Der brutale U-Bahn-Übergriff auf einen Rentner in München

Hallo,

immer und immer wieder wird behauptet, die Kriminalität der Ausländer in Deutschland sei nicht höher als die der Deutschen selbst. Man vertuscht nach Möglichkeit Straftaten und auch die Selbstmorde. Bei der Selbstmordrate sind die Deutschen führend, es wird nur nicht so veröffentlicht. Sonst merken die Leute nämlich, dass die Selbstmordrate heute ungefähr 20x höher ist als noch vor 20 Jahren. Wenn also die Deutschen genauso kriminell sind wie die Ausländer in Deutschland, dann müsste die Fahndungsliste hauptsächlich Deutsche zeigen. Noch sind die Deutschen schließlich die Mehrheit in Deutschland. Wie erklärt sich dann so eine Fahndungsliste: http://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/straftaeter/bekannt/index.html
Klickt das mal an und schaut euch die Verteilung und die Delikte an. Dann blickt wieder auf die Zeitung und das Fernsehen. Fragt man sich da nicht, wer eigentlich das Sagen im Land hat. Die Deutschen gewiss nicht.

Liebe Grüße Colchicum

Mir ist das einfach zu einseitig, wenn man mit dem Finger auf die Ausländer zeigt und ruft, dort ist der Täter. Sieh' dir doch einmal die Wohngegenden an, in der der Ausländeranteil überwiegt. Es sind meist die vernachlässigsten Stadtteile in den Großstätten, die fast schon einen Ghettocharakter haben. Es sind graue Schlafstädte, in die Ausländer abgeschoben werden und sich selber überlassen werden. Sozialarbeit, die so dringend erforderlich wäre, findet meist nicht statt. So sind die Kinder und Jugendlichen sich selber überlassen. Das Geld für den Kindergarten fehlt meist und wie die heutigen Schulen aussehen, ist ja hinlänglich bekannt.

Das Leben in diesen Stadtteilen ist meist ein Leben ohne Perspektive, das zudem meist noch von Gewalt bestimmt ist. Da viele Jugendliche keine Chanche auf einen sozialen Aufstieg sehen, weil sie ahnen, dass ihre Zukunft eine Zukunft in Armut sein könnte, in der vielleicht nicht einmal genug Geld vorhanden ist, um eine Familie zu gründen, finde ich es gar nicht weiter verwunderlich, wenn diese Jugendlichen für extremistische Ideologien und für kriminelle Delikte anfällig sind.

Es reicht eben nicht aus, sie in den Knast zu stecken, sondern man muss ihnen eine Perspektive bieten. Nur dann hat man eine Chanche, den Kreislauf von Extremismus und Kriminalität zu durchbrechen. Aber Leute wie Ronald Koch, der schon seit Jahren mit seiner einseitigen Schwarz-Weiß-Malerei den Ausländerhass schürt, brauchen diese Feindbilder, um auf Stimmenfang aus dem rechten Lager zu hoffen und sich als Law-und-Order-Mann zu präsentieren, dem in Wirklichkeit aber nur eins wichtig ist, nämlich wieviel Kohle am ersten jeden Monats auf sein Konto fliesst.
 
Werbung:
Aus einem Spiegel-Interview mit dem Kriminologe Christian Pfeiffer:

SPIEGEL: Warum wird in Diskos, Bahnhöfen und auf der Straße so viel geboxt, getreten und gestochen?

Pfeiffer: Einmal wächst besonders bei den männlichen Jugendlichen die Zahl derer, die sich in unserer Gesellschaft ausgegrenzt und benachteiligt fühlen - die zum Beispiel nach einem Schulabbruch keine Chance auf einen Ausbildungsplatz sehen, sich zu den Verlierern zählen. Und die deshalb eine Riesenwut haben, alle anderen für ihre Situation verantwortlich machen, nur nicht sich selbst. Sie betäuben ihren Frust und ihre Langeweile mit Alkohol, nehmen Drogen und gehen auf Leute los, die sie als privilegierter einschätzen als sich selbst oder die ihnen irgendwie in die Quere kommen. Um letzteren Fall scheint es sich in München gehandelt zu haben.

Junge Migranten erleiden doppelt so oft wie junge Deutsche Misshandlungen durch Eltern. Und sie spielen schon als Zehnjährige dreimal so oft brutale Computerspiele. Beides zusammen fördert bei den Jungen nachhaltig die Orientierung an Werten und Verhaltensweisen der Macho-Kultur. So laufen sie dann einem falschen Konzept nach.

Gerade ausländische Eltern, die oft vom Einkommen und von der Bildung her zur Unterschicht gehören, können ihren Kindern sehr häufig nicht jene Voraussetzungen bieten, die zum Erfolg in dieser Gesellschaft erforderlich sind. Das fängt bei der fehlenden Hausaufgabenbetreuung an und endet beim unkontrollierten Medienkonsum.

