Cailin`s Kartenbild

G

gemmini

Guest
So, die liebe Cailin hat mich darum gebeten für sie ein Blatt auszulegen und ich habe ihr vorgeschlagen es öffentlich zu machen direkt - weil in der Gemeinschaft viel besser alles gedeutet werden kann - als ich Greenhorn alleine dies kann.
Ich habe sie gebeten gleich selbst ihre Frage ( n) hier einzustellen und Angaben zur ihrer Person zu machen:





0000000000000000
 
Werbung:
Hallo zusammen, ich bin weiblich, 64 Jahre alt, 2x geschieden, ein Kind und jetzt ein Lebensgefährte. Fragen....... oh je....... ich hab hier seit 10 Jahren Chaos, das heißt, wenn ich ein Problem löse, tauchen zwei neue auf, und sowas macht mutlos.
woher kommen diese Störungen? sind die selbstgemacht, oder von außen? Freue mich über jede Anregung zum nachdenken.
 
Hallo zusammen, ich bin weiblich, 64 Jahre alt, 2x geschieden, ein Kind und jetzt ein Lebensgefährte. Fragen....... oh je....... ich hab hier seit 10 Jahren Chaos, das heißt, wenn ich ein Problem löse, tauchen zwei neue auf, und sowas macht mutlos.
woher kommen diese Störungen? sind die selbstgemacht, oder von außen? Freue mich über jede Anregung zum nachdenken.
bevor ich selbst auch loslege mit Deuten - ein paar Worte an Dich: DAS IST IMMER SO - wenn dann richtig - lacht* - dann meint man - alles läuft wundervoll und dann kommt der Nackenschlag und zack zack 2 - 3 hinterher ;-) Also das normale Chaos sollen wir somit deuten ;-)
 
Also Dein HM - der scheint Belastungen zu haben in puncto Arbeit - schaut so aus, als wenn sein Arbeitsplatz geefährdet ist - ODER vielleicht bereits in Rente ist und damit nicht klar zu kommen scheint?
 
sorry - tut mir leid - erstens Mal macht eh kein anderer mit und dann ist mir das auch zu allgemein gehalten - brauche spezielle Fragen.....................ich könnte jetzt zig PUnkte aufzählen - wo überall Chaos ist - aber kann hier auch Müll labern - der hinten und vorne nicht stimmt. Ich schaffe es nicht Dein Bild zu deuten - bin zu doof - tut mir leid!
 
woher kommen diese Störungen? sind die selbstgemacht, oder von außen? Freue mich über jede Anregung zum nachdenken.

Ich bin leider gar nicht gut im Großen Blatt.
Um so eine tiefgreifende Frage zu beantworten, gibt es hier nur ein paar wenige, die das können. Ich kann es leider nicht.
Nur ein paar Sachen fallen mir auf. Gab es einen Kontaktabbruch oder heftigen Streit mit deinem Kind? Auch sehe ich, dass du einfach traurig bist und da keine Veränderung kommen mag. Möglicherweise schon eine kleine Depression. Auch finanzielle Probleme (zu viele Rechnungen usw.) könnten sein.
Mit dem Lebensgefährten stimmt´s auch nicht. Er scheint zwar irgendwie fest an dich gekettet, aber es liegen da auch Distanz und Geheimnisse. Du liehst außerhalb des Blattes. Kommst du zu kurz in deinem eigenen Leben? Lebst zurückgezogen? Möglicherweise solltest du mehr rausgehen in die Öffentlichkeit.
So, nun will ich aber nicht weiter raten. Wie gesagt bin ich blutigste Anfängerin im großen Blatt. Vielleicht magst du eine kleine Rückmeldung geben? Bin gespannt ob ich völlig daneben liege oder ewas stimmt.
Und zu der Frage mal abgesehen von den Karten: Das Außen ist IMMER ein Spiegel unseres inneren.
Ändern kann man sowieso immer nur sich selbst und nicht die anderen.
 
Also Dein HM - der scheint Belastungen zu haben in puncto Arbeit - schaut so aus, als wenn sein Arbeitsplatz geefährdet ist - ODER vielleicht bereits in Rente ist und damit nicht klar zu kommen scheint?
möglicherweise ist der arbeitsplatz gefährdet, weil der betrieb vielleicht nächstes jahr an einen anderen standort verlegt wird.
 
also Arbeitsplatz gefährdet - gut - dann stimmt die eine Befürchtung von mir doch................weisst Du - manche Sachen die man erkennt die möchte man auch nicht ohne konkrete Fragen einfach daherplappern - ich habe da eine gewisse Scheu vor............................Mondkatze @ das ist die Tafel - ich war nur zu blöde die 4 unteren Karten in die Mitte zu bekommen ;-)
 
Werbung:
ach ich mache doch mal weiter...............was ich auf jeden Fall bei Dir sehe - für die nächsten 6-8 Woche ist , dass Du scheinbar Harmonie finden wirst - wenn Du unter Menschen - also in der Öffentlichkeit bist - vielleicht draussen in der Natur............
 
Zurück
Oben