Bürgermeisterwahl in Köln

@Shimon1938

Der Islamismus würde eine Frau gar nicht erst bei einer Wahl antreten lassen.

Gibt hier kein entweder oder.
Für mich ganz klar beides nicht.

Ich akzeptiere auch keinen Islamismus um Nazis zu verhindern, und vor allem funktioniert das so auch nicht. Wenn die Islamisten hier noch weiter aktiv werden, kommt es automatisch und erst recht zur Gegenradikalisierung.
Die Biedermann-Strategie... https://de.wikipedia.org/wiki/Biedermann_und_die_Brandstifter#Biedermann_und_die_Brandstifter ...ist zum Scheitern verurteilt


sag mal kannst du nicht lesen oder besser gefragt worauf antwortest du?

habe ich vom islamismus gerdet?

habe ich von "erntweder-oder" geschriben?

du redest andauernd von islamismus gefahr, und nicht ich! so vile vetraue ich den sicherheitsbehörden, dass sie ggen islamismus etwas unternehmen! alledings gegn nazi-anschläge haben total versagt - und heute machen sie es auch nicht besser...

shimon
 
Werbung:
sag mal kannst du nicht lesen oder besser gefragt worauf antwortest du?

habe ich vom islamismus gerdet?

habe ich von "erntweder-oder" geschriben?

du redest andauernd von islamismus gefahr, und nicht ich! so vile vetraue ich den sicherheitsbehörden, dass sie ggen islamismus etwas unternehmen! alledings gegn nazi-anschläge haben total versagt - und heute machen sie es auch nicht besser...

shimon

Das ist indirekt schon Thema, dadurch dass Kritik quasi verboten werden soll, weil ein Nazi eine Politikerin angreift.

Davon unabhängig denke ich auch, dass man beim NSU versagt hat (Helfer nicht ausgeschlossen).
Man muss aber auch sehen, dass wir schon 740 Islamisten haben und hatten, die für eine vergleichbare Organisation wie den NSU gekämpft haben, den IS. Das ist für sich allein schon ein Problem, aber fraglich ist auch, was passiert, wenn die ihre Angriffsziele ändern. Einen Angriff auf eine Polizistin gab es hier ja zuletzt auch schon, und bei anderen Islamisten wurde Sprengstoff gefunden (weiß nicht wie sich das weiter entwickelt hat).
 
Es gab nach dem Attentat relativ schnell Spekulationen, ob der Attentäter Verbindungen zum Verfassungsschutz hat. Die Grünen haben dazu eine Anfrage gestellt und mittlerweile liegt die Antwort vor:

Zu möglichen Verbindungen von S. verweigert das Innenministerium die Auskunft: "Die Bundesregierung ist nach sorgfältiger Abwägung zu der Auffassung gelangt, dass eine Beantwortung der Frage nicht erfolgen kann", steht in der Antwort. Die Begründung: "Der Informationsanspruch findet eine Grenze bei geheimhaltungsbedürftigen Informationen, deren Bekanntwerden das Wohl des Bundes oder eines Landes gefährden kann." Zudem heißt es, die Führung von Quellen gehöre zu den "wichtigsten" nachrichtendienstlichen Mitteln. Würden Einzelheiten hierzu bekannt, "könnten dadurch Rückschlüsse auf den Einsatz von Quellen und die Arbeitsweise des Nachrichtendienstes gezogen werden". Dadurch könnte die Funktionsfähigkeit nachrichtendienstlicher Quellen und Methoden "nachhaltig beeinträchtigt" werden.
http://www.welt.de/print/die_welt/p...eker-Attentaeter-V-Mann-in-rechter-Szene.html

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, und das nach dem ganzen NSU-Sumpf. Auf eine glasklare Frage wird gesagt, man könne keine Antwort geben.

Da kann jeder Drittklässler Eins und Eins zusammenzählen. Ich würde mindestens eine meiner Nieren darauf verwetten dass es Verbindungen zum Verfassungsschutz gibt.

Simpler Grund: Sie könnten sagen das es nicht so ist wenn es nicht so wäre.

Gibt übrigens nen gutes Video aus der Bundespresskonferenz dazu:



Nur nebenbei: Tilo Jung (der Fragesteller im Video) ist insgesamt genial. Der gehört zu den ganz wenigen Journalisten die Politikern bzw. deren Sprechern echt hart auf den Zahn fühlen. Ist auch sehr unterhaltsam. Sein Kanal:

youtube.com/user/Nfes2005/videos

P.S.: Musste den Kanal-Link verkrüppeln weil der sonst als (nicht funktionierendes) Video dargestellt wird. Das Forum will klüger sein als man selbst. Hasse sowas! :D
 
Nun bin ich einmal gespannt, wie Henriette Reker auf die Vorfälle von Köln reagieren wird.
 
Werbung:
http://www.faz.net/aktuell/politik/...nk-s-steht-in-koeln-vor-gericht-14180834.html

Der Prozess hat begonnen.

Finde die Argumentation des Verteidigers da unglaublich.

Kein Mordversuch, wenn man jemandem ein Messer in den Hals sticht?
Ein Angriff auf den Hals mit einem Messer ist immer potentiell tödlich.
Dass man so viel Unsinn überhaupt als Anwalt sagen darf...

Und wir haben hier auch immer noch eine Demokratie, so dass man nicht argumentieren kann, dass das schon fast Notwehr wäre.

Das bedeutet aber nicht, dass ich sie wählen würde.
Wegen: https://www.esoterikforum.at/thread...g-neuen-dimension.208762/page-33#post-5259892
 
Zurück
Oben