Wir brauchen Integration von der frühen Kindheit an. Unsere Untersuchungen zeigen, dass bei ausländischen Jugendlichen, die unter gleichen Bedingungen aufwachsen wie ihre deutschen Altersgenossen, auch die gleiche Entwicklung zu beobachten ist: Sie erzielen vergleichbare Ergebnisse in der Schule und sind auch nicht gewalttätiger. Deshalb plädiere ich dafür, dass schon in den Kindergärten deutsche und ausländische Jungen und Mädchen gezielt gemischt werden.

Prügelnde Jugendliche
 
danke für deine beiträge lieber opti..
deismal kann ich mich dir vollinhaltlich anschlißeen du hast sehr recht mit dem was du schreibst;:)
alles liebe
thomas
 
Also, ich habe festgestellt und auch in den Nachrichten ist es zu verfolgen, dass viele sich nicht integrieren lassen wollen.

In unserer Stadt leben sie nicht ausserhalb, sie sind mittendrin und auch die Geschäfte werden mehr. Beispiel: Ein Geschäft hier liegt an einer Durchgangsstrasse. Es kann dort auch vor dem Geschäft geparkt werden. Sind diese Parkplätze gelegt, dann stehen sie in der zweiten Reihe und behindern den Verkehr, nichts wird getan... das stört auch nicht die Polizei. Das sollte ein deutscher mal tun....na ihr wisst ja was ich da meine.

Ich bin wie einige hier der Meinung, dass die Deutschen endlich zusammenhalten sollen. Nicht mehr schlafen...aufwachen....
Ist bei einem Türken mal was...dann sind gleich 20 bis 30 Leute da, wo die so schnell alle herkommen, weiss ich nicht.
Wie ist das dann bei den deutschen?

So und wenn das alles in uns ist..Ursache und Wirkung...oh oh da kommt aber was auf uns zu.. da sollten wir schnell was tun und an uns arbeiten, noch mehr als wir es bisher getan haben.
Ist meine Meinung.

Und, wenn dann eine Frau Zypriss meint, wenn dieser Mann nicht ausgewiesen werden kann, und er in einem Erziehungslager sein soll, was gegen die Menschenwürde wäre....dann frage ich mich was ist denn mit dem alten Mann? Welche Würde hat der denn noch?

Liebe Grüsse
sono
wünsche euch einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2008
(springt mal an die Seite denn es kommt herangerast :))
 
Ja, ja, die lieben Esoteriker. Sie reden immer von Liebe, aber in Wirklichkeit ist nur Hass da. Die Liebe ist das, wonach sie sich sehnen und der Hass ist das, was sie verbreiten, jedenfalls viele von ihnen.
 
Also,
zunächst einmal nochmals die Feststellung: bei Ausländern ist die Kriminalität höher als bei den Deutschen. Das ist keine einseitige Feststellung, sondern eine unleugenbare Tatsache.
Ein Teil davon mag sicher an der fehlenden Integration liegen. Ein anderer Teil liegt einfach daran, dass durch die Grenzöffnungen nach Osten die Russenmafia in Deutschland leichtes Spiel hat. Ein Blick nach Frankfurt genügt.

