuer und wieder abwaegt, und sich nicht ''kopflos'' an
die sache macht. diese entscheidung wurde immer wieder ueberprueft, ob
sie auch die richtige ist, es ist mehr als nur eine ''idee'', sondern ein tiefer
wunsch, endlich sich in einem land (fest) niederzulassen, in dem sie sich
wohlfuehlt. dabei geht es auch darum, etwas hinter sich zu lassen; etwas,
das ihr vielleicht in der vergangenheit viel bedeutet hat. es gilt darum fuer
sie, etwas hinter sich zu lassen. dafuer ist sie auch bereit viel aufzugeben.
in ihren freundeskreis bekommt sie nicht so viel unterstuetzung, wie sie es
eigentlich braeuchte; irgendwie scheinen ihre freunde diesen wunsch nicht
zu verstehen/ unterstuetzen, was sie da plant.
 
Einen lieben Gruss in die Runde. :umarmen:
Ich bin gebeten worden, ein Kartenbild zu legen für eine Freundin meiner Freundin. Die gewisse Dame, um die es in diesem Kartenbild geht ist über 50 Jahre alt und wohnt in Polen. Sie lebt allein!
Ihre Fragen waren - gehe ich ins Ausland (Spanien oder woanderst hin) werde ich umziehen können und wie sieht es mit meiner Gesundheit aus - wann wird es besser werden?

Ich bitte euch von Herzen um Unterstützung - ist wichtig!
Ich danke euch schon mal im voraus dafür :umarmen:






hallo yogi,

ich versuche mich auch einmal. also ich wollte erst schreiben, dass sie auf jeden fall umzieht (schiff-störche-haus und mit sonne halt dahin, wo es warm ist, also spanien), aber dann sah ich die sterne und das das alles über ihrem kopf liegt und daher schliesse ich mich den anderen an und denke, im mom ist das nur ein wunsch. da auch der sarg auf dem haus liegt, in kk mit den schwertern, denke ich, müssen hier noch ungereimtheiten, evtl streitigkeiten (mit bär, evtl rechtsstreit?) bereinigt werden. ich meine, die rahmenbedingungen sitmmen noch nicht....:confused:
hm, was gesundheit angeht...baum fiel als erste karte, mit schlange daneben....puh...hat sie probleme mit dem darm? turm könnte auch für wirbelsäule stehen...also da bin ich überfragt....
war nicht viel, aber im mom sagen mir die karten nicht so sehr viel...

lg

eo
 
Hallo Yogi,

der Baum als erste Karte sagt ja schon, dass sie im Moment Geduld haben muss. Egal, was sie im Moment so vorhat, alles braucht seine Zeit. Mit der Schlange als Folgekarte kann es Verwicklungen geben oder Verwicklungen sind der Grund.

Unter dem Baum Turm und Fuchs könnte man als ‚falsche Prioritäten’ deuten.

Über ihr liegt der Anker. Sie möchte sich also gern aus eingefahrenen Mustern lösen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass da ein Mann dahinter steckt.

Ich hatte insgesamt das Gefühl, sie möchte vor irgendwas flüchten.

Liebe Grüße,
Clairchen
 
anschein hat sie schmerzen in die Beine aber eine richtige Heilung stehe nicht vor.
umzug? sehe nix.
lg, azul
 
Hallo Yoggi333,

meine Deutung zu Deiner Legung:

Den Traum ins Ausland zu gehen hegt sie schon über einen längeren Zeitraum 5+3 und 3+19

Im Ausland zu wohnen, verfestigt sich immer mehr. 3+4+35+QS6 Es bestehen noch Unklarheiten. Sie sollte aber nicht aufgeben 19+14=QS33 bis sie Gewissheit hat, 29 in Haus 33, dass alle Hindernisse 21 in Haus 29, Sorgen 12 in Haus 21 und 12 in Haus 21 Aufregungen sich auflösen werden.

Das Ende aller Unklarheiten erhält sie durch einen für sie erfolgreichen Brief.

Die Fragende wird mit Herz und Seele für ihren Traum aktiv werden. 29+24+34+1+QS16

Meiner Deutung nach wird sie den Umzug vornehmen bzw. die Entscheidung treffen, wenn sie nach großer Aktivität und mit viel Geduld alle „Papiere“ für den Neuanfang beieinander hat. 14+26=QS5 und 17+22+26=QS11

Gesundheitsfragen sind so eine Sache. Aber wenn sie sensibel auf ihren Körper hört, wird sich etwas ändern (Ende einer Sache, Beginn einer neuen). In Haus 6 =16 und in Haus 16=4, in Haus 4=8 Was bestätigt wird durch in Haus 8=3 (nach innen hören).

Alles Liebe
 





Hallo liebe Yogi,

ich sehe es so, dass sie umziehen wird (Haus-Störche), aber nicht ins Ausland (Sense-Schiff-Turm). Das hängt aber mit 2 Herren zusammen. Sie erhofft sich durch den Umzug eine Veränderung was den Bären angeht (Dame-Störche-Kind-Bär). Vor dem will sie flüchten (Dame-Mäuse-Lilie-Kind-Bär), sich losreißen (Dame-Bär-Sense-Anker) und zu einem anderen Mann fliehen (Herr-Dame-Sonne-Haus-Störche). Mit diesem Mann steht sie doch in Verbindung (Brief-Schiff-Baum-Dame). Sie muss aufpassen, dass sie ihn nicht zu lange hinhält (28-22-3-31-26-23-17-29). Er zweifelt daran, dass sie etwas verändern wird. Und wenn ich in die 9er Legung schaue, dann zweifele ich da auch dran (Sarg-Kind, Dame-Störche-Sarg-Eulen) und (Herr-Herz-Sarg-Sterne).

Der Bär könnte ihr Vater sein (Bär-Eulen, Bär-Haus) von dem sie sich losreißen möchte.

Gesundheitlich.... hm... Haus-Sarg-Schiff ... deutet auf eine Erkrankung von einem inneren Organ (Blase, Leber, Galle, Milz, Nieren, Bauchspeicheldrüse) hin. Aber mit dem Buch darunter ist davon auszugehen, dass das im Moment nicht aktuell oder ihr nicht bewusst ist. :confused: Worum gehts ihr? Da ist eine Besserung in Sicht - im Sommer (Sarg-Sonne-Sterne-Brief-Dame).

Das gesundheitliche ist natürlich immer ohne Gewähr:)

LG Alissa
 
Hallo an alle

komme gerade erst zurück von der Arbeit. Ich werde morgen jedem Einzelnen zu dem Geschriebenen etwas schreiben.

Ich danke euch von Herzen für die Deutungen und für weitere, wenn jemandem noch was zum Bild auffällt.

Also bis morgen

vielen Dank

Yogi333
 
Werbung:
Hallo liebe Yogi,





[/QUOTE]

Als ich das KB gesehen habe, wollte ich wie EO auch schreiben, hey, ja klar zieht sie um !! Aber wenn ich die Häuser dazu anschaue, dann denke ich momentan noch nicht! Was mich an dem Bild immerwieder von dem möglichen Umzung "wegholt". Ist der Mann an Ihrer Seite !! Das Herz in den Schicksalskarten. Die Beziehungskarten im Haus des Buches... Also ich weiß jetzt nicht, ob meine Gedanken mit mir einen Streich spielen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sie entweder frisch verliebt oder sich in Kürze verlieben wird. Ich könnte mir vorstellen, dass dies mit dem möglichen Umzug oder noch nicht Umzug zu tun haben könnte.

VLG
Sandra
 
Zurück
Oben