Der brutale U-Bahn-Übergriff auf einen Rentner in München

Warum hält es die Bundesrepublik anders. Es stimmt einfach nicht, dass jeder ein Recht hat, hierher zu kommen und sich durchfüttern zu lassen.
Doch das geht. Wenn dir das Land gehört, dann nimm es dir doch mit

Wo die Ursache dafür liegt, das ist dann wieder eine andere Sache.

Ich verbinde diese Sätze mal

Die Kolonialmächte haben den Zinnober angerichtet.

Und genau das passiert wenn sich großköpfige Europäer zusammentun.

Wer von euch hat mal ein Haus inspiziert, bevor Asylanten darin waren - und dann wieder nachdem Asylanten darin waren. Ich habe nicht schlecht gestaunt. Als in der Kreisstadt Albaner ins Asylheim kamen, konnte man in der ganzen Stadt kein Fahrrad mehr im Freien stehen lassen. Zack - war es weg.

Dann muss man halt sein Fahrrad besser anketten oder kein so Teures kaufen oder darauf verzichten. Ich lebe lieber in einem Haufen Galgenvögel wo man hin und wieder mal besch*ssen/abgezogen wird (ich glaube Menschen sind einfach so) als wenn einem permanent und organisiert von oben auf die Finger geschaut und auf den Kopf gesch*ssen wird und man sich nicht wehren kann. (ich denke da zB an Immobilienpreise)


Wer geht ins Ausland? Doch nicht der, der im eigenen Land integriert ist, dem es da gut geht, der eine intakte Familie hat. Nein, zuerst gehen die, denen es nicht gut geht, die sich nicht integrieren wollen, dort nicht und hier nicht.

Ich glaube nicht dass Armut daher kommt dass man sich nicht integrieren will.

Die Banken müssen entmachtet werden. Es kann doch nicht sein, dass private Banker (Rothschild) den Euro ausgeben, die Staaten den nur leihen und Zinsen dafür zahlen.
Da gebe ich dir ausnahmsweise recht.

Ich kenne diese Gefühlegegenüber Ausländern. Ich habe als Kind sehr oft Probleme mit anderen ausländischen "Straßenkindern" gehabt. Genau das hab ich auch immer gesagt, wenn ich einen Türken schlag, kommen zehn andere aber bei uns inländern ist das nicht so.

Bloß habe ich irgendwann, wie es halt bei Menschen so üblich ist, begonnen die Ideale während meiner Erziehung zu hinterfragen.
Es hat mich auch Überwindung gekostet gewisse Dinge einzugestehen. Und komischerweise habe ich seitdem kein einziges mal irgendein Problem mit einem Ausländer gehabt. Eher mit ständig depressiven nörgelnden Inländern.

Und warum soll ich mich mit "meinem" Staat identifizieren und mich für dessen ethische Reinhaltung einsetzen wenn mich, wie sonofthesun sagt, dessen Geschichte auch nicht interessiert?
 
Werbung:
Zurück
Oben