Dann noch etwas dazu. Wenn mich einer besucht und führt sich in meiner Wohnung auf, wie eine wilde Sau. Dann schmeiße ich ihn raus und er kriegt Hausverbot. Das haltet ihr nicht anders. Soll mal einer von euch sagen, er schmeißt den nicht raus.
Warum hält es die Bundesrepublik anders. Es stimmt einfach nicht, dass jeder ein Recht hat, hierher zu kommen und sich durchfüttern zu lassen. Wo die Ursache dafür liegt, das ist dann wieder eine andere Sache. Das liegt nämlich an den Großunternehmen und Banken aus Amerika und Europa.
Die Deutschen geben Entwicklungshilfe. Die Weltbank und die amerikanischen und englischen Banken (in der Hauptsache) kurbeln Projekte an, die für ihre Unternehmen Profit bringen und gaben dafür Kredite mit 16% Zins. Der fraß dann auch die Entwicklungshilfe aus Deutschland mit auf.
Als Alfred Herrhausen dann dafür plädierte, die Banken sollten alle auf die Kredite an Entwicklungsländer verzichten, sie einfach erlassen, nicht ohne den Hintergedanken, dass das einigen großen Banken das Genick bräche und er dadurch die Deutsche Bank weiter nach vorne bringen könnte, wurde er umgelegt, angeblich von der RAF (die fand wohl den Erlass der Kredite zu fein?).
Die Kolonialmächte haben den Zinnober angerichtet. Wenn die Leute fernab von hier für ihre Leistungen nicht entsprechend bezahlt werden, nicht mehr das anbauen, was sie selbst zum Leben brauchen. Dann gibt es Not und viele wandern aus - bevorzugt nach Deutschland. Nur, wir können nicht endlos Leute aus aller Welt aufnehmen. Wer von euch hat mal ein Haus inspiziert, bevor Asylanten darin waren - und dann wieder nachdem Asylanten darin waren. Ich habe nicht schlecht gestaunt. Als in der Kreisstadt Albaner ins Asylheim kamen, konnte man in der ganzen Stadt kein Fahrrad mehr im Freien stehen lassen. Zack - war es weg.
Auch das ist natürlich ein logischer Vorgang. Wer geht ins Ausland? Doch nicht der, der im eigenen Land integriert ist, dem es da gut geht, der eine intakte Familie hat. Nein, zuerst gehen die, denen es nicht gut geht, die sich nicht integrieren wollen, dort nicht und hier nicht. Das sollte unser Bemühen verstärken, gerechte Preise an die anderen Länder zu zahlen, ihnen die Entwicklungsmöglichkeiten wirklich zu geben.
Dann muss man noch einen deutlichen Unterschied machen, zwischen Leuten, die wegen der Arbeit ins Land kamen. Die haben sich integriert. Italiener machen keine Schwierigkeiten. Iraner machen auch keine Schwierigkeiten. Die Türken wollen auch keine Schwierigkeiten machen, sind auf ihre Extremisten, die es leider auch gibt, selbst wütend, gehen gegen diese vor.
Die Probleme in unserer Gegend entstehen in erster Linie mit Russen. Die saufen Wodka und sind dann nicht zurechnungsfähig. Die rotten sich auch zusammen und prügeln gemeinsam. Letztes Jahr an Silvester gab es hier in einer kleinen Ortschaft eine Prügelei mit über 40 Ausländern, vorwiegend russischen Jugendlichen.
Bei einer derartigen Politik lässt sich das Problem nicht lösen. Es bedarf einer Generalreinigung. Dieses ganze bescheuerte System muß weg. Die Religionen müssen untergehen mit ihren ganzen Fundamentalisten. Die Banken müssen entmachtet werden. Es kann doch nicht sein, dass private Banker (Rothschild) den Euro ausgeben, die Staaten den nur leihen und Zinsen dafür zahlen. Bei den Amerikanern und der Fed ist es genauso. Das System muß also weg. Ich bete für seinen baldigen Zusammenbruch.
 
Bei einer derartigen Politik lässt sich das Problem nicht lösen. Es bedarf einer Generalreinigung. Dieses ganze bescheuerte System muß weg. Die Religionen müssen untergehen mit ihren ganzen Fundamentalisten. Die Banken müssen entmachtet werden. Es kann doch nicht sein, dass private Banker (Rothschild) den Euro ausgeben, die Staaten den nur leihen und Zinsen dafür zahlen. Bei den Amerikanern und der Fed ist es genauso. Das System muß also weg. Ich bete für seinen baldigen Zusammenbruch.

Macht sich da nicht der rechte Geist breit? Ich hoffe, du meinst mit den Fundamentalisten nicht nur die islamischen Fundamentalisten sondern auch die christlichen Fundamentalisten. Warum führst du bei den Banken die Rothschilds an? Das alte rechte antisemitische Feindbild? Welche Rolle spielen die Rothschilds denn heute? Sag uns doch einmal, wie du die FED, die US-amerikanische Zentralbank, abschaffen willst? Ich habe das Gefühl, hinter diesen Gedanken stehen rechte Ideologien und eine Menge Hass. Das unterscheidet sich nicht unbedingt sehr von fundamentalistischen Ideologien.
 
Werbung:
Also diese Benchrichtigung bekam ich soeben, die ich hier im Forum allerdings nicht sehen kann, kopiere sie mal eben ein:
von opti:


Hallo sonofthesun,

opti hat auf das Thema 'Der brutale U-Bahn-Übergriff auf einen Rentner in München' im Forum 'Gesellschaft und Politik' bei Esoterik-Forum geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
https://www.esoterikforum.at/threads/75793&goto=newpost

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************

---Zitat von sonofthesun---
Frage mich gerade, was es mit dem rechten Geist und Feindbild zu tun hat.
Es geht doch um Tatsachen und nicht um solche Dinge.


---Zitatende---
Vielleicht solltest du einmal ein geschichtsbuch zur Hand nehmen, anstatt die Engel zu befragen.
***************

Meine Antwort: Den Geschichtsbüchern kann man keinen Glauben schenken..
ist meine Meinung, muss nicht eure sein. Wie kommst Du darauf, dass ich die Engel befrage?

lg
sonof
 
Zurück
Oben