Brauche Hilfe,beim deuten..9ner Legung

maliteddy

Mitglied
Registriert
25. Oktober 2007
Beiträge
94
Ort
in der Eifel *grins*
Guten Abend zusammen Ich brauche eure Hilfe,zu meiner 9ner Legung.Da ich voreingenommen bin und vieleicht das rein interpretiere,as ich gerne hätte,bitte ich euch ,um Hilfe,bei der Deutung. Meine Frage :Der Stand unserr Beziehung.Ich habe keine Fragekkarte SK rausgelegt.Die KArte in der Mitte,hat sich selbst dorthin gelegt. Die Reihenfolge,der Karten,habe ich so ausgelegt: 1 - 2- 3 4 - 5 - 6 7 - 8 - 9 Auf diesen Plätzen liegen nun: 17 Störche - 27 Brief - 10 Sense 24 Herz - 16 Sterne - 33 Schlüssel 32 Mond - 13 Kind - 3 Schiff Quersumme der 9ner Legung : einmal 13 Kind und einmal 4 Haus Für eure Hilfe,bedanke ich mich jetzt schonmal.Vieleicht bringt jemand,ein bischen Licht ins Dunkel. Liebe Grüße
 
Werbung:
Entschuldigt,die Tastatur spinnt total.Ich hab 3 mal 3 Karten gelegt,von links angefangen,nach rechts,von 1- 9. Platz 1.,also links oben 17 Störche,daneben Platz 2. ist 27 Brief,daneben,also auf Platz 3. ist 10 Sense. 2te Reihe auf Platz 4. ist 24 Herz,daneben auf Platz 5. ist 16 Sterne ,daneben auf Platz 6. ist 33 Schlüssel. 3te Reihe,liegt auf Platz 7. die 32 Sterne,daneben auf Platz 8. ist 13 Kind,daneben auf Platz 9´. ist 3 Schiff. Die Quersumme vom ganzen KB ist einmal 13 Kind und 4 Haus. Bitte kann mir jemand ,beim deuten helfen,ich bin voreingenommen und interpretiere vieleicht das rein,as ich gerne hätte.Für eure Mühe,bedanke ich mich jetzt schonmal. Liebe Grüße und Dankeschöööööööööööööööön
 
Zurück
Oben