Frage zu 9ner Legung

maliteddy

Mitglied
Registriert
25. Oktober 2007
Beiträge
94
Ort
in der Eifel *grins*
Ich hätte zu der 9ner Legung,mal eine Frage: Wie deutet ihr die Karten,um das Thema ,welches in der Mitte liegt? Jede Karte einzeln? Oder 2 Karten zusammen,die jeweils um das Thema liegen? Nebeneinander liegende Karten,oder auch untereinander ,die zusammen gedeutet weden?
Oder wenn eine Person,im Kartenbild liegt...Betrachte ich die Karten um sie rum? Daraus kann ich erfahren,wer sie in dem Kb sein könnte? Ihre Art,ihre Lebensumstände,ihre Haarfarbe,ihre Statur? Deutet man dabei auch die Karten einzeln,oder mehrere Karten? Gilt das gleiche auch für den Bär,der meist ja eine männliche Person darstellt..Z.B Herz-Bär = Liebe zu einem anderen Mann,als der Partner... Frage: Wie kann ich nun diesen Mann,in den Karten beschreiben? Ebenfalls die Karten,die ihn umgeben? Und diese Karten,die ihn umgeben,deute ich die nun einzeln?
Puh...wat bin ich doch wieder kompliziert,in meiner Fragestellung. Jedenfalls,würde ich ich sehr freuen,wenn mir kurz jeand erklären könnte,wie man das angeht. Vielen,vielen Dank schonmal,für eure Hilfe
Liebe Grüße
Elke
 
Werbung:
Hallo mailteddy,

ja wirklich viele Fragen auf einmal :)
Also die Zentralkarten kreuze ich , also die linke obere mit der rechten untere und aus der Kombi deute ich.

du solltest bei deiner Deutung immer alle Karten im nähren Umfeld mit einbeziehen. Auch immer das Gesamtbild beachten. Spiegeln und Korrespondendieren, oder rössseln. Je nachdem wie du es handhaben möchtest. Es gibt auch Leger, die sich das Gesamtbild ansehen und intuitiv deuten. Das musst du für dich herausfinden.

Hab ich noch was vergessen bei deinen Fragen? Dann melde dich einfach

lg
somnium
 
Also die obere links und untere rechts...sowie oben rechts und unten links und da bekomme ich Auskunft,über die jeweilige Person,richtig? Kann man diese Karten kombinieren,oder deutet man sie einzeln?Was ist mit den Karten,über der Person,rechts ,links und unter ihr? Geben die ebenfalls Auskunft,über die Umstände der Person,ihre Art oder ihr Aussehen,Alter und so? Löcher,löcher,löcher * grins*

Entschuldige bitte vielmals, meine Fragerei.Ich weiß: Langsam werd ich lästisch...lästig *lach*
Ne,also wenn ich zu sehr nerve,bitte sagen,dann löcher ich ein andermal
 
Werbung:
Viel zu fragen zeugt von Intelligenz, also schäm dich doch nicht dafür, Fragen zu stellen.

Außerdem interessieren mich die Antworten zu deinen Fragen auch *gg*

Liebe Grüße,
Verena
 
Zurück
Oben